Schweiz – Blutbank für mRNA-Freies Blut gegründet

Der neue Podcast von Bruce Wayne über die Schweizer Safe Blood Donation

SafeBlood Donations – der Gemeinnütziger Blutspendedienst bringt ungeimpfte Patienten mit Spendern zusammen

Der Schweizer Naturarzt George Della Pietra ist der Meinung, dass die Menschen weltweit frei entscheiden können sollten, ob sie sich mit dem Impfstoff COVID-19 impfen lassen wollen.

Er ist der Meinung, dass dies auch für diejenigen gelten sollte, die Transfusionen mit “geimpftem” Blut erhalten.

“Das Problem ist, dass wir im Moment keine Wahl haben”, sagte Della Pietra, Gründer des gemeinnützigen SafeBlood Donation Service, der ungeimpfte Blutempfänger mit Spendern in 65 Ländern zusammenbringt.

“Es war von Anfang an klar, dass der COVID-Hype völlig außer Kontrolle geraten war”, sagte Della Pietra. “Es war nicht so gefährlich, wie behauptet wurde.

“Als Naturheilkundler kann ich mir keinen Reim auf diese Pandemie machen, die nie wirklich eine Pandemie war. Sie lässt Raum für so viele Erklärungen.”

Della Pietra glaubt, dass eine mRNA-Injektion gefährlicher ist, als die Pharmaunternehmen zugeben wollen. Seiner Meinung nach ist die wachsende Zahl von Nebenwirkungen ein Grund, ihre Sicherheit und Wirksamkeit in Frage zu stellen.

Daten der Centers for Disease Control and Prevention zeigen, dass geimpfte und geboostete Personen 58,6 Prozent (6.512) der COVID-19-Todesfälle im August ausmachten – gegenüber 41 Prozent im Januar.

“Wir können nicht mehr sagen, dass es sich um eine Pandemie der Ungeimpften handelt”, sagte Cynthia Cox, Vizepräsidentin der Kaiser Family Foundation, in einem Artikel der Washington Post vom 23. November.

Fast 70 Prozent der 8 Milliarden Menschen auf der Welt haben mindestens eine mRNA-Injektion für COVID-19 erhalten, seit die Impfstoffe 2021, auf dem Höhepunkt der Ausbreitung des Virus, auf den Markt kamen.

Jeder der drei primären mRNA-COVID-19-Impfstoffe enthält COVID-19-“Spike-Protein”-Fragmente, die sich auf zellulärer Ebene binden, um eine Immunreaktion gegen das Virus zu stimulieren.

Della Pietra glaubt, dass diese Spike-Proteine “klassische Symptome” – nämlich Blutgerinnsel – hervorrufen, die ihn “entsetzt” haben.

“Ich habe noch nie etwas Ähnliches gesehen – und ich spreche nicht nur von Spike-Proteinen”, sagte er in einem Telefoninterview

“Es ist unglaublich, denn wir hatten dieses Problem noch nie. Es ist erst zwei Jahre her. Sie wollen das Narrativ aufrechterhalten, dass ein mRNA-Impfstoff nicht gefährlich ist.”

Obwohl gespendetes Blut und Plasma vor der Transfusion einem Reinigungsprozess unterzogen werden muss, reicht dies laut SafeBlood Donation nicht aus, um alle mRNA-Bestandteile zu entfernen.

“Ich spreche von Graphenoxid und nicht deklarierten anorganischen Bestandteilen des Impfstoffs, die wir im Blut sehen können. Wenn ich sie sehe, habe ich keine Ahnung, wie wir sie wieder loswerden können”, sagte Della Pietra.

Als er die Anomalien im geimpften Blut sah, sagte er: “OK, wir haben ein Problem”. Die Menschen erhalten den Impfstoff “mehr oder weniger durch die Hintertür”.

“Man kann sich nicht mehr davor drücken”, sagte Della Pietra.

Allein in den Vereinigten Staaten werden jährlich etwa 16 Millionen Einheiten Blut gespendet. Von diesen Einheiten sind etwa 643.000 Eigenblutspenden, und die Zahl steigt laut BloodBook.com jedes Jahr.

Della Pietra sagte, seines Wissens sei Safe Blood Donation, mit Sitz in der Schweiz, der erste ungeimpfte Blutspendedienst seiner Art.

“Also, es gibt noch keine Blutbank mit mRNA-freiem Blut, auch nicht bei uns”, so Safe Blood Donation auf ihrer Website.

“Und obwohl wir schon Hunderte von Kliniken angefragt haben, weigern sich im Moment – zumindest in Europa – noch alle, das Menschenrecht der freien Blutwahl bei ihnen zuzulassen – oder wollen zumindest nicht genannt werden, weil sie sonst Repressalien fürchten.”

