Der Wochenrückblick von True Bavaria und Kessy Cuts…

Wir stehen an der Schwelle einer neuen Ära, es ist angerichtet, die Lawine rollt und die fast 1.000 Seiten entsiegelter Epstein-Dokumente wurden freigegeben.

“Diese zeigen, dass Epstein Mädchen an ausländische Präsidenten vermittelte.”

Die Anons hatten also die ganze Zeit Recht damit, dass Epstein und die Regierung Prominente, Pädophile, ausländische Präsidenten und Führer kompromittiert haben.

“Es werden die nächsten Stunden und Tage noch viel mehr Namen genannt werden und die Medien werden jetzt gezwungen, entweder die Wahrheit zu sagen oder die Pädophilen vor unser aller Augen zu decken.

Q sagte, Verbrechen gegen Kinder würden alle Menschen über die Parteigrenzen hinweg vereinen.

Wir sehen jetzt gerade, wie es geschieht.”

Die Alt-Medien schreiben, dass Prinz Andrew eine Orgie mit Kindern hatte, Bill Clinton alias John Doe 36 sie jung mag und welche Prominente nun vorm Stolperstein Epstein zittern müssen.

Die erweiterten Bauernproteste und der “Generalstreik” am 8.1.24 sind in aller Munde.

Man fragt sich “wo kommt der verdammte Regen her”, darf feststellen, dass „die Deutschen längst nicht mehr so schläfrig sind, dass sie nicht merken, was gespielt wird” und sich immer mehr Menschen auf die Reise aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit bzw. den vielzitierten Weg aus der Dunkelheit ins Licht machen.

Die Forderungen nach einem Raum für eine kritische Debatte zur sog.

Covid-Impfung lassen nicht nach und das Statistische Bundesamt weiß nichts von einer „Pandemie“.

Die Ampel unterliegt im Kampf gegen die Realität, der Tanz ums Kanzleramt beginnt, die Elektromobilität ist dabei zu scheitern und die Klima-Chaoten sind am Ende.

Weiter ist vom Niedergang der intellektuellen Institution “Frankfurter Schule” zu lesen, die SMS drohen Ursula von der Leyen gefährlich zu werden und die justizielle Aufarbeitung des Cum-Ex-Skandals geht ebenfalls weiter voran.

In Israel kam es zu einem historischen Urteil und das Oberste Gericht kippte ein Kernelement von Netanjahus Justizreform.

Überlebende des Nova-Raves verklagen die Polizei bzw. den Geheimdienst, ein UN-Menschenrechtler sieht Anzeichen für Kriegsverbrechen in Gaza und Israel zieht Tausende Soldaten ab.

Ein ukrainischer Terrorangriff mit verbotener Streumunition auf ein Straßenfest in Russland wurde in den deutschen Medien mit Schweigen quittiert und für die entsprechende Hetze der Alt-Medien hat die Unschuldsvermutung bei immer mehr Menschen ausgedient.

Nach schweren Luftangriffen auf die Ukraine durch Russland schickte Polen Kampfjets in die Grenzregion, Serbien dankte Russland für die Warnung vor einer versuchten Farbrevolution und auch die BRICS-Staaten wachsen weiter um 5 Staaten.

Die Alt-Medien vermelden, dass Trump alles in den Schatten stellen würde, die Weltlage unter ihm stabil war und 2024 das Jahr der Autokraten werden könne.

Der Economist schreibt, dass viele Trump-Unterstützer denken, Gott habe ihn zum Regieren auserwählt, während in Deutschland von einer Sekte fabuliert wird, die ihn als Heiland verehren würde.

Fakt ist, dass Trump mehr und mehr Wähler gewinnt, nachdem auch Maine ihn von den Wahllisten gestrichen hat.

Dänemarks Königin Margrethe II trat zum letzten Mal vor ihrem Rücktritt vom Thron öffentlich auf und auch die Gerüchte um den Rücktritt von Prinz Charles nehmen weiter zu.

Prominente Todesfälle sind u.a. der frühere Mossad-Chef, der ehemalige US-Botschafter John Kornblum, der bei einer Explosion in Beirut ums Leben gekommene Hamas-Vize und der iranische General in Damaskus.

Nach dem bizarren Ufo-Spruch In Zusammenhang mit dem Eurofighter-Einsatz im letzten Monat mit Verweis auf die “Area 51”, sorgte nun eine neue Ufo-Enthüllung eines ehemaligem US-Konteradmiral für Aufsehen, in der es heißt, dass wir “in Kontakt mit nichtmenschlichen Intelligenzen” ständen.

Argentinien lässt den Bitcoin als Zahlungsmittel für bestimmte Rechtsgeschäfte zu und es ist die Frage, wie wir unsere Abhängigkeit von Banken, Finanzinstituten und CBDCs verringern können bzw. inwiefern der Plan die Welt zu retten bereits Lösungsmöglichkeiten bietet.

Quellen: 

https://t.me/Qbavaria

https://t.me/KessyCuts

Bilder:

https://t.me/PolitischeBilder

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Der Wochenrückblick von True Bavaria und Kessy Cuts… first appeared on Radio Qfm.