Die deutsche Politik – alles Heuchler?

Reine Sympbolpolitik in Deutschland

Die reine Symbolpolitik in Deutschland

Liebe Hörerinnen liebe Hörer, es geht wieder mal um die zur Schaustellung der linken Hypermoral.

Fangen wir mal an mit den am meist sanktionierten Ländern der Welt.

An erster Stelle natürlich Russland, an zweiter Stelle Iran, an dritter Stelle Syrien und an vierter Korea. Weit abgeschlagen von diesen vier "bösen Ländern" aber immerhin auch noch sanktioniert sind Venezuela Myanmar, und Kuba. 

Es geht um die zur Schaustellung linker Hypermoral, es geht um Rettungsfantasien, es geht eben auch um die Selbstschädigung – anscheinend will Europa sich, aus Solidarität mit der Ukraine  ein weltweites Zeichen setzen, sich selbst opfern.

Oder wie ein bekannter Philosoph schon gesagt hat “wir sind ja gar nicht wehrhaft sondern wir machen nur einen Appell an den Finanzminister”.

Nämlich für den Krieg in der Ukraine spricht Bundeskanzler Olaf Scholz 100 Milliarden € für die militärische Verteidigung der Ukraine aus.

Dies erscheint ebenfalls nur ein symbolisch Akt zu sein.

Das Embargo und die ganze Symbolpolitik sind ein sehr sehr fragwürdiges Zeichen, schon alleine die Energiewende ist in der realen Welt längst gescheitert.

Sie taugen nur noch für die Hyper-Moralismus-Jünger linker Politik, sie verursachen astronomische hohe Mehrkosten und gefährden massiv die Versorgungssicherheit.

Die meisten Gas-Stop Forderungen wie sie derzeit von Medien, Experten und Politikern verbreitet werden, sind reine Schönfärberei und Beruhigungspillen für die Bevölkerung.

Eigentlich ein European Song Contest, eine reine Show. Es geht um das nachhaltige zerstören ganze Industriezweige, Massenarbeitslosigkeit, kollabieren Sozialsysteme, Lieferengpässe, Lebensmittelknappheit. Selbst Hungersnöte und blutige Unruhen sind nicht ausgeschlossen.

Das können die Risiken, einer solchen Show Politik werden – hoffen wir es nicht bis zum Letzten.

Quelle: Kopp Verlag

Bild: Das-Maerchen-von-der-alternativlosen-Politik-Pixabay-Radio-Qfm-Edition-WikiImages.jpg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de