Texas – Corona-Maßnahmen zu 100% beendet

Der Amerikanische Bundesstaat “Texas” beendet am 10 März alle Corona-Maßnahmen, Einschränkungen, Verbote. Es werden keine Masken mehr getragen, Geschäfte öffnen wieder es wird keinerlei Einschränkungen mehr geben, sagte der republikanische Gouverneur von Texas “Greg Abbott” am Dienstag in Austin in einem Video. Texas wird zu 100% wieder geöffnet und jeder der arbeiten wolle dürfe das auch wieder.

Er betonte, das die Texaner aufgrund des medizinischen Fortschritts bei Antikörper-Therapeutika und selbst bei neuen Impfstoffen ausreichend vor dem Corona-Virus geschützt sind. Aus diesem Grund seinen staatliche Verbote nicht mehr notwendig auch wenn das Virus nicht ausgerottet ist. Der Gouverneur aus Texas gehört als Rollstuhlfahrer selbst zu einer Hochrisikogruppe und trägt damit auch eine hohe Verantwortung für seine Mitbürger.

“Jeder Mensch trägt Verantwortung für sich und andere”

Mit diesem Worten gibt der Texanische Gouverneur “Greg Abbott” die Grundrechte und Grundgesetze wieder an die Texaner zurück

R. Freund

Quelle: CNN.com

Bild: Unsplash – Adam Thomas

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen”

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

Patreon https://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.