Aktionskünstler Freiburg – Badische Zeitung versus Radio Qfm.network

Ein Team von Freiburger Aktionskünstlern hat sich nun die Badische Zeitung vorgenommen.

Dieses Medium hat sich ja in den letzen Jahren besonders dadurch hervorgetan, entweder zu schweigen, zu leugnen zu diffamieren oder zu diskreditieren. 

Demonstrationen vor der Badischen Zeitung haben die dortigen Protagonisten genauso wenig beeindruckt, wie tausende Protestbriefe und Kommentare der stark schwindenden Leserschaft.

Nur noch die Werbewirtschaft scheint das Blatt zu finanzieren, immer im Glauben , es würde noch jemand lesen.. 

Die Aktionskünstler haben nun in einer nächtlichen Aktion die Badische Zeitung mit dem neuen Radiosender Radio Qfm verglichen und in riesigen Lettern mit Großbildprojektionen auf die Fassade der Badischen Zeitung geworfen. 

Der Sprecher von Radio Qfm erklärte dazu:

„Er sei sich nicht im klaren darüber, ob das neue Radio mit einem Medium wie der Badischen Zeitung verglichen werden möchte 

„Schließlich hat ja jeder von uns seinen Stolz“ 

aber letztendlich sehe es die Leitung als künstlerische Aktion“.

Ob an der stark bröckelnden Fassade der Badischen Zeitung ein Schaden entstanden ist konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. 

Quelle: Freiburger Aktionskunstbündnis

Bild: Freiburger Aktionskunstbündnis

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de