Indien – offener Brief – “Stoppt die WHO und den Pandemievertrag”…

Stoppen Sie die Tyrannei der WHO zur „Pandemievorbereitung“

Mit diesem Titel wurde in Indien ein offener Brief an die Regierung weitergeleitet.

Unterzeichnet haben diesen Aufruf wichtige indischen Protagonisten Richter, Rechtsanwälte und natürlich besorgte Ärzte.

Das globale Abkommen zur Pandemievorsorge („Pandemievertrag“), das derzeit von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Kraft gesetzt wird, wird den Weg für „einen faschistischen Ansatz im gesellschaftlichen Management“ ebnen.

Die Nutznießer werden skrupellose Unternehmen und Investoren sein, denen die Reaktion auf COVID-19 gute Dienste geleistet hat.

Dies wird zum Verlust der Menschenrechte und der individuellen Freiheit führen.

Das sagt Dr. David Bell, ein klinischer und öffentlicher Gesundheitsarzt mit einem Doktortitel in Bevölkerungsgesundheit und ehemaliger wissenschaftlicher und medizinischer Mitarbeiter der WHO.

Der Vertrag stellt eine erschreckende Machtübernahme dar, die der WHO im Erfolgsfall eine zentrale Führungsrolle und Monopolmacht in der globalen Gesundheitspolitik verschaffen wird.

In der derzeit ausgearbeiteten Fassung wird der Vertrag der WHO die Befugnis übertragen, während eines von ihr selbst erklärten Gesundheitsnotstands Maßnahmen anzuordnen, darunter erhebliche finanzielle Beiträge einzelner Staaten, Sperrungen, Reisebeschränkungen, erzwungene medizinische Untersuchungen und obligatorische Impfungen.

Die WHO wird die alleinige und umfassende Befugnis haben, für jede potenzielle oder tatsächliche Bedrohung für ausgedehnte Gebiete, unabhängig davon, ob es sich dabei um biologische, klimatische oder umweltbedingte Bedrohungen handelt, öffentliche Gesundheitsnotfälle von internationaler Tragweite (PHEIC) auszurufen.

Und sie wird dies ohne ordnungsgemäße Beweise tun und ausschließlich über Maßnahmen und medizinische Substanzen entscheiden, die der Öffentlichkeit ohne informierte Zustimmung auferlegt werden.

Zu seinen Befugnissen gehört auch die offizielle Zensur von Informationen, einschließlich der freien Meinungsäußerung – Ansichten, die im Widerspruch zum offiziellen Narrativ der WHO stehen – und es wird keinem nationalen Parlament gegenüber rechenschaftspflichtig sein oder durch verfassungsrechtliche Schutzmaßnahmen eingeschränkt sein.

Eine Gruppe prominenter Anwälte, Ärzte und besorgter Bürger hat an den indischen Premierminister Narendra Modi und den Minister für Gesundheit und Familienfürsorge Shri Mansukh L. Mandaviya geschrieben und sie aufgefordert, den globalen Pandemievertrag der WHO abzulehnen.

Die Unterzeichner sind am Ende dieses Artikels aufgeführt, und der 10-seitige Brief kann vollständig mit allen relevanten Links und Referenzen auf der Website von Awaken India abgerufen werden:

WHO Pandemic Treaty Ultra Vires of the Constitution.

Die WHO veröffentlichte am 1. Februar 2023 einen Nullentwurf des WHO CA+ (dieser „Pandemievertrag“ wird jetzt offiziell als „Abkommen“ bezeichnet) mit 38 Artikeln und anschließend am 2. Juni 2023 einen weiteren Entwurf mit 41 Artikeln eine grundlegende Änderung in der Funktionsweise der WHO.

Sie strebt im Geheimen und hinter verschlossenen Türen nach weitreichenden Befugnissen unter ihrem Generaldirektor.

Die Unterzeichner stellen klar, dass die WHO im Rahmen des vorgeschlagenen Abkommens nach Belieben eine Pandemie ausrufen, einen PHEIC ausrufen und dann die Befugnisse nationaler Regierungen übernehmen kann, Bürger festzuhalten, ihre Reise einzuschränken und von ihnen den Besitz von Impfpässen zu verlangen (zwangsweise). Tests und Impfungen) und die Zensur in den sozialen Medien verstärken.

Das Abkommen würde auch als „Rahmenkonvention“ fungieren, die Jahr für Jahr und auf unbestimmte Zeit andauert. Es erleichtert der WHO eine diktatorische Rolle auf ihrem Weg zur uneingeschränkten Macht.

