Die Plandemie ist vorbei … die Aufarbeitung beginnt ….

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Herzlich Willkommen hier bei Radio QFM – wir berichten unabhängig und kritisch aus Deutschland und der Welt.
 
Mein Name ist La La Anue.
 

Die Pandemie wird überschattet vom Krieg in der Ukraine.

 
Die Mainstream-Medien haben plötzlich wichtigeres zu berichten und verdrängen den als wahren Killervirus in den beiden letzten Jahren propagandierten Corona – Virus aus den Top Headlines und weg von Seite 1.
 

Allein unser berühmter TV Gesundheitsminister Karl Lauterbach, kämpft wie einst Don Quichote gegen diese schleichende Ignoranz.

 
Es läuft nicht mehr so rund mit der Panikmache und jetzt verlässt ihn auch noch sein bester „Bro“ – Christian Drosten.
 
Wurde Drosten gegangen oder ist er selbst aus dem Expertengremium gegangen? Er argumentiert mit „Überlastung und Zeitmangel“ – andere behaupten, er musste gehen. Seine fortwährenden Horrorszenarien und Prognosen, die niemals eingetroffen sind, waren einfach nicht mehr tragbar.
 
Trotz alledem kann Christian Drosden nicht so recht loslassen und meldet sich auch jetzt noch immer mal wieder zu Wort – das Rampenlicht scheint ihm zu fehlen.
Kollege Lauterbach versucht auch weiterhin das „Impfkarussell“ in Bewegung zu halten und findet immer wieder eine Behörde oder einen Arzt, die auch weitere Impfempfehlungen bewerben.
Das ist auch dringend notwendig , denn – wir haben berichtet, Ende September laufen 77Mio Impfdosen ab und müssen vernichtet werden….77 Mio Impfdosen, finanziert von jedem einzelnen Bürger in Deutschland.
Daher der erneute Aufruf zum inzwischen 4.Shot für Erwachsene und 3.Shot für Jugendliche ab 12 Jahren.
 

Absolut verrückt und Sinn befreit, bei dem Wissensstand den wir zwischenzeitlich haben:

 

Der Impfstoff ist nicht sicher, schützt nicht vor Eigen – und Fremdinfektion … auch das Märchen vom Schutz vor schweren Verläufen hat sich mittlerweile im Nebel aufgelöst….

Keiner möchte mehr so recht – da ist es wenigstens ein kleiner Teil-Erfolg für unser Karlchen, dass er die 5 Tage Isolation durchsetzen konnte.
 
Bravo – wobei wir uns ja schon lange wünschen , dass sich Herr Lauterbach in Selbstisolation begibt – mindest für 1-2 Jahre…. Wir müssen uns dringend von ihm erholen…
 

Ja aber wie geht es denn nun unserer Corona-Pandemie so?

 
Aus finanzieller Sicht hat sie auf jeden Fall voll eingeschlagen und sich gleichzeitig als Marktlücke souverän etabliert – natürlich nur für einige wenige.
 
Diese von der EU mit iniziierte und geförderte Pandemie steht auf gesunden Beinen.
 

Fast alle Regierungen der EU Länder sind willig in die „Pandemie“ gezogen – mit wehenden Fahnen:

 

Lockdowns, Ausgangssperren und die lukrativen Geschäfte mit Masken, Tests und Impfungen.

 

Hier wurde wahrlich nicht gekleckert sondern – mit dem Geld der Bürger, geklotzt.

Politiker in der ganzen Welt haben kräftig abgesahnt – als Vermittler oder auch in eigenen Firmen als Produzenten…. Sie blühten förmlich auf in ihrer Lobbiisten -Arbeit – denn das konnte man auch ganz gut aus dem Home-Office erledigen.

 

Bereicherung in der Krise – dass ist nicht neu, scheint aber als Geschäftsmodell immer noch sehr gut zu funktionieren.

 
  • Die Mainstream Medien erhalten hunderte von Millionen Euro jährlich , um Tag für Tag das „Richtige“ zu berichten :
  • Die Meinung unserer Regierung, die Panikszenarien, den Aufruf Andersdenkende auszugrenzen und letztlich zu bestrafen….
  • Gewissenlos und hemmungslos spielen sie die Menschen gegeneinander aus.
  • Wenn das der einzige Weg einer ach so demokratischen Regierung ist – Shame on you…..
 

Aber offensichtlich läuft die so leidenschaftlich propagandierte Pandemie ins Leere:

 
Die politischen Schreihälse werden leiser – die Aufarbeitung hat begonnen.

Einige dieser Damen und Herren werden sich verantworten müssen und das ist gut so:

 
kommenden politischen Generationen muss vermittelt werden, dass sie mit Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie unsere Demokratie auch weiterhin angreifen und ins Wanken bringen.
 

Herr Lauterbach kann gerne auch zukünftig auf dem Impfkarusell seine Runden drehen – aber nicht mit uns.

 
Wir sind Radio QFM – mein Name ist La La Anue und wir haben die beste Musik für Sie.

Bild: Die Plandemie ist vorbei – die Aufarbeitung hat begonnen piqsels.com-id-zbdph

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de