Michael Ballweg – Haftprüfungstermin – Heute Montag 15.08.2022

Eine aktuelle Info von Bruce Wayne zum Haftprüfungstermin von Michael Ballweg – Heute Montag der 15.08.2022

Am Montag, den 15.08.2022 findet um 13:30 Uhr der Haftprüfungstermin in Stammheim statt.

Wir wünschen uns, dass an diesem Tag so viele Menschen wie möglich ihre positive Energie in den Gerichtssaal schicken – egal ob Ihr vor Ort seid oder anderswo

Lasst uns alle gemeinsam die gleiche Energie entfachen, wie damals am 01.08.2020 bei der Herzensminute in Berlin, als alle Menschen innegehalten und ihre Hand aufs Herz gelegt haben

“Die Zukunft gehört den Menschen, die ihrem Herzen folgen – egal was die Kritiker sagen. Denn es sind die Außenseiter, die die Welt verändert haben und die einen echten und bleibenden Unterschied machen.” – Michael Ballweg

Zum Anlass der Haftprüfung von Michael Ballweg, am 15.08.2022 wollen wir uns erneut vor der JVA Stammheim versammeln!

Wenn ihr mit dem eigenen PKW anreisen wollt –  Parkmöglichkeit mit dem eigenen PKW vor der JVA Stammheim ist nicht möglich.

Am 29. Juni 2022 wurde Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken-711 verhaftet. Der Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition wurde festgesetzt.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, spalten und machen bei der Demontage der Bewegung nicht mit.

Querdenken steht – nach wie vor – für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Liebe, Freiheit, Frieden und Wahrheit!

Nichts anderes lag Michael Ballweg jemals am Herzen.

Quelle: Ralf Ludwig Telegram

Bild: Ralf Ludwig Telegram