Querdenken-711 “Der Sommer der Freiheit Berlin – 01.08.2021

Liebe Demokraten

unsere Tage sind lang und unsere Nächte kurz. Der “Sommer der Freiheit” rückt näher und die Vorfreude steigt. Getragen von Erinnerungen an den 01./29.08.2020 und beseelt von dem Mut, neue Kapitel aufzuschlagen, arbeiten viele Menschen an der Planung von #b0108 #wirinberlin. ❤️

Die Mobilisierung zeigt Wirkung. Die Menschen sind bereit, ihren Protest SICHTBAR auf die Straßen und Plätze zu tragen. Auch das Programm nimmt langsam Formen an und wir können alle gespannt sein darauf. Die Presseeinladungen wurden von vielen Teilnehmern aktiv versendet und wird helfen, den Medien “die andere Sicht” nahezubringen.

Es sind unglaublich fordernde Aufgaben, die in den 12 Arbeitsgruppen dezentral angegangen werden. Aber die Mühen werden sich lohnen. Wir gehen mit Euch gemeinsam nicht blauäugig nach Berlin, sondern so gut wie nur möglich vorbereitet.

Getragen werden wir dabei von vielen internationalen Hilfsangeboten. In der Zwischenzeit unterstützen uns die Friedens- und Freiheitsbewegungen von #Ukraine, #Israel, #Frankreich, #Portugal, #Schweden, #Dänemark, #Norwegen, #Italien, #Polen und #Kroatien bei der Informationskampagne. Weitere werden folgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns ebenfalls helfen würdest, die Einladungen mit Freunden und Bekannten im In- und Ausland zu teilen. Die internationalen Videos findest Du auf unserem Peertube-Server.

Hier die häufig gefragten Eckdaten für den 01.08.2021 in Berlin:

Von QD711 angemeldet: Kundgebung, Straße des 17. Juni, 15.30 bis 20.30 Uhr.

Weitere Infos rund um unseren #SommerDerFreiheit könnt Ihr jeweils hier erhalten:

Bitte folgt unserem Telegram-Kanal am 01.08.2021, da wir dort aktuelle Neuigkeiten zur Demo verteilen.

Freiheitliche Grüße,

Dein Berlin-Orga-Team aus Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Darmstadt, Öhringen, Karlsruhe und, und, und, …

P.S.: Ja, wir brauchen noch Unterstützung von Euch. Hier noch einmal die Links für Ordner und für Schenkungen.

Quelle: Querdenken-711

Bilder: Querdenken-711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.