3 Comments

  1. Heidi. Mühlmann

    Für Michael Balweg !

    Es wird alles gut Michael, Deine Unschuld wird bewiesen. Viele kämpfen für Dich. Wir schatzen Dich als Freiheitskämpfer. Bald haben wir Dich wieder.
    Bis bald, Heidi

  2. Hugo

    Danke für Michael, den ich persönlich kenne, schätze und segne. Wer behauptet, dass es ihm um Geld für sich gegangen wäre, hat ihn nicht gekannt und in seinem Tun nicht erlebt.

    Wir stehen alle auf verschiedenen Wegen für Liebe und Freundschaft unter den Menschen ein und lernen jeden Tag dazu.

    Fehler im Tun sind bei mir und jedem Menschen nicht nur möglich, sondern auch wichtig. Das ist die Art, wie wir dazu lernen und uns weiter entwickeln. Fehler in unserem guten Anliegen für Liebe, Frieden und ein neues, konstruktives Miteinander schließe ich aus und lade dazu ein, dies mehr zu würdigen und Wert zu schätzen.

    Für unser lernen sollten wir niemanden verurteilen. Uns selbst nicht und unsere vielen, in dieser Zeit so sehr wichtigen Bewegungen nicht.

    Ich frage mich:
    Will die alte Welt hier tatsächlich einen weiteren, nun recht bekannten Märtyrer erschaffen?

    Dann zeugt dies wiederum von großer Verzweiflung und wir sind unserem Ziel näher, als von vielen erhofft.

    Märtyrer und ungerecht behandelte Menschen bringen Familien Bewegungen und ganze Völker in ihre Kraft. Wir sind keine Opfer, sondern aufrechte Menschen, die für ihre Art zu leben auf die Straße gehen. Auch unser gerechtfertigter Zorn gehört dazu.

    Seid achtsam, dass es den verarmten Mächtigen der alten Welt und Anhängern des alten Denkens nicht gelingt, uns für die eigenen Zwecke zu benutzen.

    Nutzt stattdessen weiterhin die Energie dieses dunklen Anliegens, um noch mehr zusammenzustehen und weiter euer Licht auf die Welt zu bringen.

    Danke Michael, Danke Björn für das Lied, Danke an jede und jeden von euch wunderbaren Menschen für Frieden, Freiheit, Eigenverantwortung und Demokratie.

    Wir gehen alle diesen Weg in eine neue Zeit gemeinsam.

    Liebe in Aktion,
    Hugo

    1. martino

      Super, sehe ich genauso!!! Sie haben fertig!!!!

Comments are closed.