Zwei Instrumente, das Abkommen selbst und Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) von 2005, sollen parallel wirken und der WHO drakonische Befugnisse verleihen. Beide Texte bedeuten unwiderruflich die Übertragung der Befugnis zur Bedrohung der Gesundheitsfreiheit auf die WHO und stellen somit eine grundlegende Bedrohung der nationalen, medizinischen und körperlichen Autonomie dar.

In ihrem Brief erklären die Autoren, dass die WHO ein externes, nicht gewähltes Gremium sei, das nicht in eine solche Diktaturposition berufen werden dürfe und könne. Während des COVID-19-Ereignisses wurde die Rolle der WHO bei der Erleichterung der medizinischen Tyrannei deutlich.

Sie befürwortete erzwungene Lockdowns, die die Lebensgrundlage von Millionen Menschen in Indien und auf der ganzen Welt zerstörten und zu einem Anstieg psychischer Gesundheitsprobleme führten. Es hat Schulen geschlossen und damit die Bildung einer Generation beeinträchtigt. Es förderte unvollständig getestete und nicht zugelassene Impfstoffe im Rahmen der EUA (Emergency Use Authorization), die trotz der Behauptung, sie seien „sicher und wirksam“, nichts dergleichen waren und zu einem starken Anstieg von Spike-Protein-induzierten Herz- und Gehirnerkrankungen führten.

Wenn der „Pandemievertrag“ auf der 77. Weltgesundheitsversammlung im Mai 2024 mit einfacher Mehrheit angenommen wird, tritt er innerhalb von 12 Monaten für alle Länder in Kraft, es sei denn, ein Land reicht innerhalb einer Frist von 10 Monaten proaktiv Ablehnungen oder Vorbehalte ein.

In dem Brief an den Premierminister und den Gesundheitsminister heißt es, dass es sich bei dem Abkommen und denjenigen, die es vorantreiben, um Folgendes handelt:

Offensichtliche Verletzung der Grundrechte der Bürger Indiens und daher Ultra Vires der indischen Verfassung. In ihrer wahren Absicht heben sie das Grundrecht auf körperliche Autonomie und Unversehrtheit auf, indem sie medizinische Verfahren, Zwang und weitere grob rechtswidrige Handlungen vorschreiben.“

Der Brief fügt hinzu:

Dies ist ein atemberaubender und erschreckender Angriff auf die Grundrechte der Bürger.

Es muss als grundlegend verstanden werden, dass die Verneinung der körperlichen Unversehrtheit eines jeden Menschen den Verlust aller Menschenrechte bedeutet.“

In dem Schreiben wird auf den Nürnberger Kodex (1947) verwiesen, indem es heißt:

Die Zustimmung des menschlichen Subjekts ist unbedingt erforderlich.

Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte nahm dieses Verbot unbeabsichtigter Experimente in seinem Text von 1966 wieder auf, in dem es heißt:

„Niemand darf ohne seine Zustimmung einem medizinischen oder wissenschaftlichen Experiment unterzogen werden.“

Es verweist auch auf die Genfer Erklärung für Ärzte (1948):

Ich werde die Autonomie und Würde meines Patienten respektieren.

Ich werde mein medizinisches Wissen nicht dazu nutzen, Menschenrechte und bürgerliche Freiheiten zu verletzen, auch nicht unter Zwang.

Ich werde absoluten Respekt vor dem menschlichen Leben bewahren, von der Empfängnis an.

Ich werde die Gesundheit meiner Patienten als meine erste Sorge betrachten.“

Die Unterzeichner stellen fest, dass es kaum eine Alternative gibt, als die WHO aus dem nationalen Leben zu verbannen, und fordern den Premierminister und den Gesundheitsminister auf, sich für die Wahrung der Souveränität Indiens und der Rechte jedes Bürgers einzusetzen.

Sie fügen hinzu, dass sich nicht gewählte, nicht rechenschaftspflichtige und weitgehend unbekannte Delegierte aus 194 Ländern in Genf während der Sitzungen der Weltgesundheitsversammlung treffen, wie bereits im Jahr 2022, als sie Änderungen der IGV verabschiedeten.

Der Prozess ist voller Geheimhaltung, Autokratie und drohender Tyrannei und weist offensichtlich keinen transparenten, demokratischen Prozess auf.

Diese Landesdelegierten sind nicht gewählt und repräsentieren nicht die Bevölkerung ihres Landes.

