Die USA – Die Affenpocken – Und das Labor in Nigeria

Ein Bericht von Lion Media über die neusten Entwicklungen “in” und “um” die USA

Wir beginnen heute mit der abklingenden Coronavirus-Pandemie die angesichts neuer Krisen schon beinahe vollständig aus dem Bewusstsein der Menschen verschwunden ist

Mit 207 ist die 7-Tage Inzidenz so niedrig, wie zuletzt vor einem halben Jahr.

Pro Tag werden im Schnitt nur noch 24000 positives im gesamten Bundesgebiet gemeldet.

So niedrige Zahlen lösen kaum mehr jene Panikreaktion der Bevölkerungsmehrheit aus, die wir den letzten Jahren beobachten konnten, was nicht bedeutet, dass nicht versucht wird diesen Kessel noch mal anzuheizen.

So berichtet die Tagesschau momentan über die wohl in Portugal grassierende Omikron Mutante ba5, die dort für einen erneuten Anstieg der Infektionszahlen sorgt.

Beim ZDF wird schon die Frage gestellt:

„Neuer Omicron Typ BA5 – Invariante droht eine neue Corona Welle“

Gesundheitsminister Lauterbach warnt angesichts der neue Mutation ebenfalls schon vor der nächsten Welle, die womöglich gar nicht bis zum Herbst auf sich warten lasse…

Doch können wir den Zahlen auf den abgeleitet wird, ob wir es mit einer weiteren Welle zu tun haben überhaupt trauen?

So wirft ein aktueller Fall doch viele Fragen auf wie fehleranfällig die gesamte Testkampagne eigentlich ist.

So hat es ein 20-Jähriger aus Freiburg tatsächlich fertig gebracht, eine Fake Testzentrum zu betreiben, indem er angeblich 490.000 Test durchführte, für die ja der Bundesregierung 5,7 Millionen Euro in Rechnung stellte.

Nur durch die berechtigte Skepsis einer Bank-Mitarbeiterinnen ist der gesamte Betrug aufgefallen..

Von staatlicher Seite wurden diese Schwachstellen scheinbar überhaupt nicht bedacht und überwacht.

Die Welt schreibt dazu:

„Mit wenigen Mausklicks habe er sich im August 2021 dort registriert als Adresse für das mutmaßliche Corona Testzentrum habe eine Straße in der Freiburger Partymeile angegeben und anschließend für die Monate März bis Juni 491 00 Corona Test berechnet“

Der Umstand  – wie leicht der Angeklagte eine so große so Summe ergaunern konnte, wirkte sich  strafmildernd auf das Urteil aus  – heißt es in dem Bericht des SWR.

Es ist bei weitem nicht der einzige Fall möglichen Abrechnungsbetrug bei Testzentren.

Alleine in Baden-Württemberg ermittelten die Behörden zu Dutzenden Verdachtsfällen.

Bundesweit sind das weitaus mehr …auch wird schon vor Gericht verhandelt…

In Bochum begann im Dezember ein Prozess gegen Betreiber von mehr als 70 Teststellen in ganz Deutschland.

Sie sollen den Start um rund 25 Millionen Euro betrogen haben indem sie rund eine Million Bürger Test ab rechneten die nie erfolgt sein sollen…

 

Wie viele Millionen Test wurden gefälscht und sind trotzdem in die Inzidenz Zahlen eingeflossen, auf die die Regierung ihre Aushebelung der Grundrechte gestützt hat.

Wie viele dieser gefälschten Testfahren angeblich positive Testergebnisse?

Haben die Betrüger irgendwann herausgefunden, dass die Regierung nicht so genau hinschaut, solange sie genug positive Fälle liefern.

 

Wenn schon ein 20 jähriger mit überschaubarem Aufwand fast sechs Millionen Euro an Steuergeldern rauben kann, welch gigantisches Ausmaß muss dieser Betrug dann auf der großen Bühne annehmen..

Wird die Gesundheitskrise gezielt zur Veruntreuung von Steuergeldern genutzt?

Immerhin haben sie den Etat für Lauterbachs Gesundheitsministerium gerade um 20 Milliarden auf insgesamt 64 Milliarden Euro erhöht und das obwohl die Pandemie ihrem Ende entgegen steuert und bereits mehr als 500 Millionen Impfstoff Dosen eingekauft wurden.

Wofür genau wird dieser Rekordhaushalt benötigt?

Zu Recht werden mittlerweile die ersten Stimmen laut, die an den Bundestag Untersuchungsausschuss fordern, der dieses und viele weitere Probleme der letzten Jahre unter die Lupe nimmt:

„Jetzt wirklich Zeit, dass wir in dieser „relativen Ruhe“ die wir jetzt haben, was Corona angeht, einen Bundestag Untersuchungsausschuss einsetzen, der die gesamte Corona Politik der letzten zwei Jahre untersucht … für mich sind alle wichtigen Fragen nämlich unbeantwortet!

