“Der Staatsfeind No 1” Michael Ballweg kündigt erneute Großdemos an und der “Deep State” schlägt zurück…

Das muss man erst mal schaffen – vom Deep-State und dem Mainstream zum “Staatsfeind No 1” definiert zu werden.

Jeder der Michael Ballweg kennt, weiß das er mehr etwas von “Gandhi” hat als von einem Aufrührer oder gar Terroristen.

Aber vielleicht ist das ja der richtige Weg um mit dem totalitären System von Gutmenschen, Grünfaschisten und Feministischen Gendern jedweder Art umzugehen.

Nun haben ihn politische instruierte Staatsanwälte/innen ihn schon 9 Monate seines Lebens unschuldig in U-Haft “meditieren lassen”

Genau diese Staatsdiener haben schon die größte Schande und juristische Klatsche auf sich vereint die man überhaupt in Deutschland bekommen kann. Das Oberlandesgericht hat die Klagen gegen Michael Ballweg wegen größter juristischer Schlamperei der Staatsanwältinnen gar nicht zugelassen.

Dann kommt Michael Ballweg aus dem Gefängnis – erholt sich erstmal von den Strapazen – er bekommt sogar einen Teil seines Vermögens zurück.

(Michael Ballweg war ein sehr erfolgreicher IT Unternehmer und hätte sich mit seinen Millionen auch ein einfaches Leben machen können)

Da denk sich dann der “Deep State” und seine Vasallen – Ok den haben wir ruhig gestellt  – aber Fehlanzeige.

Kaum ist Herr Ballweg wieder erholt, schon kündigt er neue Großdemos an – die er mit seiner frisch freigegebenen “eigenen Kohle erstmal ohne jede Spende” –  bezahlen will – da geht den geimpften Staatsdienern in Deutschland erneut “der Hintern auf Grundeis” und sie bekommen erneut Weisungen zur Bekämpfung. 

Ich würde mich nicht wundern, wenn unser Ex-Antifa-Steinewerfer-Bundespräsident oder der Cum-Ex-Olaf selbst zum Telefon gegriffen hätten. 
Vielleicht hat auch die Flinten-Uschi ne SMS geschickt und Sie daraufhin gleich wieder gelöscht – man weiss es nicht..

Also macht sich irgendein Finanzbeamter aus Peine ( bei Braunschweig) auf den Weg und pfändet erneut die Konten des Demonstrations-Terroristen Michael Ballweg. Gründe braucht es dazu nicht – das Finanzamt hat – ebenso wie die GEMA eine Beweisslastumkehr – das heisst Sie müssen beweisen, das DIE etwas falsch gemacht haben und Sie selbst unschuldig sind.

Das kann im besten Deutschland aller Zeiten gut und gern mal 5-6 Jahre dauern und wenn Sie nicht 50-100 tausend Euro für Anwälte auf den Tisch legen können – tja dann war es das mit der Unschuld.

Übrigens, wenn erstmal das Digitale Geld eingeführt ist, dann geht das viel schneller und nicht nur bei Demonstrations-Terroristen wie dem Ballweg.

Nein – das geht dann bei jedem – der anders denkt und ist – und meine lieben Grünfaschisten, Gutmenschen und Feministischen Genderfetischisten – das geht dann bei jeder Regierung.. das solltet ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen – so als Denkübung.

Jetzt sitzen die Linksfaschisten und Feministen im Bundestag und die wollen euch Fleisch und Autos verbieten – aber bald sind die Rechten im Bundestag und dann müsst ihr Fleisch essen und dürft keine Lastenfahrräder mehr benutzen und ob ihr dann noch Kinder antatschen könnt bezweifle ich stark.

Macht ihr das dann doch – dann genügt ein Knopfdruck und euer Geld – euer kleines Programm – denn mehr ist es nicht – funktioniert nicht mehr und ihr müsst in den Wald gehen und Pilze sammeln oder ihr macht das dann mit Flaschenpfand – oder – ihr macht es wie immer und passt euch an und macht einfach das was die “Regierenden jedweder Couleur” euch sagen..

Ok ich bin abgeschweift – aber das musste mal raus..

Also der Ballweg der alte Demo-Terrorist 

Das Finanzamt Peine pfändet also sein neu freigegebenes Geld – das kann im übrigen jeder Staatsanwalt anordnen – und jetzt schreibt der Mainstream von der Süddeutschen angeführt – 

“Nun werde endlich eine Klage wegen Betruges für den üblen Staatsfeind” zugelassen.

Ich würde morgens nicht mehr in den Spiegel schauen können, wenn ich so einen Mist als Presstituierte schreiben müsste.

