Landtagswahlen in Hessen und Bayern – ARD Wahlstudio: “Ein außergewöhlich hoher Anteil von Briefwählern”…

Einer der ersten Sätze, den der Kommentator/in/es  – er sah auf jeden Fall aus wie ein Mann im ARD Hauptstadtstudio bei der Berichterstattung zu den Landtagswahlen in Bayern und Hessen von sich gab – war:

“Es gab eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Briefwahlteilnehmern”

Erst einmal Ok.. dieser Satz verschwand dann, weil sich die Zuschauer auf die erste Hochrechnung konzentrieren, denn jeder der Interessenten wollte wohl wissen, wie seine Partei oder Interessengemeinschaft abgeschnitten hatte.

Hohe Zahl an Briefwählern .. hmm…

Das war wohl die „erschreckenden und beängstigende Wahrheit“.. eine der letzten Wahrheiten in diesem Beitrag..

Sie ging dann bei den meisten Menschen als .. “ok aber sag mir das was mich interessiert” unter ..

Wir behalten diesen sehr wichtige Satz – diese noch zu untersuchende Wahrheit aber mal im Kopf..

Für jeden der Menschen im deutschsprachigen Raum, der in den letzten Jahren gegen Manipulation sensibilisiert wurde ging erst dann aber erst richtig manipulativ los..

Wichtig war das die ganze Krise der “Ampelregierung” auf die Migrationspolitik kolportiert wurde.

Das ARD holte aus seinem unendlichen Fundus Statistiken über angebliche Befragungen der Bürger nach und vor der Wahl aus dem Hut und erklärte den Zuschauen mit vielen Kurven und Graphiken, das eigentlich der kolossale Absturz der SPD und der Grünen nur an der Asylpolitik liegen würde und das die ( Ihre) Statistiken das klar herausarbeiten würden:

Keine Angabe darüber wer die Statistik gemacht haben soll – keine Angabe darüber wie viele Menschen gefragt wurden – keine Angabe darüber aus welcher Partei sie waren oder sind – also eigentlich eine Behauptung und ein Statistischer Zaubertrick um von zwei Themen abzulenken ..

Was war da mit der extrem hohen Briefwahlbeteiligung?

  • Und gab es da nicht die letzten drei Jahre eine angebliche Pandemie – Grundrechtseinschränkungen – den WEF:
  • “Ihre werdet nichts mehr besitzen aber trotzdem glücklich sein” und vor allem die WHO ..

Nein – der Focus lag auf einem Thema was von einer Regierung mit Nancy Faser als Innenministerin leicht steuerbar ist – die Migrationspolitik – Clans in Berlin, Bermen und in vielen anderen Städten Deutschlands..

  • Menschen die als Ungeimpfte mit knapp 20 Millionen wenn nicht mehr  –  in Deutschland diskriminiert und als Aussätzige behandelt wurden
  • Menschen, die auf den Querdenken und anderen Demonstrationen von Gruppen wild gewordener Polizisten zusammengeprügelt wurden
  • Menschen denen wegen ihrer politischen und gesundheitlichen Ansichten die Ko9nten und die Lebensgrundlage zerstört wurden –
  • Firmen, die in die Insolvent gehen mussten, weil sie über 18 Monate gezwungen wurden ihre Geschäfte zu schließen –
  • Lockdowns, Masken , Aktiengeschäfte der Parlamentsangehörigen, Maskengeschäfte der Parlamentsangehörigen,
  • Ärzte die von der Justiz gejagt wurden und werden und zuletzt eine
  • Maskenplicht und ein ungetesteter Impfstoff der weltweit Millionen Menschen schwere Schäden zugefügt hat oder zum großen Teil sogar getötet hat.

Eine unvorstellbare Menschenverachtung die mal wieder in Deutschland Fahrt aufgenommen hat und bei uns noch immer weiter kommuniziert und perfektioniert werden soll .. woran erinnert mich das bloß?

  • Ach ja und war da nicht auch noch Nordstream II und eine Sprengung der 3-4 Gaspiplines – wo ein Regierungspolitiker Polens und auch die damalige Regierungschefin Großbritanniens Minuten später den USA zu diesem Unterfangen gratuliert haben .. ?

