Schweigemarsch am 01.07.2023 in Freiburg!…

Nachdem im März der erste Schweigemarsch so erfolgreich war und so viel Zuspruch erhalten hatte, wird es am Samstag, 01.07. zum zweiten Mal einen Schweigemarsch geben.

Alle Infos zusammengefasst hier:

Schweigemarsch in Freiburg

Verbundenheit, Frieden im Inneren und Äußeren

 

Samstag, 01.07.23, 14 Uhr

Platz der Alten Synagoge

79098 Freiburg

 

Wenn wir Frieden wollen, ist es hilfreich, bei uns selbst anzufangen. Dann können wir auch den Frieden nach außen tragen.

Der Schweigemarsch ist für all die Menschen, die auf stille und ruhige Art Gesicht zeigen wollen.

Wir verbinden uns schweigend und werden eine friedliche und kraftvolle Energie entstehen lassen.

 

Wir sind sprachlos und wollen diese Sprachlosigkeit durch unser Schweigen sichtbar machen und uns gleichzeitig miteinander verbinden und Kraft schöpfen.

 

Wir haben wieder einiges für euch vorbereitet: lasst euch überraschen.

 

Bitte Zuhause lassen: alles, was laut ist (Trommeln, Trillerpfeifen …)

Bitte mitbringen: eigene Verpflegung (Trinken, Vesper)

 

@freiseinfreiburg

 

#ichstehefürFrieden

Quelle und Bilder: FreiseinFreiburg.de