Aber wenn ich in diesem Job – im Mainstream – arbeite sehe ich eh nach ein paar Monaten – sagen wir mal – “unhübsch” aus und ich muss meine – durch Lügen und Propaganda – hart erschwindelte Kohle, für die gleichen Visagisten ausgeben – wie das Baerbock und die Regierung. 

Lügen machen einfach hässlich – denn DU weisst ja was DU tust. 

Da hilft es dann nur, ein völlig abgestumpfter Schwachkopf zu sein, der mit Hilfe eines Rechtschreibprogramms und der neuen künstlichen Intelligenz ein paar halbwegs zusammengeschusterte Berichte abliefert – wenn mir mein Medienchef/ in das Thema und den groben Kontext vorgibt.

Das könnte heute sich auch die KI aber leider braucht es ja einen Namen – der im Zweifel den Kopf hinhält..

So Mainstreamschreiberling – dafür wirst du bezahlt – mein Mitleid hast du…

Was ist also nun wirklich passiert – wenn etwas passiert ist meine ich ..

Zurück zu Michael Ballweg

Gemäß Rechtsanwalt Ralf Ludwig handelt es sich bei der sogenannten “erneuerten Klageschrift” gegen Michael Ballweg lediglich um eine gekürzte Version der alten Anklage. Er kritisiert, dass Medien oft den Eindruck erwecken würden, man werfe dem Unternehmer Betrug vor.

Gemäß einem Bericht der Süddeutschen Zeitung vom Dienstag mit dem Titel “Betrug in fast 10.000 Fällen?” wird Michael Ballweg erneut vorgeworfen, Millionen von Euro eingeworben und einen Teil der Spenden für private Zwecke verwendet zu haben. 

Konkret behauptet die Klageschrift, dass der Stuttgarter Unternehmer angeblich 575.000 Euro privat genutzt hat, obwohl er öffentlich verkündet hatte, das Geld ausschließlich für die Initiative “Querdenken 711” zu verwenden.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wirft dem Gründer von Querdenken in einer überarbeiteten Anklageschrift versuchten Betrug in 9.450 Fällen und versuchte Steuerhinterziehung vor. Laut der Süddeutschen Zeitung geht die Staatsanwaltschaft auch genauer darauf ein, wohin das Geld geflossen ist: 

Ein Teil der angeblich zweckentfremdeten Spenden soll in Ballwegs Privatvermögen geflossen sein, während ein anderer Teil als Darlehen an die Stuttgarter “Media Access GmbH” überwiesen wurde, ein Unternehmen, das von Ballweg selbst betrieben wird.

Ursprünglich war ja – wie schon erwähnt – die Anklage der Staatsanwaltschaft Stuttgart nicht zugelassen worden, da das Landgericht keinen ausreichenden Verdacht auf Täuschung sah. Nach einer Beschwerde der Staatsanwaltschaft gab das Oberlandesgericht im Januar teilweise recht und erlaubte die Anklage wegen versuchten Betrugs. Die neue Anklageschrift wurde entsprechend angepasst.

In seinem Telegram-Kanal kommentiert der Verteidiger von Michael Ballweg, Rechtsanwalt Ralf Ludwig, die öffentliche Darstellung der Klage.

Er erklärt, dass die vermeintlich “erneuerte Anklageschrift” tatsächlich eine “alte Anklageschrift” sei, aus der lediglich Teile entfernt wurden, die sowohl vom Landgericht als auch vom Oberlandesgericht nicht zugelassen wurden.

Ludwig betont, dass die Anklage wegen versuchten Betrugs ursprünglich vom Landgericht nicht zugelassen wurde, aber nach der Beschwerde der Staatsanwaltschaft das Oberlandesgericht ohne Begründung darauf eingegangen sei. Er weist zudem darauf hin, dass die Anschuldigungen bezüglich der nicht rechtzeitig eingereichten Steuererklärung während Ballwegs Haftzeit “völlig absurd” seien.

Ludwig kritisiert auch, dass Medien immer noch den Eindruck vermitteln würden, es gehe in der Ballweg-Affäre um den Vorwurf des Betrugs. Dies sei beispielsweise durch die Überschrift in der Süddeutschen Zeitung “Betrug in fast 10.000 Fällen?” suggeriert.

Der Anwalt erklärt in seiner Mitteilung auf Telegram:

“Die Anklage lautet jedoch auf versuchten Betrug.

Das liegt daran, dass es zum einen keinen Geschädigten gibt und zum anderen der größte Betrag Michael Ballweg ohnehin zur freien Verwendung geschenkt worden ist.

Tatsächlich hat er keinen einzigen Cent für sich privat verwendet.”

Bilder: Telegram – Politische Satire

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post “Der Staatsfeind No 1” Michael Ballweg kündigt erneute Großdemos an und der “Deep State” schlägt zurück… first appeared on Radio Qfm.