…um von einer roten aufgehenden Sonne geweckt zu werden …

Morgens vor der roten erstrahlenden Sonne aufzuwachen auch wenn am Meer Seeleute eine Sturmwarnung aussprechen, ist immer ein Wunder.

Die Welt dreht sich, wie sie es immer getan hat.

Anfang Juni, hier im großen Land Kanada, in der Provinz Québec, duften die Maiglöckchen in der Luft.

Genauso wie die 140 Brände, die sich ab dem 2. Juni 2023 im Norden ausbreiten werden. Im Durchschnitt der letzten 10 Jahre verbrannten die Brände pro Jahr 273,3 Hektar Land.

Derzeit sind 182.964,8 Hektar verbrannt.

  • Ich kann den Rauch noch nicht riechen, denn die Brände sind noch weit weg.
  • Sie kommen aber immer näher, sie sind noch etwa 70 km weit entfernt.
  • Ich vermute, dass es nicht nach Honig riechen wird.
  • Es wird nach Angst riechen.
  • Es riecht bereits jetzt verdächtig.
  • Es riecht nach den Plänen von jemand anderem.
  • Es riecht nach Willkür.
  • Aber in Gedanken dorthin zu gehen, ist eine Art von Wahnsinn.

Können wir nicht einfach akzeptieren, dass dies etwas Normales ist, das manchmal passiert?

Die meisten Menschen werden das vielleicht tun.

Aber für einige Menschen in der Online-Welt und vor allem für die Mainstreammmedien sind diese Brände nicht einfach nur Brände. Sie sind eine Million Dinge und vor allem – Sie sind verkaufbare Nachrichten.

Solange wie die Menschen sie lesen, anklicken oder die Zeitungen kaufen, in denen die Berichte zu lesen sind..

Denn – interessiert sich niemand mehr dafür, so werden die Nachrichten auch schlagartig aufhören – wie bei allen anderen Themen..

Für genau für diese Gruppe ist es unwahrscheinlich, dass sie akzeptieren, dass es sich nur um Brände handelt, die meist durch Blitzschlag verursacht werden und dass es Wahnsinn ist, über etwas anderes nachzudenken.

Das liegt in ihrer Natur.

 

In diesem Sinne bin ich zu sehr damit beschäftigt, die Betriebsamkeit der Welt und all ihren Unsinn zu verstehen.

Wenn ich mir diese Dialoge und Mutmaßungen anhöre, sehne ich mich nach den Tagen, in denen ich einfach glauben konnte, dass die Dinge geschehen, ohne wissen zu müssen, warum – dieser großzügige, freundliche Akt des Glaubens, den so viele haben, die wissen, dass es so ist, wie es ist –

Das ist Philosophie.

Es ist so, wie es gewollt wurde.

Aber nein, leider gibt es viele reale oder eingebildete Gründe, warum genau meine Provinz brennt.

Und Argumente und Vermutungen lassen sich aus allen möglichen Blickwinkeln formulieren und fast alle enden damit, dass sie schändliche Gründe haben, denn das ist es, was Menschen manchmal tun, um sich die Zeit zu vertreiben oder ihre Bedürfnisse auszuleben.

Das Spiel ist also eröffnet. Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, warum Sie glauben, dass er Brände gibt, egal in welchem Land und zu welcher Zeit.

Aber auch in Spanien, Frankreich, Italien und den meisten südlichen Ländern Europas…

Das erste, was die Leute hier sagen, ist, dass es ein sehr trockener Winter war. Da fällt mir nur mein Schneepflugmann ein, der in diesem Jahr sehr viel zu tun hatte.

Er kam mit rotem Gesicht und müde von langen Tagen an und schimpfte über die massive Arbeitsbelastung. In einem solchen Winter ist der Schneepflugmann dein bester Freund. Ich erinnere mich, wie ich auf riesige Schneebänke blickte, die mir die Sicht in die Ferne versperrten.

War das nur meine Einbildung?

Meine Schneepflugrechnung sagt etwas anderes. Es ist jetzt trocken, aber nicht so viel trockener als sonst.

Zumindest nach dem, was ich in der realen Welt sehen kann.

Das wirft Fragen auf.

Und jede Frage muss mit einem Bezugsrahmen beginnen und in der Welt, die wir jetzt haben, sind diese Rahmen immer die Agenda von jemand anderem.

Und die größte Agenda, die wir in diesen Tagen haben, ist die des WEF, wie wir inzwischen alle wissen. Aber lassen wir das noch beiseite.

Schauen wir uns andere ungeheuerliche Gründe an, auf die ich gestoßen bin.

 

Der Grund Nummer 1, warum wir dorthin gehen, ist der Klimawandel. 

Wir sind gut unterrichtet worden. Die Erde erwärmt sich furchtbar oder kühlt sich ab oder verändert sich oder so etwas. Wir sind dem Untergang geweiht. Es gibt immer mehr Brände, Trockenheit und andere schreckliche Dinge, die passieren. Vielleicht ist es das Methan, das in den Mooren eingeschlossen ist, das freigesetzt wird und Feuer fängt. Vielleicht ist es der Erdmantel, der sich durch Erdbeben und Kontinentalverschiebung bewegt und nach oben sickert. Vielleicht ist es die Abholzung der Wälder. Vielleicht ist es die Magnetosphäre, die uns nicht mehr schützt. Vielleicht ist es ein Ozonloch und Sonneneruptionen. Oder auch nicht.

