Deutschlands demokratische Menschen fordern ein Verbot “Der Grünen”…

Wenn man sich anschaut welche Verbotskultur sich seit der Installierung von Baerbock, Habeck und Özdemir in Deutschland ausgebreitet hat, dann ist es für jeden freiheitsliebenden und in der Demokratie ausgebildeten Menschen unvorstellbar, dass diese fremdgesteuerten Politiker immer noch frei schalten und walten können.

Natürlich ist ein Verbot eines politischen Gegners, respektive allein die Forderung danach höchst undemokratisch, wenn nicht sogar vielleicht schon faschistisch angehaucht – dennoch geht es jetzt vielen Menschen in unserem Land schon viel zu weit.

Eine private Petition, die das Verbot der Grünen fordert, wurde vom Geschäftsführer einer Logistik-Beratungsfirma initiiert. Das erforderliche Quorum von 49.000 Unterschriften wurde heute schon fast erreicht; die aktuelle Unterzeichnerzahl liegt knapp unter 50.000.

Während die Diskussion über die AfD in Deutschland anhält und vermehrt die Unterstützung für ein Parteiverbotsverfahren fordert, taucht nun eine Petition auf Change.org auf, die das Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen fordert. Der Initiator und Unternehmer Ralph Kahlert aus Berlin begründet seine Forderung mit der Überzeugung, dass die Grünen den Interessen der Menschen in Deutschland und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen.

Die Petition hat derzeit 49175 Unterzeichner, und Kahlert erklärt auf der Petitionsseite ausführlich, dass die Politik der Grünen die Lebenshaltungskosten für Bürger erhöhe und die Wirtschaft, insbesondere den Mittelstand, bedrohe. Die Grünen würden zudem eine Politik vorantreiben, die den Asylmissbrauch toleriere und eine “woke – gendered” Unkultur fördere. Die Forderung des Antrags bezieht sich nicht nur auf die Partei selbst, sondern auch auf alle Unterorganisationen der Grünen.

Die Petitionsinitiatoren hoffen darauf, dass der Deutsche Bundestag und die Landtage beim Bundesverfassungsgericht einen Verbotsantrag gegen die Grünen einreichen, um eine freie Gesellschaft und den Wohlstand zu schützen

Nachtrag der Redaktion - jetzt sind es schon über 61000 Demokraten die unterzeichnet haben

Quelle: Change.org

Bilder:Change.org

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Deutschlands demokratische Menschen fordern ein Verbot “Der Grünen”… first appeared on Radio Qfm.