Laut Della Pietra besteht das Hauptziel von Safe Blood Donation nicht darin, eine mRNA-freie Blutbank zu gründen. Vielmehr soll es möglich sein, ungeimpfte Blutspender und ungeimpfte Empfänger zusammenzubringen, “die wir in einer Klinik (medizinischer Partner) zusammenbringen, die die Wahl des Blutspenders ermöglicht”.

Auf der medizinischen Website Seed Scientific heißt es, dass Blutbanken und Biotech-Unternehmen monatlich bis zu 1.000 Dollar für Blutspenden bieten.

Della Pietra sagte, dass es zwar keine ungeimpften Blutbanken gibt, er aber eine steigende Nachfrage nach ungeimpftem Blut sieht.

“Deshalb habe ich beschlossen, [SafeBlood Donation] zu gründen. Ich wollte ein Netzwerk für ungeimpfte Menschen schaffen, die einen Blutspender suchen, weil sie es brauchen – egal ob sie eine geplante Operation oder einen Notfall haben”, sagte er.

SafeBlood Donation begann seine Arbeit in den Vereinigten Staaten vor etwa einem Monat mit dem Aufbau einer Infrastruktur von medizinischen Partnern.

Im derzeitigen medizinischen Umfeld trennen zentrale Blutbanken wie das Rote Kreuz ihre Blutspenden jedoch nicht nach geimpftem oder ungeimpftem Status.

“Das Amerikanische Rote Kreuz unterstützt keine zweckgebundenen Spenden für den normalen Blutbedarf, da dieser Prozess oft länger dauert und ressourcenintensiver ist als die Beschaffung eines Blutprodukts über unser normales Verfahren”, teilte das Rote Kreuz in einer E-Mail an die Epoch Times mit.

“In einigen wenigen Fällen gibt es eine Ausnahme für seltene Blutgruppen, bei denen kompatible Blutgruppen extrem schwer zu finden sind. Eine seltene Blutgruppe ist definiert als eine, die bei weniger als 1/1000 Menschen vorkommt.

“Wir möchten betonen, dass das Rote Kreuz alle von der FDA festgelegten Anforderungen an Spender und Produkte einhält, um die Sicherheit der Blutversorgung zu gewährleisten, und dass es sich verpflichtet, weiterhin lebensrettende Blutprodukte für Patienten im ganzen Land bereitzustellen.

Die National Library of Medicine stellte fest, dass “an allen Studienstandorten die durchschnittlichen Krankenhauskosten pro transfundierter Einheit bei 155 Dollar und die durchschnittlichen Kosten pro Patient bei 219 Dollar lagen.”

Das Rote Kreuz, das 40 Prozent der landesweiten Blutspenden bereitstellt, erklärte jedoch, dass “keine Studien” nachteilige Folgen von Transfusionen von Blutprodukten geimpfter Spender belegen.

Im Gegenteil, “Blut rettet und verbessert jedes Jahr das Leben von Millionen von Menschen”.

Die Organisation bietet auch einen Eigenblutspendedienst für Kunden an, die ihr Blut für sich selbst oder ihre Freunde und Verwandten aufbewahren möchten.

Vitalant, ein gemeinnütziges Unternehmen, das Blutspenden sammelt und bereitstellt, hat keinen direkten Kontakt zu Patienten, so dass wir keinen Einblick in die Häufigkeit von Anfragen von Krankenhauspatienten nach ungeimpftem Blut geben können”, sagte Liz Lambert, Managerin für strategische Kommunikation bei Vitalant.

Die Food and Drug Administration, die in den Vereinigten Staaten die Standards für die Blutsicherheit festlegt, “verlangt nicht, dass auf der Etikettierung von Blutprodukten zwischen geimpften und ungeimpften Spendern unterschieden wird”, so Lambert gegenüber The Epoch Times.

Die Weltgesundheitsorganisation strebt die Befugnis an, die globale Gesundheitspolitik gegen künftige Pandemien festzulegen, wozu auch der standardmäßige Einsatz von mRNA-Impfstoffen gehört.

Della Pietra sagte, dies sei ein heimtückisches Zeichen für das, was noch kommen wird, da die Mengen an ungeimpften Blutkonserven immer knapper und teurer werden.

“Es wird seltener werden”, sagte Della Pietra, der möchte, dass die Menschen eine Wahl haben – “dieselbe Wahl, die wir vor 10 Jahren hatten.”

Bild:Safe Blood Donations Screenshot

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Schweiz – Blutbank für mRNA-Freies Blut gegründet first appeared on Radio Qfm.