Good News aus Neuseeland

Ein neue Podcast mit weiteren „Good News“ von La La Anue

Good News aus Neuseeland

Hallo und herzlich willkommen bei Ihrem Radio QFM . 
Wir berichten aktuell und unabhängig aus Deutschland und der Welt. 
Mein Name ist La La Anue und wir werfen heute einen Blick nach Neuseeland.
 
Auch die Menschen in Neuseeland haben in den letzten beiden Jahren unter den restriktiven Corona Massnahmen ihrer Regierung leiden müssen. 

Aber endlich gibt es auch einmal „Good News from New Zealand“: 


Das höchste Gericht hat eine Impfpflicht für Soldaten und Polizisten abgelehnt. Für die Anordnung gäbe es „keine vernünftige Begründung“, die den Verstoß gegen die Grundrechte rechtfertigen würden.

Dieses Urteil stellt einen großen Erfolg für die Bewegung Ozeaniens dar – und eine noch grössere Niederlage für die amtierende Premierministerin Jacinda Ardern und ihre Politik , sowie die „Young Global Leaders“ des wenig demokratisch orientierten „World Economic Formums“ WEF.

Geklagt hatte eine 37 köpfige Gruppe von ungeimpften Polizisten und Soldaten gegen die Anordnung zur Impfpflicht – und nach dem positiven Gerichtsentscheid legt ihr Anwalt gleich nach:

Suspendierte, ungeimpfte Polizisten und Soldaten sollen umgehend in den Dienst zurückkehren dürfen.
Das bisherige Impfmandat sah nicht nur eine doppelte Impfung vor, Polizisten waren auch gezwungen einen weiteren „Booster-Shot“ bis zum 15.Februar nachzuweisen.

10 Tage danach kippt das Gericht jetzt die Impfpflicht in Neuseeland komplett.

Kurioser Weise verteidigen auch nach diesem höchstrichterlichen Urteil der Arbeitsminister, die stellvertretende Polizeipräsidentin und der Personalchef des Neuselländischen Militärs die Impfpflicht.

Die Premierministerin und WEF-Schülerin „Ardern“ zog in Neuseeland fast beispiellos restriktive Covid Maßnahmen in den beiden letzten 2 Jahren durch. 


Zuletzt waren dann auch auf der fernen Insel Proteste gegen die Regierung und deren Maßnahmen ausgebrochen…. Enough is enough….

Das Urteil stellt somit einen mehr als symbolischen Erfolg dar , aber – es ist noch viel zu tun, denn weitere Impfmandate liegen noch für das Gesundheitswesen, Schulen, Kindergärten, Rettungsdienste, Feuerwehr und Bedienstete der Justizvollzugsanstalten zur Zeit verbindlich vor.

Wir können nur weiterhin hoffen, dass die Gerichte nach 2 langen Jahren ihrer Verpflichtung als Kontrollorgan der Regierungen und zum Schutz der verbrieften Grund – und Freiheitsrechte der Menschen , nachkommen.

Wir sind Radio QFM – schön , dass Sie wieder eingeschaltet haben. 
Mein Name ist La La Anue und wir haben unfassbar gute Musik für Sie.

Quelle: Podcast und Info von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Good news aus Neuseeland piqsels.com-id-zyupt

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de