Ist der ehemalige Präsident Barack Obama homosexuell?…

Schon im Jahr 2008 behauptete Larry Sinclair, dass er im Jahr 1999 sexuelle Beziehungen mit dem damaligen Senator des Bundesstaates Illinois, Barack Obama, gehabt habe und gemeinsam Drogen konsumiert habe.

Nun hat der Journalist und ehemalige Moderator von Fox News, Tucker Carlson, ein Interview mit Sinclair geführt.

Tucker Carlson, der früher bei Fox News moderierte und als Journalist tätig war, präsentierte ein Interview mit Larry Sinclair. Sinclairs Behauptungen, dass er sexuelle Beziehungen mit Barack Obama hatte und Kokain konsumierte, wurden im Jahr 2008 von den US-Medien weitgehend ignoriert.

Im selben Jahr gewann der damalige Senator Obama die Präsidentschaftswahlen.

Am Dienstag veröffentlichte Carlson Ausschnitte aus dem Interview in den sozialen Medien und wies darauf hin, dass das vollständige Gespräch am Mittwochabend veröffentlicht werden würde. Innerhalb einer Stunde nach der Veröffentlichung wurde der einminütige Clip auf X (ehemals Twitter) etwa 4 Millionen Mal angesehen.

Sinclair gab an, dass er Obama im November 1999 vor einer Bar in Chicago kennengelernt habe und zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass er Senator des Bundesstaates Illinois war. Er behauptete, dass er zweimal sexuelle Beziehungen mit Obama hatte und dass die beiden Männer zusammen Kokain konsumierten. Sinclair behauptete auch, dass Obama in seinem Namen Kokain kaufte und dass er den zukünftigen Präsidenten in seiner Limousine Crack rauchen sah.

Sinclair unterzog sich einem Lügendetektortest.

Sinclair erklärte seine Behauptungen während einer Veranstaltung im “National Press Club” im Jahr 2008 und veröffentlichte sie in einem Buch im Jahr 2009.

Darin behauptete er, dass Obama auch eine homosexuelle Affäre mit dem Chorleiter seiner Kirche hatte und dass dieser Mann im Dezember 2007 ermordet wurde, während der damalige Senator für das Präsidentenamt kandidierte.

Auf die Frage, warum das Washingtoner Pressekorps kein Interesse daran zeigte, seine Geschichte zu berichten, obwohl die US-Wähler Obama und die anderen Präsidentschaftskandidaten im Jahr 2008 bewerteten, sagte Sinclair zu Carlson:

“Es wäre eine Nachrichtenstory, wenn die Medien wirklich daran interessiert gewesen wären, den Menschen die Wahrheit zu sagen.”

Carlson behauptete letzte Woche in einem Interview, die Medien hätten die Geschichte nicht gebracht, weil die Obama-Kampagne gedroht habe, ihnen den Zugang zu dem Kandidaten zu verweigern. “Das Ausmaß der Falschdarstellungen in den Medien war unglaublich”, sagte er. “Das geschieht die ganze Zeit in der Politik.”

Carlson merkte an, dass Sinclair eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnet und sich einem Lügendetektortest unterzogen hatte, um seinen Anschuldigungen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. 

Seine Glaubwürdigkeit wurde jedoch durch die Tatsache untergraben, dass er in den 1980er-Jahren wegen Finanzverbrechen, einschließlich Scheckfälschung, im Gefängnis saß. Sinclair kandidierte erfolglos für das Amt des Bürgermeisters von Cocoa, Florida, im Jahr 2018.

In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Berichten über Obamas Sexualität. 

Sein Halbbruder in Kenia, Malik Obama, postete im Juli eine Twitter-Nachricht, in der er behauptete, der ehemalige Präsident sei “definitiv schwul”. Dieser Beitrag wurde von mehreren Medien aufgegriffen und war eine Reaktion auf einen Brief, in dem Barack Obama das Verbot umstrittener Bücher in öffentlichen Bibliotheken anprangerte, darunter auch grafisches Material, das homosexuelle Handlungen darstellte.

Letzten Monat berichteten mehrere Medien über einen kürzlich wieder aufgetauchten Brief, den Obama, damals ein 20-jähriger Student, an eine Ex-Freundin geschrieben hatte. In dem Brief von 1982 äußerte er sich zu Homosexualität und sagte: 

“In Bezug auf Homosexualität muss ich sagen, dass dies ein Versuch ist, sich von der Gegenwart zu entfernen, eine mögliche Verweigerung, die endlose Farce des irdischen Lebens fortzusetzen. Weißt du, ich schlafe täglich mit Männern, aber in der Fantasie.”

Obama heiratete seine Frau Michelle im Jahr 1992, und das Paar hat zwei Töchter, die 1998 und 2001 geboren wurden.

Bilder: Twitter ( X) Screenshot

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Ist der ehemalige Präsident Barack Obama homosexuell?… first appeared on Radio Qfm.