Neue Medien – Quo vadis?

Mit Neuen Medien zu neuen Ufern? Fragt Radio Qfm

Neue Medien – Quo Vadis?

Wo werden die Alternativen Medien hingehen, wie werden sie sich entwickeln?

Seit eineinhalb paar Jahren haben wir Tausende an deutschsprachigen Telegramm Kanälen gebildet.

Wir haben die Platzhirsche die vorne bei den Top Ten oder diejenigen, die in den Top 50 mitlaufen.

Wir haben aber auch Telegramm Kanäle, die  die vor allem versuchen die Leute in ihren Kanälen zu halten mit Schock Nachrichten

Die Neue Medien Welt versucht sich zu positionieren.

Deshalb fragen wir uns ob es nicht am besten ist sich zusammen zu tun zu kooperieren und gemeinsam stärker zu sein?

Wir fragen uns ob viele kleine Flüsse auch einen grossen Fluss bilden und jeder für sich weiter kämpft?

Nur wenn wir einen kleinen Teil und hoffentlich vielleicht auch einen grösseren Teil der Mainstream-Konsumenten erreichen und mit unseren Argumenten überzeugen können, dann erreichen wir etwas.

Wenn wir uns nur selbst beschallen, egal ob es über 1 Million Menschen sind oder nicht, dann beschallen wir uns nur selbst.

Dann bleiben wir in einer Medien Parallelwelt.

Das wollen wir nicht.

Wir von Radio Qfm wollen natürlich auch mehr Reichweite aber wir wollen auch möglichst viele Mainstream Konsumenten erreichen und teilweise zum Umdenken bewegen, das ist unser Ziel.

Wir haben kein Patent Rezept, als Radio sind wir aber der Meinung:

Gemeinsam sind wir stärker.

Quelle: Radio Qfm

Bild:This-has-gotta-stop-Eric-Clapton.jpg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de