FTX – Crypto – Covid -“Schibboleths”und die Demokratische Grüne Linke

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über den Zusammenbruich der Kryptobörse FTX und die Hintergründe

Sam Bankman-Fried, der in Ungnade gefallenen CEO von FTX und Ex-Milliardär

Der  einst hochtrabenden, jetzt aber bankrotten Kryptobörse, sagte In einer Reihe von aufschlussreichen Texten und Tweets  über sein Image als Weltverbesserer:

Es sei ein “dummes Spiel, das wir wachen „Westler“ spielen, bei dem wir all die richtigen „Schibboleths“* sagen, damit uns alle mögen.”

* „Losungswort“ oder „Kennwort“ oder auch im übertragenen Sinne – „Namedropping“

Sehr interessant. Er hatte das ganze Spiel durchschaut:

ein Veganer, der sich Sorgen um den Klimawandel macht, der jede Art von Gerechtigkeit (rassisch, sozial, ökologisch) unterstützt, außer der, die nun unzweifelhaft juristisch auf ihn zugerollt kommt

Ein Jungster  der Millionen an wohltätige Organisationen spendet, Orgenisationen die eng mit der extremen Linken verbunden sind.

Außerdem hat er sich in Washington reichlich Zugang und Schutz erkauft, genug, um seine zwielichtige Firma zum Gesprächsthema der Stadt zu machen.

Zu dieser Mischung gehört auch eine Sache, die man Pandemieplanung nennt. Wir sollten inzwischen wissen, was das ist:

Es bedeutet, dass man sein Leben nicht selbst in die Hand nehmen kann, weil es da draußen böse Viren gibt. So bizarr es auch erscheinen mag und aus Gründen, die noch immer nicht ganz klar sind, wurde die Befürwortung von Abriegelungen, Masken und Impfpässen Teil des ideologischen Eintopfs, der in den „Günen und Linken Köpfen“ entstanden ist.  Da wurde eine einst ehrenwerte Bewegung einfach annektiert und für faschistische Zwecke umgebaut.

Das ist besonders seltsam, weil Impfbeschränkungen nachweislich und immer wieder all den Gruppen schaden, um die sich diese Woken-Ideologen angeblich so sehr sorgen.

Das schließt sogar Tierrechte ein:

Wer kann die dänische Nerzschlachtung von 2020 denn je vergessen?

Wie dem auch sei, es ist einfach wahr. Die Maskierung wurde zu einem Symbol für einen guten Menschen, genauso wie das Impfen, der Veganismus und die Wutanfälle wegen des Klimawandels. Nichts davon hat viel, wenn überhaupt etwas, mit Wissenschaft oder Realität zu tun.

Das ist alles Stammessymbolik im Namen der politischen Gruppensolidarität.

FTX war ziemlich gut darin, mit Hunderten von Millionen um sich zu werfen, um die Loyalität des Unternehmens zu all den richtigen Dingen zu beweisen.

Dazu gehörte auch die Pandemie-Planung.

Ja Sie hören richtig:

Es gab tiefe Verbindungen zwischen FTX und Covid, die seit zwei Jahren gepflegt werden. Schauen wir uns das mal an.

Anfang dieses Jahres veröffentlichte die New York Times eine Studie, die keinerlei Nutzen für den Einsatz von Ivermectin zeigte. Sie sollte endgültig sein.

Die Studie wurde von FTX finanziert. Und warum? Warum war eine Kryptobörse so sehr an der Entlarvung von wiederverwendeten Medikamenten interessiert, um Regierungen und Menschen dazu zu bringen, patentierte Arzneimittel zu verwenden, selbst solche wie Remdesivir, die eigentlich nicht funktionieren?

Das möchten wir gerne wissen.

