Dr. Thomas Külken im Corona-Ausschuss

Ein Bericht über den Auftritt von Dr. Thomas Kuelken im Corona-Ausschuss von Clark Kent für Radio Qfm

Die Medizin auf dem Irrweg

Die Medizin beschäftigt sich mit dem ganzen Menschen weil sie sich mit dem ganzen Menschen beschäftigt.

Goethe

Im aktuellen Corona-Ausschuss nimmt Dr. Thomas Külken, Allgemeinmediziner aus Staufen im Breisgau kein Blatt vor den Mund und stellt Zusammenhänge her, wie nur wenige Mediziner in den letzten Jahren

Gemäss der Medizin hat er die Vorstellung, dass der ganze Mensch “durchseelt und durchgeistigt” ist.

Und dass jedes Organ seinen speziellen Beitrag leistet zur seelisch geistigen Entfaltung des Menschen.

Und dass deshalb der Arzt es ganzer Mensch, als denkender fühlender und wollender Mensch, sich zur Aktivität aufrufen muss, um zu dem ganzen seelisch-geistigen Menschen in Beziehung zu treten.

Für Dr. Külken ist die Grundgesinnung entscheidend, mit der wir auf andere Menschen zugehen, ihn wahrnehmen beurteilen und schliesslich auch behandeln.

Gemäss Dr. Kuelken  kommt es darauf an, wie wir mit den Menschen als Mediziner reden.

Und hier kommt es darauf an, dass wir nur die Wahrheit kund tun und nichts anderes als die Wahrheit.

Und damit kommt Thomas Kuelken zu dem wesentlichen Punkt, nämlich der Wahrheitsfindung unter „Pandemie-Bedingungen“.

Frage 1: Kann ich zu einer realistischen Einschätzung des Infektionsgeschehens und der Sinnhaftigkeit der staatlich verordneten Massnahmen kommen?

Frage 2: Wie kann ich mich seelisch aufrecht erhalten angesichts des unerträglichen Unrechts , das mir und meinen Lieben durch die vor Ordnungen zugefügt wurde und wird?

Wie kann ich mich der fortgesetzten Entmündigung stellen, ohne depressiv zu werden?

Frage 3: kann ich ein Verständnis entwickeln für diejenigen Menschen, die regelmässig, so befremdlich irrational reagieren, wenn ich sie mit den beiden anderen Fragen konfrontieren?

Die mit einer ganz eigenartigen Überheblichkeit, alle meine Argumente und Wahrnehmungen vom Tisch wischen, ohne sie auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen zu haben?

Die gar nicht zu bemerken scheinen, mit dem was sie sagen und tun ohne jegliche Wissenschaft und die Alltagslogik über Bord werfen, und sich dabei absolut sicher sind und im Recht fühlen.

Die mich hemmungslos mit moralischen Vorwürfen überschütten oder mich denunzieren, ohne auch nur die Spur eines Zweifels oder Unrechtsempfindens.

Dr Kuelken erklärt in seinem sehr klaren Vortrag vor dem Corona-Ausschuss dass diese drei Fragen, bis heute in der Öffentlichkeit nicht geklärt sind und der grösste Teil der Bevölkerung sich dessen nicht gewahr ist dass hier vieles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Als Erklärung sieht er eine unglaublich grosse Massenpsychose, die durch die Medien und die so genannten Experten täglich geschürt wird.

Die Radio Qfm, wie immer aktuell und kritisch, danke für Ihre Unterstützung.

Quelle: Corona-Ausschuss

Bild: Dr.-Kuelken-Radio-Qfm

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik und am Wochenende Hits aus den 80ern.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de