Die Schafe und die logischen Fakten

 

 

 

Schafe – ich verstehe sie nicht  – weiss nicht wo die Gedanken sind

Schafe – sie verhalten sich – grad so wie ein trotziges Kind ..

 

Ja diese kleine Melodie aus “bye bye birdy” hat mich zu diesem Reim inspiriert

Die Schafe sind wirklich nicht leicht zu verstehen .. es geht wohl darum sich ..

 

Nur nicht die kleine heile Welt kaputt machen lassen – denn dann müsste man ja etwas tun .. sich wehren und nachdenken .. nein lieber “head down” -her das Handy und in die Welt der Märchen und Narrative eintauchen ..

Das machen viele – da schwimmen wir mit – nur nicht auffallen ..

 

Was gibt es sonst noch Neues?

Ich fühle mich ein bisschen wie bei dem Film „Und täglich grüsst das Murmeltier“ Jeden Morgen stehe ich aus dem Bett und denke, dass etwas anders sein muss.

 

Wo ist die Position der Schafe heute? Hat sie sich verschoben?

 

Ich habe ein paar Freunde, die für mich wie Kanarienvögel in der Kohlenmine sind.

Ich prüfe sie wie Lackmuspapier, um zu sehen, aus welcher Richtung der Wind in der Schafswelt weht, wie sauer die Umgebung der Schafe ist, und ich muss nicht sagen, dass ich immer wieder überrascht bin. (Ich sage es noch einmal, ich liebe meine Schafsfreunde und -familie immer noch!!)

 

Manchmal mache ich mir große Hoffnungen.

Da gibt es Artikel wie:

“Wichtige Enthüllung über Covid-Impfstoffe!” “Richter entscheidet zugunsten der Aufhebung des Maskenmandats!” “Überhöhte Todeszahlen beweisen, dass der Impfstoff Menschen tötet!”

Aber das kommt alles von Spitzmäusen.

 

Und die Schafe – was machen die Schafe wenn sie auf so einen Artikel stossen – Nichts, und ich meine nichts, kommt jemals an.

Egal, welche Nachrichten, neuen Entdeckungen oder neuen Zeitschriftenartikel ich meinen Schafsfreunden schicke, ich bekomme immer eine Absage:

 

  • “Diese Zeitschrift ist für ihre rechtsextreme Haltung bekannt, deshalb habe ich sie nicht gelesen”,

  • oder

  • “diese Statistiken sind erfunden, sie sind nicht zuverlässig”,

  • oder

  • “das ist keine objektive Interpretation”

  • oder

  • “das sind nur anekdotische und sensationslüsterne subjektive Fehlinformationen”.

  • oder

  • “Der Topceller – Die Faktenchecker sehen das ganz anders…”

 

Sie kennen diese Sprüche.

 

Vielleicht konnten einige dieser Antworten ganz am Anfang als berechtigte Ablehnung betrachtet werden. Damals war es in der Tat schwierig, Informationen zu finden, die “im Widerspruch zum Narrativ” standen und nicht spekulativ oder subjektiv waren.

 

Und heute? Ich glaube nicht, dass eine dieser Ausreden, mit denen der Kopf in die andere Richtung gedreht werden soll, einer genaueren Prüfung standhält.

 

Zehntausende von anerkannten und glaubwürdigen Ärzten und Wissenschaftlern legen objektive und beweiskräftige Schlussfolgerungen über die Unsicherheit und Unwirksamkeit der Covid-Impfstoffe vor. Millionen normaler Menschen hören diesen Experten zu und bilden sich mit gesundem Menschenverstand eine Meinung über die wahren Gefahren (nicht viel) von Covid und die wahren Gefahren (viel) dieser Impfstoffe.

 

Diese Ärzte äußern sich auch zu den alternativen Behandlungsmethoden wie Ivermectin und Hydroxychloroquin, die sich von Anfang an als wirksame und sichere Behandlung gegen Covid-19 erwiesen haben. Millionen von Menschen haben diese Informationen erhalten, haben aufmerksam zugehört und wissen aufgrund ihrer eigenen kritischen Analyse sowie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen, wenn sie behandelt wurden, dass diese Maßnahmen tatsächlich sicher und wirksam sind.

