Massive Bauernproteste in ganz Deutschland…

Wer gestern in einer der größeren Städte Deutschands mit dem Auto unterwegs war, dem sind wohl die großen Mengen an Traktoren aufgefallen, die die Straßen verstopften und teilweise sogar ganz gesperrt haben.

Die Bauern sind auf der Strasse, weil Sie die Kürzungen der Agrarsubventionen für den Landwirtschaftsdiesel nicht hinnehmen wollen und können.

Die unsäglichen Hirnakrobaten der Ampelkoalition hatten beschlossen, die Agrarsubventionen zu streichen um knapp 400 Millionen mehr in die Kassen dieser maroden Regierung zu spülen.

Jeder normale Mensch fragt sich in diesem Augenblick warum Milliarden in einen völlig schwachsinnigen Krieg in der Ukraine (ein künstlich geschaffenes Land) investiert werden, dazu kommen weitere Milliarden an teilweise absurder Unterstützung für Flüchtlinge aus der Ukraine die sich ihrem Militärdienst entziehen wollen. 

Aber da diese Ampel fremdgesteuert ist liegen die Gründe eben nicht in logischen Gesichtspunkten sondern in “Ideologischen”

Aber nun scheint zumindest ein Teil dieser abgehobenen und realitätsfernen Nichtskönner mit der Wirklichkeit konfrontiert zu werden.

Der Präsident des Bauernverbandes, Joachim Rukwied, rief zu weiteren Protesten auf, sollten die Kürzungen der Bundesregierung nicht “komplett zurückgenommen” werden.

Er prognostizierte einen “aufgeheizten Januar” mit massiven Bauernprotesten, die “in dieser Form noch nicht dagewesen seien”.

Rukwied erklärte, dass die Entscheidung der Regierung die Landwirte jährlich mit einer zusätzlichen Belastung von einer Milliarde Euro konfrontieren würde.

Bei einer Großdemonstration gestern in Berlin legten tausende Bauern die Stadt praktisch lahm.

Der Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir geriet dabei massiv unter Beschuss. Während seiner Rede vor den Bauern wurde Özdemir kontinuierlich ausgebuht und ausgepfiffen. Die Lautstärke der Huftöne überdeckte seine Worte, begleitet von dem Slogan: “Die Ampel muss weg!”
Özdemir warf in seiner Ansprache einem der Redner Rassismus vor, nachdem dieser von einem “türkischen Basar” gesprochen hatte. Es kursierten Gerüchte, dass einige Politiker der Ampel-Koalition besorgt waren, dass die Verwendung des Begriffs “türkischer Basar” als “kulturelle Aneignung” aufgefasst werden könnte…

Bilder: Screenshots NDR

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Massive Bauernproteste in ganz Deutschland… first appeared on Radio Qfm.