Panik im Kanzleramt – Alle Pandemiepläne scheitern?

Panik im Kanzleramt: Alle Pandemie-Pläne scheitern


Nach wenigen Monaten im Amt, legt die Scholz-Regierung schon eine Bruchlandung hin. Das Fundament für ihre Pläne bricht ihnen unter den Füßen weg, da Omikron die Impfpflicht, QR-Codes und Mikrochips überflüssig macht.

Unterstützung von LION Media

Quelle: Lion Media TV
https://t.me/LIONMediaTV

Bild: Telegram – Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. A. Rosebrock

    https://www.freiewelt.net/nachricht/impfpflicht-verstaerkt-notstand-im-gesundheitswesen-10087566/
    Guten Tag, Verantwortliche für die aktuelle C-Politik! Mail vom 15.1.22 an die Politik.
    Die Meldungen, Warnungen, Offenen Briefe, Aufrufe häufen sich. Betroffene leben in ANGST, Verzweiflung, Panik.
    https://vera-lengsfeld.de/2022/01/13/die-politik-weint-den-scheidenden-aerzten-keine-traene-nach/ – Wichtig. Traurig. Katastrophal! Warum haben Sie, Frau Innenministerin, DAS nicht in Ihrer Rede thematisiert? Oder der Kanzler?
    IHRE POLITIK produziert den NOTSTAND! SIE bedrohen Menschen (GEWALT!) – mit der Genspritze. Mit Existenzvernichtung – durch Lockdowns, Einschränkungen, „Maßnahmen“, sinnfreie „Bußgelder“, Berufsverbot bei Widerstand. Behandlungsverweigerung gegen „Ungeimpfte“ infolge 2 G! Das ist REAL so. Für mich ist das unzweifelhaft UNRECHTSSTAAT!
    Christina Baum, Bundestagsabgeordnete der AfD, Zahnärztin, die bereits in der DDR praktiziert hat und auch nach der Stellung ihres Ausreiseantrags in den Westen weiter im Beruf arbeiten durfte,
    betont: Mit der Impfpflicht habe sie BERUFSVERBOT. Das, was ihr die vorherige Heimat DDR ersparte, weil man dort um die Bedeutung der zahnärztlichen Arbeit wusste. Und noch VERNUNFT hatte.
    „Allgemeinmedizinder Dr. Johannes Müller aus Sebnitz stellt fest: »Kein einziger Ungeimpfter ist so eine Gefährdung für die Volksgesundheit wie korrupte Politiker«.
    Und Rechtsanwalt Peter Richter aus Saarbrücken sagt: »Das ganze Corona-Thema hat sich in den letzten Monaten zu einer Art Zivilreligion entwickelt, in welcher das Virus der Teufel, die Spritze der Heiland, der Tierarzt vom Robert-Koch-Studio der Guru und die Maßnahmenkritiker die Häretiker sind.« Kurz und knackig auf den Punkt gebracht!!!“ – Kommentar von Lutz vom 9.1.22 aus dem oben verlinkten Artikel.
    Ein anderer Kommentar: „selbstverständlich sind viele Menschen derzeit gegen den Staat, denn der Staat hat in den letzten zwei Jahren das Leben vieler Menschen grundlos zerstört. Ich selbst habe meinen ehemaligen Arbeitsplatz aufgrund der Foltermethode Maskenpflicht verloren und bin dadurch mittlerweile abhängig vom Arbeitslosengeld. In einer Demokratie darf es nicht sein, dass die Menschenrechte jahrelang außer Kraft gesetzt werden.
    Die Spaziergänger protestieren nicht nur gegen die drohende Impfpflicht, sondern auch für die Abschaffung der Maskenpflicht und für die Abschaffung der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen.“
    Und ich füge von mir dazu: Die Spaziergänger protestieren gegen die SPALTUNG der Menschen nach Impfstatus und die fast völlige ENTRECHTUNG, ENTWÜRDIGUNG, DIFFAMIERUNG der „Ungeimpften“! Gegen UNMENSCHLICHKEIT. Gegen manipulative IDEOLOGE. Manipulative PANIKMACHE. DARUM und DAGEGEN bin ich seit dem 15.11.21, der Minute, in der ich die Ankündigung für 2 G im Bonner Generalanzeiger las, im WIDERSTAND! Gegen diesen Grundrechtsbruch. Artikel 20 GG, das WIDERSTANDSRECHT der Bürger, greift.