 

Dies ist kein Tropfen auf den heißen Stein. Wir sprechen hier von Millionen von Menschen, und selbst wenn Sie die Aussagen, Meinungen und Erfahrungen der Durchschnittsmenschen für anekdotisch und nicht beweiskräftig halten, sehen Sie sich die Wissenschaftler, Ärzte, Wirtschaftswissenschaftler, Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und hochrangigen Militäroffiziere an, die sich alle melden und ihre Expertenmeinungen und klinischen Erfahrungen zum Ausdruck bringen.

Sollen all diese Menschen ignoriert werden? Sind sie alle dumm?

 

 

Ich denke, es ist klar, dass wir definitiv an einem Punkt angelangt sind, an dem wir zumindest eine vernünftige Diskussion über all dies führen können. Aber stattdessen werden wir, wenn wir es zur Sprache bringen, immer noch brüskiert und bestenfalls wie Idioten und schlimmstenfalls wie kriminelle Verrückte behandelt.

 

Warum ist das so?

 

Ich habe einige enge, lebenslange Freunde, die mich wie oben beschrieben behandeln. Es ist nicht die Meinungsverschiedenheit, die mich stört, sondern das blinde Ignorieren von offensichtlichen Fakten und Zahlen zur Covid-Situation.

 

Wenn diese Freunde anerkennen würden, dass es in der Tat stichhaltiges Material zu diskutieren gibt, aber dennoch anderer Meinung sind, wäre ich nicht so verwirrt. Ich habe Leuten wie ihnen schon öfter gesagt, dass ich bezweifle, dass sie sich die alternativen Informationen zu all dem angeschaut haben und sie trotzdem ablehnen.

 

Aber selten kommen sie so weit, eine solche Behauptung überhaupt aufzustellen; normalerweise tun sie mich einfach als Dummkopf ab, und ganz sicher tun sie jede Information, auf die sie “zufällig” gestoßen sind, als bar jeder Rationalität ab.

 

Wir sind weit davon entfernt, Koryphäen wie Dr. Peter McCollough, Dr. Robert Malone, Dr. Pierre Kory, Dr. Paul Marik und Tausende anderer seriöser Ärzte als Scharlatane oder Männer und Frauen abzutun, die egoistisch nach ihren 15 Minuten Ruhm suchen.

Wir können nicht glauben, dass die “Behörden” in unserer Regierung berechtigt sind, diese Leute und andere wie sie zu zensieren, weil sie in betrügerischer Absicht versuchen, die Gemeinschaft zu schützen.

 

Dies ist eine abscheuliche Unwahrheit, die sich eindeutig als solche erwiesen hat. Es ist an der Zeit, dass wir als globale Gemeinschaft zur Vernunft kommen und begreifen, dass da draußen etwas ernsthaft falsch läuft, das wir ernsthaft angehen müssen.

 

Sogar Sektenmitglieder können aufwachen. Gewöhnlich werden Sektenmitglieder in einer geschlossenen und isolierten Umgebung gründlich indoktriniert. Es ist leicht, das, was in der Welt geschieht, mit dem zu vergleichen, was in einer Sekte geschieht. Es gibt viele Ähnlichkeiten. Aber ich bin nicht davon überzeugt, dass wir so tief in diesen Wahnsinn verstrickt sind, dass wir als Gemeinschaft nicht daraus ausbrechen und das Richtige tun können.

 

Bis jetzt wurde ich jedoch eines Besseren belehrt.

 

Es gibt in der Tat viele, die “das Licht gesehen” haben und deren logisches Denkvermögen so weit entwickelt ist, dass sie sich zumindest mit den verfügbaren Informationen auseinandersetzen können.

Viele dieser Menschen sind auf diese Seite der Debatte “übergewechselt”. Aber viele sind es nicht.

 

Diejenigen, die all dies zum jetzigen Zeitpunkt, da das Haus eindeutig abbrennt, ignorieren, verhalten sich wie bockige kleine Kinder, die sich weigern, zuzugeben, dass sie sich geirrt haben. Es ist zu spät, diese Haltung einzunehmen. Dieses stichhaltige Argument liegt auf dem Tisch und kann von jedem objektiv geprüft werden.

 

Diese Leute können diese Realität nicht länger ignorieren. Sie ist klar, deutlich und einfach.

Und natürlich muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist.

Systeme geraten furchtbar außer Kontrolle, wenn die Menschen sie nicht aufhalten

 

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: piqsels.com-id-zbxrx

 

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

 

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

 

 

The post Die Schafe und die logischen Fakten first appeared on Radio Qfm.