Trotzdem erwiesen sich die Studie und insbesondere die Schlussfolgerungen als falsch. David Henderson und Charles Hooper weisen außerdem auf eine interessante Tatsache hin: “Einige der an der TOGETHER-Studie beteiligten Forscher hatten bezahlte Dienstleistungen für Pfizer, Merck, Regeneron und AstraZeneca erbracht, alles Unternehmen, die an der Entwicklung von COVID-19-Therapeutika und Impfstoffen beteiligt sind, die nominell mit Ivermectin konkurrieren.”

Aus irgendeinem Grund wusste SBF einfach, dass er gegen wiederverwendete Medikamente sein sollte, obwohl er überhaupt nichts über das Thema wusste. Er war froh, eine schlechte Studie zu finanzieren, um sie wahr zu machen, und die New York Times spielte die ihr zugewiesene Rolle bei der ganzen Vorstellung.

Das war nur der Anfang. Eine weichgespülte Untersuchung der Washington Post ergab, dass Sam und sein Bruder Gabe, der eine eilig gegründete gemeinnützige Covid-Organisation leitete, “seit Oktober 2021 mindestens 70 Millionen Dollar für Forschungsprojekte, Wahlkampfspenden und andere Initiativen ausgegeben haben, die die Biosicherheit verbessern und die nächste Pandemie verhindern sollen.”

Ich kann nichts Besseres tun, als die Washington Post zu zitieren:

Die Schockwellen des freien Falls von FTX haben die Welt des öffentlichen Gesundheitswesens erschüttert, wo zahlreiche führende Akteure im Bereich der Pandemievorsorge Gelder von FTX-Geldgebern erhalten hatten oder um Spenden baten.

Mit anderen Worten, die “Welt der öffentlichen Gesundheit” wollte mehr Gelegenheiten, um zu sagen: “Gebt mir Geld, damit ich mich weiter dafür einsetzen kann, dass mehr Menschen eingeschlossen werden!”

Leider macht der Zusammenbruch der Börse, die Berichten zufolge nur noch 0,001 % des Vermögens besitzt, das sie einst für sich beanspruchte, dies unmöglich.

Zu den am stärksten betroffenen Organisationen gehört Guarding Against Pandemics, die von Gabe geleitete Lobbygruppe, die mit millionenschweren Anzeigen den Vorstoß der Biden-Regierung für eine Finanzierung in Höhe von 30 Milliarden Dollar unterstützt hat.

Wie Influence Watch feststellt:

“Guarding Against Pandemics ist eine linke Interessengruppe, die 2020 gegründet wurde, um Gesetze zu unterstützen, die die staatlichen Investitionen in Pandemiepräventionspläne erhöhen.”

Doch es kommt noch schlimmer:

Die von FTX unterstützten Projekte reichten von 12 Millionen Dollar für eine kalifornische Wahlinitiative zur Stärkung der öffentlichen Gesundheitsprogramme und zur Erkennung neu auftretender Virusbedrohungen (die Maßnahme wurde wegen mangelnder Unterstützung auf 2024 verschoben) bis hin zur Investition von mehr als 11 Millionen Dollar in die erfolglose Kongressvorwahlkampagne eines Biosicherheitsexperten aus Oregon und sogar einem Zuschuss von 150.000 Dollar, um Moncef Slaoui, wissenschaftlicher Berater für die “Operation Warp Speed” der Trump-Regierung, beim Schreiben seiner Memoiren zu unterstützen.

Die Leiter des FTX Future Fund, einer ausgegliederten Stiftung, die mehr als 25 Millionen Dollar für die Prävention von Bio-Risiken bereitgestellt hat, traten am vergangenen Donnerstag in einem offenen Brief zurück und räumten ein, dass einige Spenden der Organisation auf Eis liegen.

Und es kommt noch schlimmer:

Zu den Zusagen des FTX Future Fund gehörten 10 Millionen Dollar für HelixNano, ein Biotech-Start-up-Unternehmen, das einen Impfstoff gegen Coronaviren der nächsten Generation entwickeln will

250.000 Dollar für einen Wissenschaftler der Universität Ottawa, der erforscht, wie man Viren von Kunststoffoberflächen tilgen kann und 175.000 Dollar, um die Arbeit eines frischgebackenen Jura-Absolventen am Johns Hopkins Center for Health Security zu unterstützen.