Naja – man die Täter damit beauftragt zu untersuchen, ob es Kriminalität gehabt kann nicht allzu viel dabei herauskommen, aber trotzdem wahrscheinlich besser als gar nichts zu unternehmen…

und wo wir gerade bei den Corona Tests sind.

Das Bundesarbeitsgericht hat gestern entschieden, dass alle Arbeitgeber Pflicht-Test vorschreiben dürfen und eine Weigerung der Arbeitnehmer die Einbehaltung des Gehaltes und sogar eine Kündigung rechtfertigt.

Das ZDF bemerkt in ihrem Artikel dazu:

Entscheidung am Bundesarbeitsgericht Arbeitgeber können ihren Mitarbeitenden Corona Test anordnen.

  • Das könnte Auswirkungen für tausende Arbeitnehmer in der nächsten Welle haben.
  •  
  • Statt der gescheiterten Impfpflicht sollen Menschen, also eine Testpflicht in der nächsten Welle auferlegt werden..
  •  
  • Wer sich nicht impfen lassen will, muss ich eben jeden Tag testen lassen, insofern man weiterhin ein Gehalt beziehen möchte.
  •  
  • Dass ist eine Rache an den 18. Millionen Menschen in diesem Land die sich nicht impfen lassen möchten.
  •  
  • Momentan entscheiden sich nur noch 800 Ungeimpfte pro Tag für ihren ersten Stich, was bedeutet, dass die vollständige Durchimpfung der gesamten Gesellschaft noch mehr als 60 Jahre dauern wird und damit offiziell gescheitert ist.

Es sieht so aus –  als wenn der Plan von Bill Gates alle sieben Milliarden Erdenbürger zu impfen  – nicht ganz aufgeht.

Bill Gates: „Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen, da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten“.

Schuld daran ist sicherlich auch die zunehmende Berichterstattung über die Impfnebenwirkungen

So titelte die Welt:

„Post-Vax-Symptom –  wenn die Impfung gegen Corona zu Long-Covid führt“

Erschöpft, schwindelig, schmerzgeplagt –  hunderte Menschen in Deutschland klagen nach 1 Corona Impfung über Long Covid Symptome.

Wenn Eva Butzen heute trainiert, dann hält die 28-Jährige nicht lange durch.

Ihr wird schnell schwindlig  – Der 28-Jährige ist deutsche Meisterin im Kraftdreikampf doch seit sich im letzten Jahr impfen ließ hat Sie viele gesundheitliche Probleme:

Lungenschmerzen  – Herzstechen  – ständige Müdigkeit  – mentaler Aussetzer.

Und jetzt habe ich mittlerweile 2-3 Ärzte gefunden, die auch sagen, dass das mit der Impfung zusammenhängt  – und es ist ja zweifach der zeitliche Zusammenhang gegeben – also, das kann ich nicht von der Hand weisen..

Zumal die Impfstoffe gar nicht wirklich vor den einzigen noch grassierenden Varianten schützen und in vielen Fällen mehr nach – als Vorteile bieten… doch an diesem Problem arbeitet die Firma Biontech schon seit geraumer Zeit, da sie ihren Goldesel so schnell natürlich noch nicht hergeben wollen.

Die Tagesschau schreibt dazu:

Angepasster Corona Impfstoff  – Studienergebnisse in kommenden Wochen…

Seit Januar testet Biontech einen auf die Omikron Variante angepassten Corona-Impfstoff in einer klinischen Studie.

Diese wurde zwischenzeitlich um mehrere neue Kohorten erweitert..

In den nächsten Wochen sollen Ergebnisse vorliegen doch bei dieser geringen Impfbereitschaft wird wohl auch ein angepasster Omicron-Booster kaum einen Effekt haben.

Was Lauterbach natürlich nicht davon abhält, bereits Millionen Dosen vorzubestellen, irgendwie muss der „Pharma Profit“ ja gesichert werden.

In mitten alledem  – hat sich plötzlich der Virologe Christian Drosten mit einer Studie zurückgemeldet.

Die erneute die Wuhan Labor-Theorie widerlegen soll.. – zumindest in den Überschriften ….

Im Prinzip argumentieren sie  – dass die Auffälligkeiten das Coronavirus wie die sogenannte Furin-Spaltstelle, welche das Eindringen des Virus in die Lunge erleichtern, auf natürlichem Wege entstanden sind und nicht gezielt im Labor eingefügt wurden.

