Dr. Thomas Külken – Warum stehen Ärzte auf?

Dr. Thomas Külken ist seit Beginn des Widerstandes ein zentraler Kern und ein echter Fels in der Brandung der letzen zwei Jahre.

Klar und nicht korrumpierbar tritt er für die Patienten und für die Menschenrechte ein.

Auch ihm wurde von den Behörden in Freiburg übel mitgespielt, dennoch tritt er unumstößlich und gegen alle Widrigkeiten und für seine Patienten ein.

Auf seiner Rede am 12 März auf der wöchentlichen Demonstration in Freiburg, erklärt er wofür er und viele der verantwortungsbewussten Kollegen seines Berufsstandes stehen.

Warum stehen immer mehr Ärzte –  seit dem Frühjahr 2020 – auf und wehren sich ?

  • Ärzte stehen auf ….weil Menschenwürde und Nächstenliebe ihnen heiliger sind als das Infektionsschutzgesetz.

  • Ärzte stehen auf weil…. dieses auf Infektionsschutzgesetz manipuliert  wurde  – umfunktioniert wurde – zu einem willkürlich einsetzbaren Terror Instrument…

  • Ärzte stehe auf weil …..der Kern des Übels keine außergewöhnliche Seuche ist, sondern der systematische und betrügerische Missbrauch des PCR-Testes…

  • Ärzte stehen auf weil …..alle politischen Maßnahmen die Isolierung und Maskierung keiner medizinischen Evidenz folgen, sondern die Prinzipien, der weißen Folter…

  • Ärzte stehen auf weil …..Menschen dazu verführt uns genötigt werden höchst fragwürdige lebensgefährliche Zellgifte sich wieder und wieder spritzen zu lassen…

  • Ärzte stehen auf weil…..unmaskierte ungetestete, ungenesenen und ungespritze Menschen behandelt werden, wie minderwertiges biologisches Material …

  • Ärzte stehen auf weil …..die Medizin keinen Spielball der Interessen und Mächte sein soll, sondern ein Freiraum  für Wissenschaftlichkeit für Empathie und für gewissenhafte Entscheidungen ….

  • Ärzte stehen auf weil…..Medizin ein Freiraum für Wissenschaftlichkeit, Empathie und die individuelle Gewissenhaftigkeit, im Dienst der Menschlichkeit sein muss

Vielen Dank – Dr. Thomas Külken – Staufen

Quelle: Dr. Thomas Külken Demonstration Freiburg 12.03.2022

Bild: Dr. Thomas Külken Demonstration Freiburg 12.03.2022

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de