Die Heilige Impfung

Ein Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Herzlich willkommen bei Radio QFM. Wir berichten aktuell und unabhängig aus Deutschland und den Nachbarländern . Mein Name ist Lala Anue.

Wie sehr wurden die neuartigen Corona Impfstoffen in den letzten beiden Jahren angepriesen und betitelt: der „Game Changer“…..sicher, schützt vor eigener und fremd Infektion …. oder doch zumindest vor schweren Krankheitsverläufen…..

 

Und alle Aussagen platzen wie Seifenblasen, schmolzen wie Eis in der Sonne.

 
Trotzdem wird eisern daran festgehalten und niemand darf die „heilige Impfung“ in Frage stellen.
 
Und das obwohl Berichte aus aller Welt zeigen: die Krankenhäuser sind voll von Geimpften, 2- und 3- fach geimpft .
 

Es besteht Erklärungsnot, warum es eine Übersterblichkeit im Jahr 2021 trotz Impfung im Vergleich zum Jahr 2020 ohne Impfung gab…. aber der Mythos muss weiter leben.

 
Zuviel steht für die Politik auf dem Spiel – und die Pharmaindustrie diktiert wohin die Reise geht.
Und plötzlich taucht doch im verträumten Regierungssender ARD ein Bericht über Impfschäden auf.
 
Ein absolutes Tabuthema – das normalerweise sofort unter Verschwörungstheorien eingeordnet wird.
 
Am 23.03. zeigte das Magazin „plusminus“ einen Bericht über Impfnebenwirkungen und Schäden. Vorsichtig und natürlich auch mit dem Hinweis – gleich zu Anfang:“Die Zahl derer, die nach einer Covid-Impfung mit Impfschäden kämpfen, ist sehr gering.“
 
Das mag sicherlich auf offizielle Zahlen der Behörden im Vergleich zu verimpften Dosen vielleicht gerade noch zutreffen – doch die immense Dunkelziffer wird dabei außer Acht gelassen.
 

Womit die ARD jedoch nicht gerechnet hat:

Nach dem Erscheinen des Berichts meldeten sich zahlreiche Menschen in der Kolumne der ARD und berichteten über ihre Erlebnisse nach der Covid Impfung.

Die beschriebenen mutmaßlichen Nebenwirkungen decken sich mit den bekannten Effekten der Vakzine. Oftmals wollten die zuständigen Ärzte oder Behörden diese Schäden nicht als Impfschäden melden…..
 
Berichtet wird von den Kommentatoren auf der Seite der ARD von Herzinfarkten, Thrombosen, Lungenembolie, Gürtelrose und vieles mehr. Gesunde Menschen, die entweder verstorben oder für ihr restliches Leben geschädigt sind.
 
Oft werden sie zu ihrem Leid noch ausgegrenzt – ihre Beschwerden totgeschwiegen , als ob sie Verräter an der heiligen Sache Impfung wären.
 
Das Team hinter dem neuen Dokumentarfilm „Geimpft – jetzt reden wir!“ steht in Kontakt zu zahlreichen Ärzten in Deutschland, die derartige Beschwerden ernst nehmen.
 

Der „Heiligenschein der Covid-Impfung“ hat also schwer gelitten.

 
Die Diskussion zu diesem Thema muss unbedingt öffentlich gemacht werden und für jedermann present sein – damit am Ende des Tages jeder selbständig für sich eine freie und gute Entscheidung zum Thema „Impfen“ treffen kann.
 
Wir sind Radio QFM.
Schön, dass Sie eingeschaltet haben.
Mein Name ist Lala Anue und weiter gehts mit der besten Musik für Sie.

Quelle: La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition Die heilige Impfung

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de