USA – Hunter Biden – Sohn von Joe Biden – Sexphotos im Repräsentatenhaus veröffentlicht..

Skandal um Hunter Biden belastet erneut US-Präsident Joe Biden

Im Repräsentantenhaus in Washington sind neue Bilder von Hunter Biden (53) und einer mit Firmengeld bezahlten Prostituierten aufgetaucht, was als erneuter Straftatbestand betrachtet wird.

Die Republikanerin Marjorie Taylor Greene (49) präsentierte diese Bilder während der Befragung eines Hunter-Biden-Whistleblowers im Ausschuss des US-Kongresses.

Die Schautafeln zeigten Hunter Biden in eindeutigen Handlungen zusammen mit der Prostituierten, wobei ein Bild ihn sogar beim selbst filmen nackt zeigt.

Eine weitere Schautafel dokumentierte die Abrechnung dieses Treffens, wobei Greene behauptet, dass die Prostituierte mit Firmengeld bezahlt wurde und nicht privat von Hunter Biden.

Diese peinlichen Fotos von Hunter Biden verbreiten sich nun weltweit im Internet und bringen ihn in weitere juristische Schwierigkeiten. Marjorie Taylor Greene sieht eine strafrechtliche Relevanz darin, dass die Sexpartnerin aus einem anderen Bundesstaat angereist war (Los Angeles) und betont die möglichen strafrechtlichen Konsequenzen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Hunter Biden in einen Skandal verwickelt ist. Zuvor bekannte er sich bereits in zwei Fällen schuldig, die Steuerdelikte und illegalen Waffenbesitz betrafen.

Nun stellen Politik-Experten in den Vereinigten Staaten die Frage, wie sehr dieser erneute Skandal auch Joe Biden (80) belasten kann und ob er unter diesen Umständen zur nächsten Wahl am 5. November 2024 antreten kann. In europäischen Staaten würde dies wahrscheinlich mit einem klaren Nein beantwortet werden, aber in den USA könnten andere Skandale diesen Fall möglicherweise bald aus den Schlagzeilen verdrängen.

Es ist auch bemerkenswert, dass in den deutschsprachigen Medien negative Berichte über Hunter Biden und die Familie des demokratischen US-Präsidenten anscheinend übersehen werden.

Quelle und Bilder: Twitter Screenshots

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post USA – Hunter Biden – Sohn von Joe Biden – Sexphotos im Repräsentatenhaus veröffentlicht.. first appeared on Radio Qfm.