Japan hat jetzt eine offizielle Untersuchung über die hohe Zahl von Todesfällen nach der Covid-Impfung eingeleitet.
Es besteht ein auffälliger Zusammenhang zwischen dem Beginn der Impfkampagnen und dem Anstieg der Sterblichkeit.
Medienberichten zufolge sind japanische Forscher damit beauftragt worden, die Mechanismen zu untersuchen, durch die experimentelle mRNA-Impfstoffe zu Todesfällen und schweren Nebenwirkungen führen könnten.
Japan with highest Vaccine rate and all still wearing masks and they have the highest COVID rate. pic.twitter.com/OpOqkuLZF9
— Tracy Jarman (@TracyJarman7) December 29, 2022
Ein Team unter der Leitung des Biochemikers und Onkologen Prof. Masataka Nagao von der Hiroshima University School of Medicine kam kürzlich zu dem Schluss, dass der Impfstoff Anomalien im Immunsystem verursacht, die zu Entzündungen im gesamten Körper führen.
Aus den verfügbaren Daten und den Umständen allein könne man noch nicht schließen, dass der Impfstoff die Ursache für die zahlreichen Todesfälle sei, so Prof. Nagao. “Es ist jedoch unmöglich zu sagen, dass der Impfstoff nicht die Ursache war.
Wir können nur sagen, dass es zweifelhaft ist, aber wir glauben, dass die Impfung in ausreichendem Maße mit den Immunanomalien in Verbindung gebracht wurde”.
Der Dermatologieexperte Prof. Shigetoshi Sano von der Kochi University School of Medicine sieht die Hauptursache für die Immunstörungen in dem Spike-Protein, das mit der Impfung in den menschlichen Körper gelangt. Vor dem Start der Impfkampagne warnten Experten wie der Mikrobiologe Prof. Sucharit Bhakdi und der Arzt Dr. Wolfgang Wodarg vor der gleichen eindeutigen Möglichkeit.
“Spike-Proteine unterdrücken das Immunsystem lokal”
erklärte Sano gegenüber Medienvertretern. “Dadurch erleichtern die Spike-Proteine die Reaktivierung des Herpes-Virus.” Der Prozess, bei dem das Immunsystem die Spike-Proteine abbaut, führt zu Entzündungen im ganzen Körper, die auch zu Blutgerinnseln führen können, schloss Sano.
Dann stellte der Mediziner klar:
“Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll, aber es hat sich gezeigt, dass geimpfte Menschen eher an dem Coronavirus erkranken als ungeimpfte Menschen.”
Manchmal “werden Dinge in den menschlichen Körper eingeführt, die nicht gut sind. Die Impfung kann unser gesamtes Immunsystem unfähig machen, solche schlechten Dinge zu bekämpfen”, warnte er.
Und ein weiteres alarmierendes Detail ist aufgetaucht:
Amerikanische Ärzte und Mediziner, die während der Pandemie auf Twitter für die Impfung geworben hatten, waren in Wirklichkeit Teil eines “Netzwerks” von gefälschten Accounts, wie der San Francisco Standard berichtet.
Just in case you were still confused about the military-grade psy ops that has been deployed against all of us. https://t.co/QF2b0bNIUq
— Robert W Malone, MD (@RWMaloneMD) January 6, 2023
Pictures: Japan startet offizielle Untersuchung der Covid-Todesfälle steven-diaz-unsplash
Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung
Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.
All das kostet Geld.
Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.
Bitte unterstützen Sie Radio Qfm
Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de
Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47
Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post Japan – Offizielle Untersuchung der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe gestartet first appeared on Radio Qfm.