Michael Ballweg Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart

Michael Ballweg

Oberbürgermeisterkandidat in Stuttgart

“Wenn es so weitergeht, wird es früher oder später jeden von uns treffen:

Verängstigt, vereinsamt und bankrott.

Bei dieser Kandidatur geht es nicht um mich,
es geht um uns
Es geht um unsere Zukunft
Um die Zukunft unserer Kinder
Um die Zukunft unserer Stadt – Stuttgart

Ich werde die unverhältnismäßigen Corona Maßnahmen beenden, Risikogruppen schützen und mich für eine lebendige Wirtschaft und ein Leben in Freiheit und in Frieden einsetzen.”

4 Comments

  1. Sam

    Ich werde dich wählen, weil dafür sind wir 1989 nicht auf die Strasse gegangen das wir heute wieder in einem offenen Gefängnis leben müssen,…

    Wir waren nur gemeinsam stark damals, wie auch heute !

  2. Marianne Suchanski

    es geht um unser ALLER GESUNDHEIT; JOBs ; KINDER in den Schulen, KITAs, um EXISTENZEN……. was dieser ” REGIERUNG ” ist ein Verbrechen an die MENSCHLICHKEIT…………….. es macht mir ANGST !!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Josef Gabriel Twickel

    Mal ganz allgemein meine Antwort auf Eure regelmäßigen Mitteilungen:

    Ich finde sie GROSSARTIG ! So viel Qualität und Regelmäßigkeit und Dosierung ( nicht zu viel auf einmal) !
    Ganz Herzlichen Dank für diese Eure Aufklärungsarbeit !

  4. Ingo Kreowski

    Das finde ich großartig…ein Anfang der sich hoffentlich ausbreitet ich bin aus Berlin aber es geht uns alle an :Kinder ,Schwache u.s.w ja natürlich auch um uns unsere Zukunft.Meine Großväter haben für den Staat gearbeitet beide Oberregierungsräte ich werde nicht zu sehen wie unser Land immer mehr zerstört wird und ich bin es meinen Großvätern schuldig und deren Generationen die so am Limit nach dem Krieg alles wieder aufgebaut haben…Ich wünsche mir das die Wahl zum Bürgermeister gut verläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.