Ganz am Ende des FAZ Artikel schreiben Sie sogar:

„Eine Widerlegung der Labor These ist das nicht“

… so explizit ist das auch in keinem Abschnitt des Virologen Bericht aus Berlin formuliert.

Dennoch wird sehr deutlich – für wie viel wahrscheinlicher die Forscher eine natürliche Entstehung –  als eine Konstruktion des Virus-Oberfläche-Moleküls halten.

Die Forscher halten die natürliche Entstehung des Virus mit seinen auffälligen und äußerst ungewöhnlichen Eigenschaften, also für wahrscheinlich.

Auf die zahlreichen Indizien aus Wuhan gehen sie natürlich nicht ein wie z.B. Der Fakt, dass die Wissenschaftler Wuhan Labor im Rahmen der unter anderem von Antoni Fauci finanzierten Gain-of-Function-Forschung an tödlichen und gefährlicheren Fledermaus Coronavirus forschen und dafür eigens Test-Mäuse mit menschenähnlichen Lungen züchteten…

Ein Programm, welches vom chinesischen Militär unterstützt wurde..

Das schreibt ein Artikel der New York Post.

Haben sie womöglich ausprobiert, wie effektiv die eingesetzte Purin-Spaltstelle ist?

Warum ist es Drosten und Co derart wichtig immer und immer wieder darauf zu pochen, dass das Coronavirus natürlichen Ursprungs ist?

Vielleicht weil die Debatte NIE abgeklungen ist und namhafte Wissenschaftler wie Jeffrey Sachs der Direktor der US-amerikanischen national Akademie der Wissenschaften, lautstark eine unabhängige Untersuchung der Labor Theorie fordert: „Da die Beweislast derart erdrückend Sei“

Dazu ein Artikel von The Intercept:

Doch anstatt der Sache auf den Grund zu gehen scheint die Welt der Wissenschaft einfach auf den nächsten Pandemie Zug aufspringen zu wollen.

So warnt die Weltgesundheitsorganisation bereits vor einer drastischen Affenpocken Verbreitung auf größeren Festivals, die womöglich wieder abgesagt werden müssen.

Dazu ein Artikel der Tagesschau

Fakten: Bislang zählen wir 736 Infektion mit dem westafrikanischen Affenpocken Virus in 33 Ländern kein einziger Patient ist bisher ums Leben gekommen.

In Deutschland zählen wir derzeit 33 Affenpocken Fälle in sieben Bundesländern.

Die WHO warnt, dass dies gerade erst der Anfang der Affenpocken Ausbreitung sein und diese ersten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind.

Man hoffe zwar die Ausbreitung bald zu stoppen, habe allerdings noch keinen konkreten Ansatz dies umzusetzen.

Dazu ein Artikel von Focus Online.

Anders als bei den Coronavirus scheint die WHO bei den Affenpocken nicht so zurückhaltend mit der Suche nach dem Ursprung zu sein.

So berichtet die Süddeutsche Zeitung:

WHO vermutet Umweltfaktoren hinter Affenpocken  – steigender Druck auf Ökosysteme könnte zu Affenpocken Infektion bei Menschen führen bedrohte Lebensräume und der Klimawandel würden Bewegungsradius von Tieren verändern und das Überspringen des Virus auf Menschen begünstigen, sag Mike Ryan von der Weltgesundheitsorganisation in Genf.

Was das betrifft hat Gesundheitsminister Lauterbach – mal wieder seine beinahe schon prophetischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

So schrieb er am 21. Oktober 2021 auf Twitter, der Klimawandel wird in immer kürzeren Abständen neue Viren in die Menschheit einschleusen. Die Kosten dieser Krankheiten sind langfristig teurer als der Ausstieg aus Gas, Öl und Kohle.

Und nur wenige Monate später hat der Klimawandel das auf dem Pockenvirus eingeschleust ein Szenario, welches im März letzten Jahres übrigens genauso auf der Münchener Sicherheitskonferenz ganz durchgespielt wurde.

Lauterbach hat auch schon die ersten 40 000 Affenpocken Impfstoffdosen bestellt und bereitet eine entsprechende Impfkampagne vor.

Welt-Ärzte-Chef Montgomery spricht auch schon davon, dass man die Risikogruppen unbedingt impfen müsse und die Ausbreitung des Virus in den Griff zu bekommen und dennoch zeigen sich die vermeintlichen Experten überaus entspannt, was an den Beginn der Coronavirus Pandemie erinnert.

So schreibt das ZDF

Lauterbach bei Lanz „Affenpocken wird keine Pandemie geben“ Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt, dass durch die Affenpocken keine Pandemie drohe dennoch besteht die Gefahr weiterer ähnlicher Erreger in naher Zukunft…

Beim NDR heißt es: Experten – Ausbreitung der Affenpocken eher unwahrscheinlich..

