https://fb.watch/auy0hBHCDu/
In Bulgarien versuchen im Moment Demonstranten das Parlament zu stürmen.
Die Polizei versucht das Gelände abzuschirmen und zu schützen
https://t.me/gedankenzurzeit/520
Bild: Telegram / Screenshot
Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung
Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.
All das kostet Geld.
Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.
Bitte spenden Sie für Radio Qfm
Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de
Sturm auf das Parlament in Sofia – unglaublich dieser Mob!! Kapieren diese Schwachköpfe nicht, das sie damit ihr Land ruinieren? Wer kann denn allen Ernstes daran interrsiert sein, wie auch bei, uns den Staat (und das sind wir alle) zu ruinieren? Die gelangweilte Wohlstandsgesellschaft mit ihren „Spaziergängen“ vielleicht?
Interessant – können sie das näher ausführen – wie die Spaziergänge die Gesellschaft ruinieren?
Sie klnnen von einem Gehirnamputierten keine kronkrete Antwort erwarten!
Das einzige, was ich unglaublich finde, ist diese Gleichgültigkeit, mit der viele Bürger alles hinnehmen, was ihnen die deutsche Regierung vorschreibt. Das würde ich eher als die gelangweilte Wohlstandsgesellschaft bezeichnen. Menschen die überhaupt nicht mehr kritikfähig sind und die Augen vor der Wahrheit verschließen. Es gibt fast täglich nur noch neue Verbote und Vorschriften. Aber kaum rüttelt jemand an der heilen Welt dieser Träumer und führt ihnen die Wahrheit vor Augen, wird diese dementiert oder ignoriert. Dass Regierung und Medien die Bürger täglich an der Nase rumführen und belügen, fällt schon gar nicht mehr auf. Die Propaganda trägt Früchte, wie man am Kommentar von Herrn Pechtl sieht. Etwas mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden, die auch bereit sind, für ihre Rechte auf die Straße zu gehen, würde sicher nicht schaden. Schon gar nicht, wenn dies in friedlicher Weise geschieht. Wie durch sowas ein Staat ruiniert werden soll, würde auch mich interessieren. Eine gesunde Demokratie sollte mit sowas umgehen können. Unsere Demokratie ist jedoch alles andere als gesund, sonst würde man Andersdenkende nicht ständig in die rechte Ecke drängen, sie als Verschwörungstheoretiker oder sogar Nazis beschimpfen.