Raus aus der WHO! – Volksbegehren in Österreich

Ein Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Österreich bleibt auch weiterhin kämpferisch…. Und damit herzlich willkommen bei Radio QFM – ihr Sender mit und für die ungeschminkte Wahrheit. Mein Name ist La La Anue.

Österreich hat wortwörtlich die Schnauze voll und will raus aus der WHO – ein Volksbegehren liegt zur Unterstützung auf dem Tisch…

Die „MFG” (die Partei „Österreich Menschen – Freiheit – Demokratie”)hat ein Volksbegehren initiiert, das den Austritt Österreichs aus der WHO verlangt.

Seit gut einer Woche befindet sich das Begehren in der Unterstützungsphase.
Aktuell sammelt das Volksbegehren „Raus aus der WHO” in Österreich Unterstützungserklärungen.

Das von der Partei „MFG” initiierte Begehren braucht mehr als 8.400 Unterstützungen. Dann kann ein Antrag auf Einleitung eines Volksbegehrens gestellt werden.
Die Sorge um Österreichs Selbstbestimmung veranlasst sie dazu.
Im Antrag heißt es:

„Die WHO, ein Zusammenschluss von Staaten zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen, ist zu einer autoritär handelnden Institution geworden, die maßgeblich von privaten Organisationen finanziert wird, deren Interessen sie vertritt.

Damit werden Staaten bevormundet und Entscheidungen an die WHO übertragen, wie aktuell im Pandemievertrag. Um die Selbstbestimmung Österreichs zu bewahren, bleibt nur der Austritt aus der WHO.

Dafür möge das Parlament (verfassungs-)rechtliche Maßnahmen beschließen.”

Seit 12. August sammelt das Volksbegehren Unterstützungserklärungen. Diese können entweder persönlich am jeweiligen Gemeindeamt oder online mit „Handy-Signatur” oder „Bürgerkarte” abgegeben werden.

Die WHO steht, besonders in den letzten beiden Jahren, extrem im Fokus
Die WHO wird seit der Covid-Aktion mit Kritik quasi dauerhaft überschüttet.

So empfahl sie zuerst Lockdowns, die als Seuchenschutzmaßnahme noch nie zuvor ausprobiert worden waren. Seitdem ist der „gesundheitliche Notstand”, die Pandemie, noch immer nicht für beendet erklärt worden. Und das, obwohl mit Omikron mittlerweile eine Variante vorherrscht, die erheblich milder als die herkömmliche Grippe ist.

Noch mehr Kontroversen löst der von der MFG erwähnte „WHO-Pandemievertrag” aus, der bis 2024 verabschiedet werden soll. Kritiker warnen, dass dadurch die Souveränität der Staaten unterwandert werden würde. Dagegen gibt es aber erheblichen Widerstand, nicht nur von afrikanischen Staaten. So erklärte Brasilien Ende Mai, dass man eher aus der WHO austreten werde, bevor man den Vertrag unterzeichnen würde. Die von den USA angeschobenen Pläne werden von der EU unterstützt.

Auch in der Schweiz versucht die zivilgesellschaftliche Bewegung „Mass-Voll” per Schweizer „Volksinitiative” einen WHO-Austritt zu erwirken. Ihre erste Petition erhielt über 21.000 Unterschriften.

Die nächste Eintragungswoche für Volksbegehren findet Mitte September ab dem 19. September statt. Dann kann unter anderem auch das Begehren „Wiedergutmachung der Covid-19-Maßnahmen” unterzeichnet werden. Bis es zur Eintragungswoche für das WHO-Ausstiegsbegehren kommt, wird es jedoch noch ein bisschen dauern. 

Wie lange, hängt jedoch auch vom Erfolg der aktuellen Unterstützungsphase ab.

Wir von Radio QFM unterstützen dieses Volksbegehren der MFG und bitten alle Österreicher aktiv zu werden…. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass man uns nicht noch einmal – wie in den beiden letzten Jahren , unser Leben total entreißt …..Die Gesellschaft spaltet, uns vorsätzlich krank macht , unsere Wirtschaft schädigt, Sport und Kultur abschafft ….

Die Verantwortung einer Regierung liegt grundsätzlich darin , sich darum zu kümmern, dass es den Menschen im eigenen Land gut geht: sie sind Staatsdiener und sollten den Menschen dienen….. Davon sind die Damen und Herren sowohl in Österreich als auch in Deutschland Lichtjahre entfernt.

Realitätsfern und absolutistisch sorgen sie auch weiterhin dafür, dass den Menschen der hart erarbeitete Wohlstand genommen wird – um sie abhängig zu machen vom staatlichen System – lenkbar und unterwürfig ….

Alles natürlich im Namen des Gesundheitsschutzes, Natur-/Klimaschutz und generell die Weltrettung….
Sie selbst tragen allerdings nichts, aber auch gar nichts dazu bei…..Korruption und Lügengebilde sind inzwischen an der Tagesordnung …. und werden mehr und mehr von den Menschen wahrgenommen.

Wenn es schon keine kritische Opposition mehr gibt, sind wir alle mehr denn je gefragt, unsere Demokratie zu verteidigen und zu retten.

Der Austritt aus der WHO wäre schon einmal ein Anfang – um die Souveränität eines Landes und seiner Menschen wieder auf den Weg zu bringen.

Wir sind Radio QFM – kritisch und unabhängig . Am Mikro für Sie – La La Anue und weiter gehts mit der besten Musik für einen tollen Tag.

Quelle: Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: piqsels.com-id-smctl

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046