Sucharit Bhakdi – Schäden der Impfungen jetzt wissenschaftlich bewiesen

SUCHARIT BHAKDI – AUSWIRKUNGEN DER IMPFUNGEN JETZT ENDGÜLTIG GEKLÄRT

Organe von toten „Geimpften“ beweisen – Auto-Immun-Angriffe des Körpers durch die Impfungen, Betroffen sind Herz,Lunge, Leber und alle anderen Organe.


Das heißt ganz grob – der Körper wehrt sich gegen die Impfung und tötet dabei den Menschen

Quelle: Bitchute

Bild:Screenshot

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

 

One Comment

  1. Karl Rietmann

    Nico Würmli kann kein “Corona“ bekommen, weil er eine spezielle serologisch Antigenstruktur und ein basisches Milieu hat in seinen respiratorischen Organen. Jeder von uns kann für wenige Tage auch ein basisches Milieu erreichen, damit die Replikation der Viren stoppt und eine Quarantäne sehr kurz werden wird. Löse 1 Teelöffel Natron und 1 Teelöffel Honig in warmen Wasser auf und trinke diesen „Corona“-Drink nach dem Morgen und Abendessen, also 2x pro Tag. Nico hatte bei der Erstmessung im Mundspeiche einen pH-Wert von über 7.
    „Corona“-Drink einnehmen über 1-3 Tage (eher Grippe-) mehrere Tage (möglicher Sars-Cov2 Hintergrund) bis wieder Fit bist.
    1931 hat Dr. Otto Warburg den Nobelpreis bekommen: Kein Krankheitserreger kann im basischen Milieu überleben, nicht einmal auch Krebs. Obiges ist eine Anwendung dazu.
    Karl B. Reitmann

Comments are closed.