Ups fast vergessen

  • Der “Kanzler” Olaf Scholz ist wohl die zentrale Figur im Cum-ex Skandal dem größten deutschen Steuerraub der Geschichte des Landes
  • und gerade wurde die Oberstaatsanwältin die im auf den Fersen war – wegen Überlastung entmachtet.. tja so ist das wenn  die Politik für die Justiz Weisungsbefugt ist .. 
  • Und sicher habe ich im Eifer des Gefechts noch die Grundrechtsverletzung und das Grundgesetz im Krieg gegen die Ukraine vergessen – den Krieg den das Baerbock ganz offiziell Russland erklärt hatte und den Komiker der mal ein Kinderbuch geschrieben hat und der gern mal auch nüchtern ist .. so sagt man .. 

Wie konnte es damals nur dazu kommen ..

Aber da bleibt da nur die kleine Einrede der Kommentator-Person ..

Eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Briefwählern ..

Woran kann das denn nur liegen – wir haben kaum noch jemanden der an Corona glaubt oder sich davor fürchtet .. also warum Briefwahlen

  • Und war da nicht etwas in den USA – mit 2000 Mules und Anklagen wegen Wahlfälschung in duzenden von Ländern ..
  • Wahlmaschinen die Manipuliert worden sind und Social Media das von den diversen Regierungen zensiert wurde ..

Nur eine Idee und Eingebung – vielleicht will man ja den deutschen Bären nicht wecken – so sagen es die Russen – denn wenn der mal geweckt ist – kann er nicht aufgehalten werden ..

Man macht es also vorsichtig…

Ok die AFD ist momentan zweitstärkste Kraft in Bayern und in Hessen .. egal

Opposition – egal

etwas mehr Machtgewinn für die Normalen und etwas mehr mediale Aufmerksamkeit aber das können wir mit unseren linken Mainstream-Medien ( die eigentlich vollends rechte Medien mit ehemaligen Nazi und Stasi -Methoden und Stasi sind ) kontrollieren

und den Bürgern weiterhin „rechts für links“ und „oben für unten vormachen“

Hauptsache ist die Deutschen stehen nicht geschlossen auf und fangen an sich gegen Lug und Betrug zu wehren ..

Nur so eine Idee ..

Bilder: Hochrechnung Forschungsgruppe Wahlen – Screenshot

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Apollo-News.net und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Landtagswahlen in Hessen und Bayern – ARD Wahlstudio: “Ein außergewöhlich hoher Anteil von Briefwählern”… first appeared on Radio Qfm.

4 Comments

  1. Heike Zimmermann

    heike_zimm@web.de
    Ohne den Mainstream zu hören, war mein erster Gedanke ebenfalls ” Briefwahlen sind manipulierbar”
    Wahlen sind überhaupt manipulierbar., nicht nur in Amerika, wie wir wissen.
    Da ich bei der letzten Bundestagswahl Wahlhelferin war, habe ich nun den Durchblick.
    Schlimm ist, dass das Vertrauen in jegliche Institutionen verloren gegangen ist. Das System ist auf ihrem Höhepunkt der Korruption angelangt.

  2. Robert Sattler

    Also wenn ich schon mit der “unerwartet hohen Anzahl an Briefwahl” antrete, dann sollte doch wenigstens verglichen werden, ob da nun kaum noch AFD oder Freie dabei waren – im Gegensatz zu den Direkt-Wählern, wo man schlechter Mauscheln kann. – Sorry: Viel versprochen und wenig gehalten!” Note vier, sorry!

    1. admin

      Wir haben nur die Ansage des Moderators wiedergegeben und auf Parallelen hingewiesen .. aber danke für den Hinweis aus der etablierten Politik …(-:

  3. Henning Christof Weddig

    Lionmedia auf Telegram hat bezüglich der OB Wahl in Nordhausen Möglichkeiten skizziert, wie es ermöglicht werden kann, druch gefälschte Briefwahlzettel “das gewünschte” Ergebnis zu erzielen. Auch er sich hat bezüglich der massiven Wahlfälschungen mit Briefwahlzetteln in dne USA auseinandergesetzt. Wenn schon der erste Satz eine Kommentator der ÖRR auf die ungewöhnlich hohe Zahl derBreifwahlstimmen hinweist, ist dies zumindest ein Hinweis auf mögliche Manipulationen.

Comments are closed.