Querdenken – geframed – geliebt und unterschätzt ?

Wieso distanzieren sich auf einmal viele von Querdenken? Radio QFM

Wieso will niemand mehr Querdenker sein?

Auf einmal distanzieren sich viele gegen diesen Begriff, als wären sie nie dabei gewesen. Heue kocht ein jeder sein eigenes “Süppchen”. Keiner will mehr geframt werden, was nichts anderes heisst, als dass der Mainstream erfolgreich war. Dagegen spricht sich Radio Qfm definitiv aus.

Stopp – Beam my up Scotty – So nicht!

Fehler, ja jeder macht Fehler. Wer hat schon in Deutschen Geschichte die mit Abstand grössten Demos auf die Beine stellen können. Kaum jemand, das hat Michael Ballweg im Sommer 2020 geschafft. 

Wenn der Inhalt stimmt und wenn die Personen glaubwürdig sind, egal wie stark hier die Unterwanderung ist. Dann kommen die Menschen.

Es geht um die Menschheit, um alle

Das hat Querdenken im ersten Jahr geschafft. Alle haben mal vorbei geschaut. Heute sind die Kundgebungen zwar bunt und vielfältig und nicht mehr an einer Person fest machbar. Ok. Aber sie sind – mit Verlaub oft verzettelt, erreichen nur die eigenen Leute und mit Verlaub –

Es geht um Eitelkeiten, es geht darum, wer steht auf der Bühne…

Stop – Beam me up Scotty – So nicht

Die Menschen, die Macher, die Kritiker, die Kundgebungen müssen wieder zusammen arbeiten, um erfolgreich zu sein. Es geht darum noch mehr Menschen zu erreichen. 

Und das losgelöst von der Angst des Framings

Es ist viel passiert in den deutschsprachigen Ländern und auch in anderen Ländern. Sich im Internet auf Plattformen zu verstecken, auch wenn diese teilweise sehr informativ, teilweise unterwandert sind, ist nicht der einzige Weg.

Radio Qfm fordert zur Einigkeit in der Kritik auf. Miteinander erreicht man einfach mehr.

Ein satirischer und wahrer Kommentar von Clark Kent für Radio Qfm.

Quelle: Radio Qfm

Bild: Michael-Ballweg-Radio-Qfm.jpg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung


Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik und am Wochenende Hits aus den 80ern.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de