Bei der Tagesschau: Affenpocken Ärzte warnen vor übermäßiger Sorge…

Ist dies eine Hinhaltetaktik, damit sich die Krise langsam aber sicher ohne größeren Aufschrei entfalten kann.

Interessant ist auch was der russische Kreml zu der ganzen Angelegenheit sagt:

So hat Igor Kirillov der Chef der russischen Atom Chemie und Bio Waffenabwehr in einem Briefing am vergangenen Freitag bestätigt, dass die Affen Pocken lau ihren Untersuchungen aus einem der mindestens vier US geführten Biowaffen Labor in Nigeria stammen.

Gleichzeitig, verwies er auch auf den Testlauf bei der Münchner Sicherheitskonferenz und nannte die Übereinstimmungen einen seltsamen Zufall.

Nigeria  – das westafrikanische Land ist schon öfter aufgefallen

So bauen sie gerade mit Hilfe der europäischen Investmentbank ihr digitales ID System auf und dienen damit als weltweites Versuchskaninchen.

In Nigeria kann man ohne digitale ID mittlerweile nicht mal eine SIM-Karte kaufen …

Gleichzeitig erinnert ihr euch vielleicht noch an die Berichte aus dem Mai 2020, dass Bill Gates versucht hat, die Abgeordneten in Nigeria mit 10 Millionen Dollar zu bestechen – ein Impfpflicht Gesetzt durchzuwinken

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass der Kreml auf jeden Fall richtig liegt, wer weiß schon was in diesem des Informationskrieg wirklich die Wahrheit ist, doch es gibt einige Anhaltspunkte das Nigeria durchaus für zwielichtige Experimente missbraucht wird.

Auch wie der Westen reagiert hat… sofort tauchte ein Ex-Sowjetischer-Wissenschaftler in den USA auf und behauptete  – ohne Beweise dafür zu liefern – dass der Kreml Affenpocken als Biowaffe einsetzt.

Eine Nachricht – die gerade einmal durch die Medienlandschaft gejagt wird…

Auch die Alt Kanzlerin Merkel meldet sich nach langer Funkstille mal wieder zu Wort und nutzt ihre erste Rede, seit dem Ende ihrer Kanzlerschaft, um Putin einen barbarischen Krieg vorzuwerfen.

Naja, dann braucht sie sich ja keine Sorgen zu machen, immerhin hat die EU schon einen Plan ausgetüftelt um den Barbaren Putin die Stirn zu bieten.

N-tv schreibt:

Schlechte Aussichten für Putin  – Russischer Ökonom sagt:

Öl-Embargo versetzt heftigen Schlag –  die EU will Ölimporte aus Russland bis Jahresende um 90% reduzieren, was den Kreml kaum interessieren wird, da sie genug Abnehmer z.B. In Asien in der Hinterhand haben.

Die EU wird darunter leiden dann womöglich teures Öl einkaufen zu müssen, zumal das Ölembargo ohnehin zu scheitern droht, da sich die Mitgliedstaaten mal wieder uneinig sind.

Die Zeit berichtet:

Krieg in der Ukraine  – Ungarn blockiert erneut EU Sanktionen gegen Russland

Gerade war man sich beim Öl-Embargo einig geworden, schon blockiert Ungarn erneut das Aktionspaket gegen Russland.

Orban will Strafmaßnahmen gegen „Cyrill den Ersten“ verhindern

Kurz nach der Einigung zum Öl-Embargo gegen Russland beim EU-Gipfel in Brüssel, blockiert Ungarn die gesamten Sanktion-Pakete.

Die neue ungarische Regierung verlangt weitere Änderung des Paketes und verhindert damit dessen Inkrafttreten –  das Land fordert auf die geplanten Strafmaßnahmen gegen das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt Patriarch „Cyrill den Ersten“ zu verzichten …wie mehrere Diplomaten der DPA bestätigten.

Das offenbart erneut die Schwachstellen des EU Molochs..

Die Tagesschau schreibt dazu:

Öl-Embargo besser gar nicht als so…

Der halbherzige EU Kompromiss zum Ölembargo zeigt, dass der Zusammenhalt in der Union zu bröckeln beginnt und spaltet sie weiter…

…Er richtet so mehr Schaden an, als er nutzen kann….

Putin braucht eigentlich nur an der Seitenlinie zu warten und dabei zuzusehen, wie sich seine Gegner bei dem Versuch Russland zu Schaden selbst zerlegen.

Quelle: Telegram Lion Media

Text – Radio Qfm

Bild: Telegram

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de