Aktueller RKI – Bericht: 6788 Omikron Fälle 4020 geimpft – 1137 geboostert – 186 ungeimpft

Die Mainstreammedien und die Politik versteifen sich aus Angst vor der größten Blamage in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland weiter auf die „Story vom bösen Virus“

Nun heisst das Böse „Omikron“. 

Auch das RKI und seine Sprecher möchten uns weiter das Märchen von der Pandemie erzählen. Allein ihr eigener aktueller RKI-Bericht widerlegt jede Gefahr oder Pandemie- Szenarien.

Wir haben ihnen den aktuellen RKI Wochenbericht als Original hier zum Download bereitgestellt.

Auf Seite 14 – also wie immer tief versteckt – gibt das RKI nun im Klartext die Zahlen der angeblichen Pandemie an.

Wenn wir die Zahlen mit den Jahren 2010 – 2020 vergleichen, so kommen wir auf ein ganz normales Erkältungsaufkommen – wie in jedem Jahr  – eher noch schwach ausgeprägt. 

Wenn wir uns aber anschauen, wer die gemeldeten Kranken sind – also auf „Neudeutsch“ welchen „Status“ sie haben so haben wir ganz klar eher eine 

„Plandemie der Geimpften und Geboosterten“

 

6788 Auf Omikron positiv Getestete

Status: 4020 geimpft

Status: 1137 geboostet

Status: 186 ungeimpft

 

Der Rest ist „Schweigen, Wundern und mal wieder Spazierengehen“

Quelle: Robert-Koch-Institut Wochenbericht 30.12.2021

Quelle: https://zukunft-fr.de/

Bild: Robert Koch Institut – Wochenbericht 30.12.2021

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und Qnet17.cc und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Spende Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de