Ich bin glücklich – im Jahr 2022 – Der Podcast

Was wünschen wir uns für 2022 – das Glück, ein Podcast von Clark Kent

 

Auf der Suche nach dem Glück – für 2022

Wir alle nehmen uns jedes Jahr, also besser gesagt Ende des Jahres vor, was wir im nächsten Jahr besser machen wollen und was wir uns wünschen.

Ich sehe dass unterdessen anders, denn all diese Wunschlisten, mit Verlaub gesagt auch stark beeinflusst von amerikanischen Filmen wie „Bucking List“, sind doch am Schluss irgendwie für den Papierkorb gemacht.

Wir können das auch nicht einhalten.

Was wir können, sind kleine Schritte, wie wir uns verändern oder worauf wir uns konzentrieren wollen:

Authentizität, Individualität, Ruhephasen, Respekt vor anderen aber auch vor uns selbst, Leichtigkeit.

Denn wir sind alle irgendwie zu Automaten geworden und gleichgeschaltet, denken das Gleiche, wollen das Gleiche, schauen die gleichen TV Serien und plappern das Gleiche.

Lasst uns wieder mehr INDIVIDUEN sein.

Und Glück kann nur von innen kommen nicht von aussen, eigentlich ein kurzer und dennoch ein langer Weg.

In dem Sinne, einfach mal glücklich sein – mit und von Radio Qfm.

Quelle: Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Bild: Glücklich sein Radio Qfm Edition – senjuti-kundu–unsplash

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Spende Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de