“Alles in allem war der Zukunftsfonds eine Kraft für das Gute”

bedauert Tom Inglesby, Leiter des Johns Hopkins Center, den Zusammenbruch des Fonds.

“Die Arbeit, die sie geleistet haben, hat wirklich versucht, die Menschen dazu zu bringen, langfristig zu denken … um die Bereitschaft für Pandemien aufzubauen und die Risiken biologischer Bedrohungen zu vermindern.

Und noch mehr dazu:

Guarding Against Pandemics gab im vergangenen Jahr mehr als 1 Million Dollar für Lobbyarbeit auf dem Capitol Hill und im Weißen Haus aus, stellte mindestens 26 Lobbyisten ein, um sich im Kongress für einen noch ausstehenden überparteilichen Pandemieplan und andere Themen einzusetzen, und schaltete Anzeigen zur Unterstützung von Gesetzen, die Mittel für die Pandemievorbereitung enthielten.

Protect Our Future, ein politisches Aktionskomitee, das von den Brüdern Bankman-Fried unterstützt wird, gab in diesem Kongresszyklus etwa 28 Millionen Dollar für demokratische Kandidaten aus, die sich für die Pandemievorsorge einsetzen”, heißt es auf der Webseite der Gruppe.

Ich denke, Sie haben es verstanden – das ist alles eine Masche.

FTX, das 2019 nach Bidens Ankündigung seiner Präsidentschaftskandidatur vom Sohn des Mitbegründers eines großen politischen Aktionskomitees der Demokratischen Partei namens Mind the Gap gegründet wurde, war nichts anderes als ein Ponzi-Schema mit Zauberbohnen.

Es nutzte die Abriegelungen zur politischen, medialen und akademischen Absicherung. Seine wirtschaftliche Logik war ebenso wenig existent wie seine Bücher. Der erste Wirtschaftsprüfer, der einen Blick darauf geworfen hat, schrieb:

“Noch nie in meiner Laufbahn habe ich ein so vollständiges Versagen der Unternehmenskontrollen und ein so vollständiges Fehlen vertrauenswürdiger Finanzinformationen gesehen wie in diesem Fall. Angefangen von der kompromittierten Systemintegrität und der mangelhaften behördlichen Aufsicht im Ausland bis hin zur Konzentration der Kontrolle in den Händen einer sehr kleinen Gruppe unerfahrener, unbedarfter und potenziell kompromittierter Personen ist diese Situation beispiellos.”

Es war das schlimmste Beispiel für ein gefälschtes Perpetuum Mobile:

Ein Token, um ein Unternehmen zu unterstützen, das selbst von dem Token unterstützt wurde, das wiederum von nichts anderem unterstützt wurde als von einer politischen Mode und einer wachen Ideologie, die Larry David, Tom Brady, Katy Perry, Tony Blair und Bill Clinton einspannte, um einen Mantel der Legitimität zu schaffen.

Und man kann sich so etwas nicht mehr ausdenken:

In Deutschland erinnert das sehr stark an die Wirecard und Flowtex Skandale, die immer wieder von der Politik gestützt unglaubliche Firmenpleiten verursachen.

FTX hatte eine enge Beziehung zum Weltwirtschaftsforum und war die bevorzugte Kryptobörse der ukrainischen Regierung. Es sieht um alles in der Welt nach der Geldwäsche-Operation des Demokratischen Nationalkomitees und der gesamten Lockdown-Lobby aus.

Ich werde Ihnen sagen, was mich an diesen Milliarden an gefälschtem Geld und der tiefen Korruption von Politik und Wissenschaft wütend macht.

Seit Jahren werden meine Anti-Lockdown-Freunde beschimpft, weil sie angeblich von Schwarzgeld finanziert werden, das es einfach nicht gibt.