Die Unterzeichner fragen:

Wie können sie im Namen der Nationen verhandeln, ganz zu schweigen von einer internationalen/globalen Gesundheitsregelung, die für 194 Länder verbindlich ist?“

Wenn der „globale Pandemievertrag“ durchgesetzt wird, könnte es zu dauerhaften Lockdowns kommen.

Gleichzeitig werden Unternehmensinteressen dominieren.

Pandemien werden sich selbst tragen, indem sie eine Bürokratie schaffen, deren Existenz von ihnen abhängt.

Die Menschen werden der Gnade der Polizei und der Bürokraten ausgeliefert sein, die für alle in „gutem Glauben“ begangenen Handlungen immun gegen Strafen sind. Diese Handlungen könnten in Form von obligatorischen medizinischen Eingriffen, erzwungenem Zutritt zu Räumlichkeiten, erzwungener Isolation und Quarantäne erfolgen.

Im Jahr 2020 war es schon schlimm genug, als sich die ganze Macht des Staates gegen die Öffentlichkeit richtete, insbesondere gegen diejenigen, die mit der COVID-Politik nicht einverstanden waren, sich aber den Machtmissbrauch vorstellen, der auftreten könnte, wenn die WHO die von ihr angestrebten Befugnisse erlangt.

Die Keime des Totalitarismus waren deutlich zu erkennen, als Anthony Fauci sagte, er sei „die Wissenschaft“, die ehemalige neuseeländische Premierministerin Jacinda Arden, die die Regierung zur „einzigen Quelle der Wahrheit“ erklärte, und Social-Media-Unternehmen, die Hand in Hand mit dem Deep State arbeiteten Zensur und Enteignung prominenter Persönlichkeiten und weltbekannter Wissenschaftler, die das offizielle Narrativ in Frage stellten.

Wir erlebten die Aufhebung grundlegender bürgerlicher Freiheiten bei gleichzeitiger Androhung staatlicher Gewalt, was häufig dazu führte, dass Bürger von de facto paramilitärischen Polizeikräften wegen Verstößen gegen „Pandemieregeln“, die keiner wissenschaftlichen Grundlage entbehrten, misshandelt wurden.

Die Regierungen erklärten, sie würden „der Wissenschaft folgen“, aber was wir sahen, waren überhöhte Todeszahlen, manipulierte Daten und der betrügerische Einsatz von RT-PCR-Tests, um in der Öffentlichkeit den Eindruck einer tödlichen Pandemie zu erwecken.

Leser können den Online-Artikel Stay Home, Save Lives:

Uncovering the COVID Deception konsultieren, der Einblicke in die verschiedenen Täuschungen gibt, die dazu beigetragen haben, der Weltbevölkerung im Jahr 2020 Angst einzuflößen.

Auch die WHO lieferte eine falsche Prognose zur Sterblichkeit.

Die Übertreibung löste in der Bevölkerung Panik aus – Teil einer sorgfältig inszenierten „Angstpandemie“ – und ebnete den Weg für Lockdowns und die massenhafte Verbreitung von Impfstoffen, die aufgrund falscher Behauptungen an die Öffentlichkeit verkauft wurden. Das synthetische Spike-Protein der Impfstoffe hat zu Gerinnung, Blutungen, Herzproblemen und Blutgerinnseln im Gehirn sowie zu neurodegenerativen Problemen geführt. Und was wir seit der Einführung des Impfstoffs in so vielen Ländern beobachten, ist eine erhebliche Übersterblichkeit, über die die Medien schweigen.

Darüber hinaus operiert die WHO innerhalb eines biopharmazeutischen Komplexes, eines komplizierten Syndikats, das sich im Laufe der Zeit gebildet hat und die weltweite Gesundheitspolitik bestimmt. An diesem Komplex sind die Gesundheitsbehörden nationaler Regierungen beteiligt, darunter Indien, die USA und das Vereinigte Königreich, das Weltwirtschaftsforum, die Gates-Stiftung, die Welcome Group und große Pharmaunternehmen. Drehtürvereinbarungen zwischen diesen Organisationen haben zur Vereinnahmung von Vorschriften geführt.

Der Forscher und Aktivist Yohan Tengra von der Awaken India Movement führte eine zweijährige Untersuchung darüber durch, wie dies in Indien funktioniert. Durch seine Recherchen deckte er das Milliardärskartell auf, das Indiens COVID-19 Task Force kontrollierte. Tengra listete nicht nur die Namen der Mitglieder dieser Task Force auf, sondern erläuterte auch, wie diese finanziell mit der Pharma- und Impfstoffindustrie verbunden sind.

