Hintergründe zum Ukraine Konflikt

Clark Kent berichtet über die Konflikte in der Ukraine

Die Hintergründe zum Ukraine Konflikt

Putin sagte in einer Ansprache zur Krisensituation im russischen Fernsehen, die Militäroperation von heute Nacht diene dem Schutz der Zivilbevölkerung und der Entmilitarisierung der Ukraine und sei eine Antwort auf die Bedrohungen, die von der Ukraine ausgehen würden.

Gestern Nacht begannen Angriffe gegen Militäreinrichtungen in der Ukraine. Den ukrainischen Soldaten versprach er, wenn sie die Waffen niederlegen und nach Hause gehen würden, würde ihnen nichts geschehen. Er habe kein Interesse an einem Krieg, in den die Zivilbevölkerung hineingezogen würde.

Präsident Putin nennt es eine spezielle Militäroperation zur Unterstützung der Bevölkerung. Es gehe darum den Menschen dieser Region Frieden zu bringen. Dazu gehöre, die militärischen Systeme in der Ukraine lahmzulegen.

Genau diese Stellungen wurden heute Nacht dann offenbar in zahlreichen Städten der Ukraine angegriffen.

Putin: Seit Jahren fühlt Russland sich durch den Westen dämonisiert. Man würde sie sogar beschuldigen, sich in ausländische Wahlen einzumischen. [Zum Beispiel, um Donald Trump zu helfen, Präsident zu werden oder zu bleiben. Das wurde durch vier Jahre intensive Untersuchung inzwischen widerlegt.]

Die USA sei dafür bejubelt worden, als sie den Kosovo anerkannten, ohne jemanden zu fragen, ob sie das völkerrechtlich überhaupt könnten. Sie haben es einfach getan. Und nun erkenne Putin die seit 2014 bestehenden Staaten Donezk und Luhansk als unabhängig an und der Westen schreit auf, weil er das ohne ihre Zustimmung getan habe.

Ob es denn hier einen Doppelstandard gäbe, fragt RT in seiner Live-Sendung.

Putin warnt den Westen, sich nicht einzumischen. Er und sein Militär seien auf alles vorbereitet. Wenn der Westen sich einmischen würde, würden sie mit Konsequenzen konfrontiert werden, die größer wären als alles, was sie bisher in ihrer Geschichte erlebt hätten.

In Deutschland las man, dass Biden den „ungerechtfertigten Angriff“ der Russen auf Kiew und andere Städte verurteilen würde. In den USA las man bei Twitter, dass er Biden sich „morgen“ darum kümmern würde. Er würde mit Jill, seiner Frau, heute Nacht für die Menschen in der Ukraine beten. Dieses „erst morgen“ wunderte nicht nur Laura Ingraham von Fox News.

Es gab in der Nacht noch ein Statements seinem Namen, in dem es hieß, dass er außerdem die Situation beobachten würde, und am nächsten Morgen würde er sich mit den G7-Ländern beratschlagen, was zu tun sei.

Trump sprach am Abend noch mit Fox News und nannte Putin einen ausgezeichneten und sehr intelligenten Strategen.

Er würde ihn sehr gut kennen und hätte ihn oft getroffen. Aber unter seiner, Trumps, Regentschaft wäre eine solche Eskalation nie geschehen.

Quelle: https://tagesereignis.de/2022/02/politik/putin-die-rote-linie-wurde-ueberschritten/29780/

Bild: Ukraine-und-die-Hintergruende Radio Qfm Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de