“Shopping Day” mit Karl Lauterbach

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio QFm.network

„Shopping Day“by Karl Lauterbach oder:

Hilfe – was mache ich jetzt mit 77 Millionen Dosen Impfstoff

Hallo und herzlich Willkommen bei Radio QFM – wir berichten aktuell und unabhängig aus Deutschland und den Nachbarländern.
 
Mein Name ist Lala Anue – schön, dass Sie wieder dabei sind.
 

Karlchen Lauterbach unser TV – Gesundheitsminister, war in Shopping-Laune.

 
Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle – zumindest wenn es sich nicht um das selbst verdiente eigene Geld handelt, und so orderte Herr Lauterbach für die Menschen in Deutschland weitere 77 Millionen Dosen Impfstoff.
Alles was gerade so auf dem Markt war – Biontech, Moderna, Johnson&Johnson, Novavax….
 

Das Feinste vom Feinsten….

 
Karl Lauterbach befindet sich quasi im „Impfstoff – Kauf – Rausch“ und kennt keine Grenzen mehr.
Seine Devise „Impfen, Impfen und weiter Impfen“ lassen ihn vollkommen realitätsfern ordern.
 

Die Tatsache, dass die Impfbereitschaft drastisch zurückgegangen ist, ignoriert er geflissentlich.

Dazu kommt auch noch die gescheiterte Impfpflicht .

Auf Anfrage teilte die Regierung mit, dass 11 Millionen der gelagerten Impfdosen bis Ende Ende Juni ihr Verfallsdatum erreicht haben; im 3.Quartal folgen weitere 57 Millionen.
Das bedeutet: bis Ende September werden 77 Millionen Impfdosen , finanziert durch jeden Einzelnen von uns , in die Tonne getreten – sprich vernichtet.
 
Es gibt bereits zaghafte Versuche und leise Rufe der verantwortlichen Politiker, doch einfach das Ablaufdatum zu verlängern …..
 
Unglaublich oder?
 

Nachdem die Impfpflicht im Bundestag gescheitert ist, benimmt sich Karl Lauterbach wie ein trotziges Kind:

er droht mit „Sanktionen und weiteren Maßnahmen“ für die Menschen, wenn die Impfung nicht weiter vorangetrieben wird.

Unfassbar: ein Impfstoff der weder sicher, noch vor Eigen- oder Fremdinfektion schützt….
Das Märchen die Impfung als Schutz vor schweren Krankheitsverläufen und Hospitalisierung hat sich inzwischen auch erledigt….
 

Quo vadis – Karl Lauterbach? …. und Kollegen….

 
Der britische Autor und Pädagoge Ian Watson sagt dazu:
 

„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen , gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst….

 

Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

 
Wir sind Radio QFM – meine Name ist Lala Anue und wir haben die beste Musik für Sie .

Quelle: Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Shopping Day mit Karlchen Lauterbach III

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de