Die Angst überwinden – Willkommen im Leben

Die Angst überwinden

Wir befinden uns seit zwei Jahren und sehr wahrscheinlich noch viel länger in einer Angst Schlaufe.

 
Wie ein Hamster rennen wir den ganzen Tag auf einem Drehrad und dieses Drehrad, nennt sich Medien-Konsum und Information. 
 
Wir werden zugeschüttet mit schlechten und scheusslichen Nachricht. Lösungen werden uns nicht präsentiert ab und zu tritt ein Politiker als Weltenretter auf. 
 
Aus dieser Angst heraus zu kommen ist nicht so einfach. Aber wir können es wagen, Schritt für Schritt, Tag für Tag.
 
Was uns im Leben behindert ist die unsichtbare Angst. Sie hält uns fest in unseren Komfortzonen. Das grösste Risiko des Lebens besteht darin keine Risiken einzugehen. Denn da und sicherste Ort in unserem Leben ist die Komfortzone ist das Streben nach vermeintliche Sicherheit. 
 
Doch immer wenn wir das tun wovor wir uns fürchten, holen wir uns jene Macht zurück welche die Angst uns genommen hat.
 
Wir fürchten uns nämlich vor der Aktivität; wir fürchten uns vor dem Wach-Sein, wir fürchten uns vor unserer eigenen Stärke.
 
Jedes Mal wenn wir uns die um Bequemlichkeit anschauen und in überwinden, werden wir ein Stück freier. 
 
Je mehr Ängste wir überwinden, desto mehr Freiheit gewinnen wir zurück. 
 
So werden wir furchtlos und mächtig und frei. Erst dann sind wir in der Lage, die Freiheit zu schätzen.

Quelle: Clark Kent für Radio Qfm.network

Bild: Die Angst überwinden I piqsels.com-id-fksjn

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de