Die Delta Variante

Delta, Delta, Delta…. wo um Himmels Willen liegt den Delta?

Merkel und die Delta-Variante - ein Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Quelle: La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: Pixabay – Shantdeepkaur

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de

3 Comments

  1. Dieter Meyer

    Unter dem Mikroskop? Die Bilder würde ich gerne mal sehen, als gereinigtes Isolat, und dann dann die Sequenzen der RNA-Erbinformation und deren Unterschied zum Original, natürlich gewonnen aus den reinen Isolaten, nicht etwa durch PCR und PC-Programm und Datenbanken Rumtrickserei errechnet.
    Zweifeln Sie und Verzweifeln Sie nicht, aber Zweifeln Sie RICHTIG!

    1. Jens

      Das habe ich auch gedacht – das Original wurde nie unter’m Mikroskop gesichtet, 1.200 Mutationen aber doch?

      Liebe Redaktion, was bedeutet uns diese Nachricht?

      1. admin

        Grob gesagt, bedeutet das das ein Grippevirus alle 14 Tage mutiert und das seit hundertausend Jahren.. also nichts Neues – es wird jetzt nur das erste mal medial, finanziell und politisch brutal und menschenverachtend ausgeschlachtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.