Wenn ich sterbe – hattest du Recht ! Senior Bodybuilder stirbt direkt nach der Impfung

Wenn ich sterbe, hattest du Recht”:

Unerwartetes Ableben eines Bodybuilders, der mit Impfungen wirbt

“Diejenigen von euch, die glauben, dass Impfungen Menschen töten, können mich als Test benutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.”

Dies waren die Worte von Doug Brignole, einem Bodybuilder, Autor und Impfstoffbefürworter.

Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober.

Es ist unklar, wie viele Impfungen Brignole erhalten hat. Auf jeden Fall erhielt er seine erste Moderna-Impfung im April 2021.

“Lasst uns das tun, damit wir wieder reisen, auf Konzerte gehen und Spaß haben können”

schrieb er damals auf Facebook.

“Wir sitzen alle im selben Boot, lasst uns unseren Teil dazu beitragen, es zu besiegen.”

Ein Kommentar, den er unter diesem Posting abgab, ist jedoch nicht gut gealtert. Darin unterstrich er sein Vertrauen in Corona-Impfungen und bot sich selbst als Testperson an. 

Die Impfkritiker würden durch seinen Tod bestätigt, sagte er. 

Wenn nicht, sollten sie zugeben, dass sie sich bei den Impfungen geirrt haben.

Der ehemalige Bodybuilding-Champion hatte vor etwa zwei Wochen angekündigt, dass er am Mr. Universe-Wettbewerb in Las Vegas teilnehmen wolle.

Er war immer noch sportlich sehr aktiv.

Am 13. Oktober verstarb er unerwartet im Alter von 63 Jahren. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ein Freund von Brignole wandte sich an The Gateway Pundit , der über den Fall berichtete, und bestätigte, dass Brignole nie Steroide genommen hatte.

“Ich kannte ihn und glaube nicht, dass er jemals so etwas tun würde.”

Bild: Facebook & Twitter Screenshots Doug Brignole

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Wenn ich sterbe – hattest du Recht Senior Bodybuilder stirbt direkt nach der Impfung first appeared on Radio Qfm.