“Vika Wochner” bei Querdenken Freiburg 14.11.2020

Über Vika Wochner

Nach einem Jahr, in 2002 sind wir als Spätaussiedler nach Deutschland umgezogen. Damit ich nicht ohne Auftritte rumsitze hab ich angefangen, in russischen Restaurants zu singen. Dann begann meine Ausbildung in der Jazz & Rock Schule Freiburg, wo ich 2007 mein Abschluss machte. Mein Gesangslehrer war Norbert Gottschalk, ein berühmter Sänger und Musiker. Dank der Schule habe ich viele gute musikalische Kontakte geknüpft!

Und jetzt hab ich verschiedene Bands, Projekte, Konzerte und bin glücklich!

https://www.vika-music.online/

Bitte an alle: Den Querdenken-761 Kanal abonnieren !

 

https://www.youtube.com/channel/UChSK-9Pj4nY5eUuMrIojGCA

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.