Viele mutige Wissenschaftler, Journalisten, Anwälte und andere haben große Karrieren aufgegeben, um für ihre Prinzipien einzustehen und den Schaden aufzudecken, der durch die Lockdowns verursacht wurde, und so wurden sie behandelt:

Diskriminiert – verleumdet und verdrängt.

Die Great Barrington Declaration wurde in den Büros des American Institute for Economic Research unterzeichnet, das offenbar sechs Jahre zuvor einen langjährigen Zuschuss in Höhe von 60.000 Dollar von der Koch Foundation erhalten hatte und damit zu einem “Koch-finanzierten libertären Think Tank” wurde, der angeblich die GBD diskreditierte, obwohl keiner der Autoren einen Cent erhalten hat.

Dieses Geschwätz und diese Verleumdungen gehen seit Jahren weiter – auf Drängen von Regierungsvertretern!

Tatsächlich finanzierte die Koch-Stiftung (wahrscheinlich ohne Wissen ihres Gründers) die Pro-Lockdown-Arbeit von Neil Ferguson, dessen lächerliche Modelle die Welt in Angst und Schrecken versetzten, so dass Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt die Menschenrechte verweigert wurden.

Die ganze Zeit über – während jede Art von bösartiger Propaganda auf die Welt losgelassen wurde – profitierte die Pro-Lockdown- und Pro-Mandat-Lobby, einschließlich gefälschter Wissenschaftler und gefälschter Studien, von Millionen und Milliarden, die von den Betreibern eines auf Betrug basierenden Schneeballsystems in Umlauf gebracht wurden, und 15 Milliarden Dollar an fremdfinanzierten Geldern, die nicht existierten, während die Hauptakteure in einer drogenverseuchten 40-Millionen-Dollar-Villa auf den Bahamas schmachteten, während sie sich über die Tugenden des “effektiven Altruismus” und ihre Pandemieplanungsmaschinerie rühmten, die jetzt auseinander gefallen ist.

Dann schreibt die New York Times, anstatt diese kriminelle Verschwörung als das zu bezeichnen, was sie ist, Lobeshymnen auf den Gründer und darauf, dass er sein schnell wachsendes Unternehmen zu weit und zu schnell wachsen ließ und nun vor allem Ruhe braucht, Gott sei Dank.

Der Rest von uns bleibt auf der Rechnung für diesen offensichtlichen Betrug sitzen, der Krypto und Covid auf unglaubwürdige Weise miteinander verbindet. Aber so wie das Geld auf nichts als aufgeblasener Luft beruhte, ist der Schaden, den sie der Welt zugefügt haben, nur allzu real: eine verlorene Generation von Kindern, eine verkürzte Lebenserwartung, Millionen von fehlenden Arbeitskräften, ein katastrophaler Rückgang des öffentlichen Gesundheitswesens, Millionen von Kindern in Armut aufgrund von Unterbrechungen der Versorgungskette, 19 Monate in Folge sinkende Realeinkommen, ein historisch hoher Anstieg der Verschuldung und ein dramatischer Rückgang der menschlichen Moral auf der ganzen Welt.

Ja, wir sollten alle wütend sein und zumindest eine umfassende Rechenschaftspflicht fordern. Was auch immer die endgültige Wahrheit sein mag, sie wird wahrscheinlich noch viel schlimmer sein als die oben aufgeführten ungeheuerlichen Fakten. Es ist schon schlimm genug, dass die Abriegelungen Leben und Freiheit zerstörten. Die Entdeckung, dass die enorme Unterstützung für sie durch Betrug und Fälschungen finanziert wurde, ist eine tiefere Ebene der Korruption, die sich nicht einmal die zynischsten unter uns hätten vorstellen können.

Bilder : telegram

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post FTX – Crypto – Covid -“Schibboleths”und die Demokratische Grüne Linke first appeared on Radio Qfm.

×