Mordanschlag geplant – Alice Weidel (AFD) aus ihrer Wohnung evakuiert…

Es scheint, dass das Bundeskriminalamt einen geplanten Anschlagsversuch auf Alice Weidel aufgedeckt hat.

Aufgrund eines “sicherheitsrelevanten Vorfalls” und “konkreter Hinweise” wurde die Bundestagsabgeordnete mit ihrer Familie vor etwa zehn Tagen aus ihrer Wohnung evakuiert, was zur Absage öffentlicher Termine führte.

Wie erst am Dienstagabend bekannt wurde, musste die AfD-Vorsitzende Alice Weidel aufgrund eines “sicherheitsrelevanten Vorfalls” bereits vor etwa zehn Tagen von Sicherheitsbehörden an einen geheimen Ort gebracht werden.

Es gab offenbar konkrete Hinweise auf einen geplanten Anschlag auf die Politikerin, weshalb sie und ihre Familie aus ihrer Wohnung evakuiert wurden und alle für die laufende Woche geplanten Termine, darunter ein Wahlkampfauftritt in Bayern, abgesagt werden mussten.

Ein Sprecher von Weidel erklärte dies am Dienstagabend gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Der Sprecher wird mit den Worten zitiert:

“Am vorletzten Wochenende gab es einen sicherheitsrelevanten Vorfall. Frau Weidel und ihre Familie wurden von Sicherheitsbehörden aus ihrer privaten Wohnung an einen sicheren Ort gebracht, da es Hinweise auf einen Anschlag auf ihre Familie gab.”

Eine Sprecherin des Bundeskriminalamts reagierte auf Anfrage des Spiegel, indem sie erklärte, dass sie sich nicht zu einzelnen Sachverhalten äußere, aber die Darstellungen des Weidel-Sprechers nicht dementierte.

Weidel sollte als Hauptrednerin auf einer AfD-Veranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit in Mödlareuth auftreten. Dieser Ort markierte früher die innerdeutsche Grenze. Die Veranstaltung sollte der Höhepunkt des AfD-Wahlkampfs in Bayern sein

Bilder: Von Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=81785579

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Apollo-News.net und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Mordanschlag geplant – Alice Weidel (AFD) aus ihrer Wohnung evakuiert… first appeared on Radio Qfm.