    Ich bin kein Jurist, mich führt und leitet der gesunde Menschenverstand. Und mein Glaube und die DEMUT unter GOTT. Wie die SPRITZE derzeit verherrlicht wurde und wird, angebetet, als „Erlösung“ gepriesen – es erinnert an den Tanz um das Goldene Kalb in der Bibel! Als CHRISTIN kann und mache ich da nicht mit. Jeder Mensch ist wunderbar gemacht. Unser IMMUNSYSTEM ist wunderbar gemacht.
    Als Apothekerin beschäftigte ich mich in den letzten Tagen mehr damit. Es ist ein sehr ausgewogenes System an komplexen Eiweißstoffen, Enzymen, usw., das die unspezifische oder humorale Abwehr ausmacht.
    Diese ist zentral an den Eintrittspforten der Noxen, den Schleimhäuten (Mund, Nase, Rachen, Bronchien, Lunge, After, Vagina, Harnröhre) und an / in der Haut lokalisiert.
    Die spezifische Abwehr, auf die das Einbringen der Kunst-manipulierten-mRNA abzielt, setzt erst später an. Im Blut.
    Das könnte erklären, dass immer mehr „Geimpfte“ C-positiv werden. So wie unsere beiden Kinder, 22 und 20, unabhängig voneinander im Dezember.
    Bitte ansehen! https://www.youtube.com/watch?v=BOge6w7fegw – Anleitung zum LEBEN! Von mir: https://christlichesforum.info/apothekerin-zu-covid-co-staerkung-der-abwehr-zur-vorbeugung-und-therapie/
    WARUM will man dann Ungeimpfte aussperren und benachteiligen? Das geht nicht, darf nicht sein! Geimpfte übertragen das Virus genauso! Wenn mittels Gen-mRNA Körperzellen verändert werden, nun Spikeprotein produzieren, unterbleibt die komplexe Regulation des eigenen Körpers. Dagegen MUSS die Immunabwehr nun gegen das immunogene Spikeprotein vorgehen! Das, jetzt eigenproduziert, an Stellen im Körper vorkommt, wo die Genspritz-mRNA „angedockt“ hat. Sie „bestimmt“ nun, was gemacht wird. Sie BLOCKIERT die Zellorganellen RIBOSOMEN (Link) – hält sie vom eigentlichen Produktionsplan ab!
    Komplexe körpereigene Eiweiße FEHLEN. Komplexe Abwehrmechanismen fehlen. Auslöser für Gürtelrose, „Turbokrebs“. Im Köper vorhandene, bisher in Schach gehaltene „Störer“ gewinnen. Vermehren sich. Verursachen KRANKHEIT bis hin zu TOD!
    Pfleger, Ärzte, Krankenschwestern berichteten über „merkwürdige Erscheinungen“ bei nach „Impfung“ Verstorbenen. Menschen in Altenheimen. Auf Spielfeldern zusammengebrochene Sportler. Plötzlich und unerwartet verstorben… . Viele – viel zu viele! Dazu Kranke und Schwerkranke nach der Spritze. Auch ganz junge Menschen!
    JETZT ist ÜBERSTERBLICHKEIT! Es wird MEHR gestorben, wo VIEL GEIMPFT wird!
    SIE sind SCHULD! Seit Wochen rufe ich bei der WDR-Hotline an und sage, sie sollen aufhören mit der unverantwortliche IMPF-Propaganda. Sogar für Schwangere – für Kinder – „kein Problem“. …. Das nennt sich „Wissenschaftsabteilung“. Julia Polke.
    VERTRAUEN? NEIN! NIE! Gesundes MISSTRAUEN ist immer angesagt! IDEOLOGIE – „TRANSFORMATION“, Die Große Transformation soll durchgedrückt werden. Immer öfter spricht man davon. Klaus Schwab, World Economic Forum. Georges Soros. Bill Gates mit seiner Stiftung – die die WHO bestimmt mit seinem „großherzig gespendeten“ Geld. Das auch ans RKI (knapp 500 000 Euro), an den „Spiegel“ (knapp 2 Millionen Euro), an die „Von Hirschhausen-Stiftung“ (über 2 Millionen!), u.v.a.m. ging. Frau von der Leyen, für mich der „Einstieg in die Politik“ 2007 durch ihre Verherrlichung der außerhäuslichen Kinderbetreuung – à la „Lufthoheit über die Kinderbetten“, die Olaf Scholz bereits in 2002 forderte… – sie ist SCHLÜSSELPERSON in diesem VERBRECHEN an der Menschheit. Ihr Mann Heiko arbeitet seit 2020 in einer US-Firma, die dicke an der „Impfung“ mit verdient. PFUI! Betrug. Bereicherung.
