Die Mama hat Corona satt

„Die unglaublich müde Raupe“ oder „Mama hat Corona satt“

Ein Werk von der polnischen Graphikdesignerin Martyna Wisniewska Michalak

Martyna Wisniewska Michalak lebt zurzeit in London.

Sie ist Grafikerin, Malerin und macht auch Puppen. 

Zu ihrem ersten Buch sagt Sie: Ich liebe es zu zeichnen – ich habe in meiner Art die Dinge geschildert und es war mein persönliche Weg, mit den Ereignissen umzugehen. Am Anfang habe ich es nur Freunden und der Familie gezeigt. Ich hätte nie erwartet dass ein Buch daraus wird ..

Auf Facebook haben mittlerweile über 10 Millionen User die Zeichnungen angeschaut und mache wurde sogar von den Zeichnungen und der Geschichte inspiriert.
Die Posts und Likes nahmen immer mehr zu und ich merkte das kommt bei den Menschen an..

Die Mütter haben die Geschichte über die kleine Raupe Nimmersatt ihren Kindern vorgelesen. Von Montag und dem essen das sie nicht satt macht über den Dienstag ohne satt zu werden, bis sie am Sonntag dann ein schöner Schmetterling wird.

 

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Buch, schon ins Deutsche übersetzt

R.Freund

 

Mehr aus dem Buch finden Sie hier

Quelle: Facebook

Bild: Martyna Wisniewska Michalak

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de