Aktionsbündnis Freiburg 5G frei Informiert…

Liebe Gefährtinnen und Gefährten,

in nur wenigen Tagen ist es soweit. Wir freuen uns schon!

Gemeinderatssitzung am 27. 02.24 – 18 Uhr, Rathaus Freiburg, Innenstadt.

Der OB nebst Digit-Verwaltung wollen, dass der Gemeinderat den 5G-FREI! Bürgerantrag ablehnt.

Die Rätinnen und Räte sollen kommenden Dienstag gegen ein Mobilfunkkonzept mit Schutzzonen für Elektrosensible Menschen stimmen.

Elektrosensible sollen auf „Holzhäuser, Keller und Bergwerkstollen” verwiesen werden.

Bitte lest selbst, das ist kein Witz.

Hier die öffentliche Beschlussvorlage  >>> Drucksache G-24/036  

Das Aktionsbündnis FR 5G-FREI! hat dazu eine hochkarätige, wissenschaftlich fundierte Stellungnahme erstellt, die Stadt- und Ortschaftsräte bereits erhalten haben

S. Anlagen:

 „Stellungnahme Einw-Antrag für Gemeinderäte und „Klarstellung”. 

Überzeuge dich selbst davon, wieviel Wissen und Kompetenz das Aktionsbündnis FR 5G-Frei! den Stadträten und Rätinnen bereitstellt, damit sie am 27sten eine gute Entscheidung treffen.

Damit nicht Unwissenheit, Hohn und Arroganz unsere Stadt regieren, sondern Kompetenz und Gesundheitsvorsorge sowie Minderheitenschutz und Schutz vor Überwachung, Datenklau, Energie- und Ressourcenverschwendung.

Hier die Legende: 

Freiburg: Quorum für Einwohnerantrag zur Mobilfunkversorgung an Gemeinderat erreicht – diagnose:funk

Kommende Woche entscheidet sich tatsächlich viel, nicht nur für Freiburgs Zukunft. Möglicherweise ein historisches Datum, die Öffentliche Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 27. Februar 2024, ab 18 Uhr im Alten Rathaus.

Wir bauen auf DICH!

Unsere „Vertrauensleute” des Bürgerantrags; Tjark Voigts, Bernd Budzinski und Wolf Bergmann, haben ihr Wissen, ihr Herz und ihre Kraft mit großer Ausdauer eingebracht. Immer ging es auch darum, 5G mit Millimeterwellen ab 26 GHz zu verhindern.

Diese Frequenzen, die in Freiburg noch nicht ausgerollt sind, können noch verhindert werden.

Das möchte der Bürgerantrag bewirken.

Nun sind wir daran, Du und Ich, unsere Redner/Vertrauensleute im Gemeinderat zu unterstützen. Nun sind wir daran, ihnen den Rücken zu stärken (wenn auch nur aus der Zuschauertribüne des Sitzungssaals)

Zur allgemeinen Information: 

Klatschen ist dort nicht erlaubt. Plakate nicht erlaubt. Fragen stellen auch nicht. Lachen vielleicht, lautes Lachen sicher nicht. – Bestimmt werden wir die angemessene kreative Ausdrucksform finden…

Das Aktionsbündnis Freiburg 5G-FREI! fordert Dich auf, komme zur

Öffentlichen Gemeinderatssitzung am Dienstag, den 27. 02., komme spätestens 19 Uhr.

Leite diese Infos weiter, bringe Freundinnen und Freunde mit.

Wir bauen aus Dich! 

Werde Zeitzeugin einer wichtigen Entscheidung.

Die Sitzung beginnt um 18 Uhr, unser Bürgerantrag wird als TOP 3 gegen 19 Uhr beraten..

Für das Team im Aktionsbündnis FR 5G-FREI!

Gabriele Schmalz und Ulrike Neumann

Quelle:

Aktionsbündnis Freiburg 5G-frei

www.erkenne-was-du-bist.de

Bilder: https://freiburg.5g-frei.org/protesters-against-5g-block-wireless-store-in-protest-apr-24-2021-facebook-twittershare-extinction-rebellion-blocks-a-proximus-store-against-the-deployment-of-5g/

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Aktionsbündnis Freiburg 5G frei Informiert… first appeared on Radio Qfm.