Der N8waechter – “Mainstreammedien in Krisenzeiten – Lückenhaftes Illusionstheater”…

In der heutigen Ausgabe steht uns ein ganz schöner Ritt bevor.

Das Kanzleramt und das Regierungsviertel befanden sich im Krisenmodus und selbstverständlich wurden insbesondere am gestrigen 15. Januar eine ganze Reihe medial verwertbare Bewegtbilder geliefert – was zu erwarten war.

Die Vorführung und Aufführung auf der Bühne des Illusionstheaters hat derzeit eine hohe Frequenz und bietet allerlei Spekulatius für die zahlreichen Betrachter.

Und nach einer Woche “Bauernproteste“ lohnt sich ein Blick auf das medial begleitende Geschehen wie auch eine Vorausschau auf das, was in den kommenden Monaten auf der Bühne zu erwarten sein dürfte.

Also schauen wir heute mal wieder hin, bevor die Keksdose noch leergefuttert ist und wir irgendwas von Bedeutung nicht verpasst haben … Los geht’s:

“Bauern-Blockaden überall – Dürfen die das?“

Eine viel interessantere Frage, als es vordergründig den Anschein macht. Aber naja, irgendwie dürfen “die“ wohl:

“Gericht erlaubt Autobahn-Blockaden der Bauern“

Gut. Es gibt ja auch noch Bundes- und Landstraßen. Oder man stellt sich einfach hinten an und wartet geduldig ab – sofern die Batteriestandsanzeige das hergibt. Überhaupt: Da haben ja nur “die Guten“ blockiert und das war ja auch unmissverständlich klargestellt worden:

“Bauernpräsident glasklar: Wen ich auf meinen Demos nicht haben möchte“

“Seine Demos“. Aha… Aber gut, nur für den Fall des Falles gab es ja noch eine kreative Empfehlung:

“Unterwanderung durch Rechtsextreme? Extremismusforscher empfiehlt Regenbogenfahnen bei Bauernprotesten“

Jup …, aus einer anderen Welt.

Und gleich zu Beginn der Protestwoche wurde dann verkündet:

“Aus für Agrardiesel-Subventionen: Ampel-Kabinett bringt Sparpaket zum Haushalt auf den Weg“

Dann wurden medial erste “Lieferengpässe“ unter die Leute gebracht:

“Der Handelsverband Berlin-Brandenburg hat verärgert auf Blockaden von Landwirten reagiert und rechnet mit Einschränkungen für den Lebensmittelhandel. In etwa 200 Berliner Supermärkten könnten am Dienstag Regale leer bleiben …“

Was für Ackernahtsiehs! Oder Querpflüger. Oder noch besser: “Reichslandwirte“*Innen. Aber gut, es ist ja dann doch noch “allet jot jejange“.

Der nächste Enthüllungsschocker:

“Bundestags-Dokumente enthüllen: Die Bauern-Heuchelei ALLER Parteien“

“Kürzungen schon lange geplant, Opposition spielte mit“

“Der Beschluss fällt einvernehmlich, kein Protest von der Ampel. Auch nicht von der Union oder der AfD.“

Hmm…, der Aufschrei ist mir wohl irgendwie entgangen. Das lag bestimmt an dem umfangreichen Beschäftigungsangebot.

“Nach Habeck-Blockade: Jetzt wollen die Bauern dem Kanzler „auf die Pelle rücken““

Ja genau. Häuten, Teeren und Federn – da müssten dann allerdings die Straßenbauern um eine weich-schwarze Spende gebeten werden. Überhaupt, die … lückenhaft verdrehte Berichterstattung zu der Habeck-Nummer war ja nach nur einer Woche ebenfalls aufgeflogen und es wurde zurückgerudert:

“Polizei zu Schlüttsiel: Es gab keinen Erstürmungsversuch“

Gut. Und “die Ampel“ steht ordentlich unter Strom:

“Deutschlandtrend mit Scholz-Schock: Kanzler immer unbeliebter“

“Pistorius statt Scholz: Zwei Drittel der Deutschen wollen KANZLER-WECHSEL“

“Kanzler-Wechsel“ in fetten gelben Großbuchstaben – dann wird das wohl Q-wichtig sein.

“Die Deutschen sind durch mit der Ampel“

“mit der Ampel“ in blau. Welche Botschaft das wohl sein soll?

“Umfrage: Drei Viertel der Deutschen mit Ampel-Koalition unzufrieden“

Na, immer noch besser als zwei Drittel. Allerdings braucht das ja niemanden zu wundern, denn die Spreiz- und Beugeübungen sind schon wahrlich bemerkenswert:

“Baerbock stellt libanesischer Armee Millionenpaket in Aussicht“

Diese “Armee“, ist das dann die Hisbollah? Oder wie verhält sich das da? Ist in Gaza eigentlich immer noch “Krieg“?

Und:

“Trotz Milliarden-Loch: Kanzler und Minister gönnen sich neue Luxus-Helis“

Na, da kann der geneigte Betrachter ja nur hoffen, dass die auch der Energiewende gerecht werden. Batteriebetriebene Drohnen gibt es ja auch schon …

Und der Herr Ökomir, also der mit den Warnwesten für Hühner …

Quelle: N8waechter.net

Bilder: Das Narrenschiff

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Der N8waechter – “Mainstreammedien in Krisenzeiten – Lückenhaftes Illusionstheater”… first appeared on Radio Qfm.