    Es kommt noch dicker: https://www.freiewelt.net/nachricht/fauci-und-drosten-finanzierten-wuhan-labor-10087645/?fbclid=IwAR1Iz1csc3C1iR0bxjRVU6VL2ybozgpeJondaDHEe6BKwCAahaDWkzqH9K8
    Der DUMMSCHWAFLER aus der gestrigen Bundespressekonferenz auf dem HOLZWEG! Drosten, sechs setzen!
    https://corona-transition.org/der-nebel-lichtet-sich-zusammenfassung-der-86-sitzung-des-corona-ausschusses – Wie man sieht, es wird ZENSIERT! Alles gekauft. Fremd bestimmt.
    https://corona-transition.org/swr-nachrichtensprecher-geistiger-spagat-zwischen-meiner-wahrnehmung-und-den
    Menschen aus den Medien wachen auf, kehren um, schließen sich an. GOTT SEI DANK! Es ist HOHE ZEIT! Weiter so!
    Ich bin für Absetzung, Sturz der derzeitigen Regierung. Vertrauen kann man da nicht (mehr). Natürlich alles auf rechtmäßigem Wege.
    Die Verantwortlichen – aus Medien wie Politik – sollten enteignet, die Gelder zur ENTSCHÄDIGUNG der zahlreichen Hinterbliebenen von IMPFTOTEN und nun lebenslang BEHINDERTEN eingesetzt werden. Dann gibt es lebenslang Hartz 4-Niveau. Wasser und Brot für die „Täter“! NICHTS drüber hinaus. ALLES wird angerechnet. Zwangsarbeit. Minimal zusatzentlohnt. Bis Lebensende!
    Dazu Abschaffung des Propaganda-ÖR-TV’s und Rundfunks. ABSCHAFFUNG der ZWANGSZAHLUNG, egal, ob man es nutzt oder nicht. DAS ist UNRECHT! Das ist ABZOCKE!
    Bürger, auf die Straße! Es ist der letzte Kampf. Vorerst. STURZ – Schuldeingeständnis muss sein!
    Dann ein langer, sehr langer Weg zur HEILUNG. Das geht NUR mit GOTTES HILFE! Mit VERGEBUNG. In DEMUT.
    Almut Rosebrock, auf Facebook Elisabeth Rosebrock, Aktionsbündnis „Gerne leben mit Kindern“ – immer in Einsatz und Kampf für FREIHEIT, Wahrheit, Selbstbestimmung. Sonst GEGEN die Familienzerstörung durch Jugendämter, Gerichte, „Gutachter“ und Co.
    Viel zu viele Kinder werden FESTGEHALTEN in Kinderheimen und Pflegestellen – OBWOHL sie liebende Eltern haben! UNRECHTSSTAAT! Ich bitte auch auf dem Feld um Unterstützung. Die Deutsche Kinderschutzbewegung, zu der ich gehöre, ist an vielen Orten dabei, entkinderte und entrechtete Eltern zu unterstützen auf ihrem schweren, zerstörenden, Lebensglück nehmenden Weg! FREIHEIT für die GEFANGENEN KINDER!
    Familie ist Zukunft! Familie schenkt Leben und IST LEBEN!

    Einige Links noch:
    https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/rueckforderungen-die-corona-soforthilfen-sind-eine-tickende-zeitbombe/27949762.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE – VERNICHTUNG…
    https://christlichesforum.info/impfhochburg-bremen-inzidenz-von-1438-impf-schlusslicht-erzgebirge-inzidenz-148/ – ERFOLG der Nicht-Impfung..? Natürliche Immunität bzw. Stille Feiung gegen das Virus.
    https://christlichesforum.info/von-der-leyens-eu-weite-frauenquote-ist-ueberfluessig-und-kontraproduktiv/ – Ideologie-Politik – UNERWÜNSCHT. UNVERNÜNFTIG.UNNÖTIG. UNFREI! WEG damit!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article236262182/Ich-habe-viel-nachgedacht-Soeder-kuendigt-Kurswechsel-bei-Corona-Politik-an.html – SOEDER. Was das wohl wird?

Comments are closed.