Der zweitwichtigste Grund, warum wir uns in die Luft begeben, ist ein Unfall. 

Die Zigarettenkippe. Das Abbrennen der Felder im Frühjahr. Die Lagerfeuer, die nicht richtig gelöscht werden. Die Teslas, die in Flammen aufgehen. Der Blitzeinschlag. Die Fehlzündungen im Stromnetz. Die Pipelines in der Sonne.

Brandstiftung ist der drittwichtigste Grund für unsere Einsätze. 

Und dann sind da noch die Komplikationen. Wer würde uns lieben, gutartigen, lächerlich friedlichen Menschen etwas antun wollen? Es gibt die Feuerteufel-Typen, die wahrscheinlich als Kinder Tiere gequält haben. Sie sehen den Flammen zu, als wären sie eine wilde Erlösung. Da sind die Gruppen, die hassen. Diejenigen, die die Welt hassen und sie buchstäblich niederbrennen wollen. Vielleicht Antifa oder Genders for Genocide oder No Lives Matter oder so etwas, wo die Kameradschaft der Rache alles ist, was sie für ihr Alleinsein kennen. Vielleicht waren es Pipeline-Sabotage oder flammenwerfende Drohnen.

Der viertwichtigste Grund für unsere Einsätze sind feindliche Handlungen. 

Vielleicht, weil wir uns theoretisch im Krieg befinden. Es könnte sich um eine DEW handeln, was für Directed Energy Weapons (gerichtete Energiewaffen) aus Flugzeugen oder Satelliten im Weltraum steht. (Was man so alles erfährt, wenn man fragt, warum ich fernsehe) Der Feind greift an. Aber wer? Die Russen? Die Chinesen, was hier in Kanada wahrscheinlicher erscheint, da wir ihre illegalen Polizeistationen geschlossen haben und ihre Einmischung in die Wahlen in Frage stellen. Aber das macht keinen Sinn, denn ihnen gehört jetzt der größte Teil Kanadas, und warum sollten sie es niederbrennen?

Der Grund Nummer 5 ist unsere eigene Regierung. 

 

Das ist die schrecklichste Vermutung von allen. Warum sollten die beiden kanadischen Provinzen Alberta und Quebec, die schon einmal mit der Trennung von der Union gedroht haben, in Flammen stehen? Wurde ihnen gedroht, damit sie ruhig gestellt werden und ihren Platz kennen?

Oder warum brauchen sie dann plötzlich die volle Unterstützung des Bundes? Und warum sind auf dem Flugradar kaum Flugzeuge zur Brandbekämpfung zu sehen? Oder denken manche, dass damit Chemtrails oder die Einäscherung all derer vertuscht werden soll, die dem neuen kanadischen Euthanasiegesetz zum Opfer gefallen sind. Lassen wir das lieber. Es ist zu dunkel, um wahr zu sein.

Der Grund Nummer 6 ist der des WEF. 

Nicht die gutartigen Leute des WEF, sondern diejenigen, die in alle Arten von Betrügereien verwickelt sind, um ihre bösen Ziele zu erreichen. Vielleicht wollen sie, dass wir mehr Angst vor dem Klimawandel haben, als wir haben. Vielleicht hat Kanada bei den Kohlendioxidemissionen nicht gut abgeschnitten, so dass sie diese Zahlen nach oben korrigieren mussten, um die Klimasperren zu rationalisieren, und was wäre besser, als Brände zu legen und diese Zahlen in die Höhe zu treiben?

Oder vielleicht wollen sie ihr Versailles bauen und müssen den ganzen Schutt von unbequemen Menschen, Gebäuden und Bäumen wegräumen. Oder vielleicht werden hier Lithium und dergleichen abgebaut und sie müssen Lager für die muhenden Herden errichten, um uns alle unsere Batterien und Mikrochips zu bauen, da wir kein Taiwan mehr haben werden. Auch alles zu düster, um wahr zu sein.

Vielleicht findet es gar nicht statt und existiert nur in den Schlagzeilen und auf den Bildschirmen?

 

All diese furchtbaren Gründe sind einfach nur furchtbar.

Nachdem ich all diese Theorien gehört und gelesen habe, dachte ich, dass ich vielleicht auf Außerirdische tippe, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum die Außerirdischen Kanada hassen sollen.

Und so entscheide ich mich für “The Act of God” also meinen Glauben.

Egal, wie man es betrachtet, alles ist ein Akt Gottes.

 

Was auch immer man sich unter Gott vorstellt. Das ist sehr beruhigend, während ich hier sitze und darauf warte, dass der Rauch durch die Fenster zieht, während der Wetterkanal vor Feinstaub in der Luft warnt und die Vorhersage für morgen buchstäblich “Smoke” lautet.

Sogar der Wetterkanal will uns Angst einjagen.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne

Bilder: dawid-zawila–unsplash

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post …um von einer roten aufgehenden Sonne geweckt zu werden … first appeared on Radio Qfm.