Die Task Force war verantwortlich für den aggressiven Vorstoß zum Lockdown, die obligatorische Maskenpflicht, die Zwangstests bei asymptomatischen Personen, die Streichung von Ivermectin aus dem nationalen Protokoll, die Unterdrückung unerwünschter Impfereignisse und vieles mehr.

Tengra enthüllte auch, wie prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens Indiens, die regelmäßig in den Medien und im Fernsehen auftraten, mit der Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, dem Welcome Trust, USAID, der Weltbank und anderen Aspekten des globalen Tiefen Staates verbunden sind.

Wir haben jedes Recht, über einen „Pandemievertrag“ besorgt zu sein, der von mächtigen Interessen geprägt ist, die nur allzu bereit sind, Volkswirtschaften zu schließen obligatorische Impfprogramme und digitale Überwachung.

Wir berauben uns unsere Grundrechte zu ihrem eigenen Vorteil.

Der Brief an den indischen Premierminister und den Gesundheitsminister macht deutlich, dass der massive Interessenkonflikt der WHO sie von jeglicher Rolle in der Weltgesundheit ausschließen sollte.

Unterzeichner sind:

Dr. Jacob Puliyel, Delhi, MD, MRCP, MPhil, Paediatrician and Visiting Faculty International

Prashant Bhushan, New Delhi, Senior Advocate, Supreme Court of India

Colin Gonsalves, New Delhi, Senior Advocate, Supreme Court of India

Nilesh Ojha, Mumbai, President – Indian Bar Association, Advocate Bombay High Court and Supreme Court of India, Human Rights Activist

Author Dr. Amitav Banerjee, Pune, MD, Formerly Epidemiologist, Indian Armed Forces

Dr Aseem Malhotra, London (Overseas Citizen of India), MBChB, MRCP. Consultant Cardiologist

Aruna Rodrigues, Mhow, Lead Petitioner: GMO PIL in the Supreme Court and Member Iridescent Blue Fish (IBF)

Dr. Donthi Narasimha Reddy, Hyderabad, Public Policy Expert and Campaigner

Dr. Megha Consul, Gurugram, Paediatrics, Senior Consultant, Neonatologist

Dr. Pravin Chordia, Pune, MD Surgeon

Dr. Lalitkumar Anande, Mumbai, MBBS, PG Diploma in Clinical Research

Dr. Vijay Raghava, Bangalore, MBBS Dr. Veena Raghava, Bangalore, MBBS, DA

Dr. Kuldeep Kumar, Haridwar, MBBS MS (GENERAL SURGERY) Dr. Praveen Saxena, Hyderabad, Radiologist & Clinical metal toxicologist, MBBS, DMRD Osmania

Dr. Biswaroop Roy Chowdhury, Faridabad, Ph.D (Diabetes)

Dr. Gautam Das, Kolkata, MBBS, General Physician

Saraswati Kavula, Hyderabad, Documentary Filmmaker & Freelance Journalist, Awaken India Movement

Bhaskaran Raman, Mumbai, Professor, Dept. of Computer Science & Engineering. Indian Institute of Technology Bombay Advocate

Ishwarlal S. Agarwal, Mumbai Advocate

Tanveer Nizam, Mumbai

Dr. Susan Raj, Chattisgrah, BSc Nurse, MSW(M&P), Doctorate Humanities, Behavior Specialist

Jagannath Chaterjee, Bhubhaneshwar, Social Activist

Dr. Abhay Chedda, Mumbai, BHMS, CCAH, FCAH

Dr. Gayatri Panditrao, Pune, Homeopathic Physician, BHMS, PGDEMS

Dr. Rashmi Menon, Mumbai, BHMS, ChT

Rossamma Thomas, Pala, Kottayam, Kerala, Freelance Journalist

Ambar Koiri, Mumbai, Awaken India Movement

Dr. G Prema, Tamil Nadu, Classical Homeopath, Aasil Health Care

Dr. S. G. Vombatkere, Mysuru, Human Rights Activist Advocate

Anand Singh Bahrawat, Indore, High Court of Indore Advocate

Vijay Kurle, Mumbai

Advocate L Shunondo Chandiramani, Indore, High Court of Indore

Quelle: awakenindiamovement.com

Bilder: WHO – We Heard Others (Wir verletzen Andere)

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Indien – offener Brief – “Stoppt die WHO und den Pandemievertrag”… first appeared on Radio Qfm.