Die Vereinten Nationen – die WHO und “Pandemien”…

20 September 2023

Unsere Vertreter, die sich bei den Vereinten Nationen (UN) treffen, werden ein „Erklärung‘ mit dem Titel:

 „Politische Erklärung der hochrangigen Tagung der Generalversammlung der Vereinten Nationen zur Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion.“

Dies wurde als „Stille-Verfahren“ angekündigt, was bedeutet, dass Staaten, die nicht antworten, als Unterstützer des Textes gelten.

In dem Dokument wird ein neuer politischer Weg für das Bevölkerungsmanagement zum Ausdruck gebracht, wenn die Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Gesundheitszweig der Vereinten Nationen, eine zukünftige Virusvariante zu einem „gesundheitlichen Notfall von internationaler Tragweite“ erklärt.

Die WHO bekannte im Jahr 2019, dass Pandemien selten und im Hinblick auf die Gesamtsterblichkeit im letzten Jahrhundert unbedeutend sind. Seitdem wurde entschieden, dass die alte Normalbevölkerung von 2019 sich der drohenden Vernichtung einfach nicht bewusst war.

Die WHO und das gesamte UN-System betrachten Pandemien mittlerweile als existentielle und unmittelbare Bedrohung. Das ist wichtig, denn:

  1. Sie fordern weit mehr Geld, als für jedes andere internationale Gesundheitsprogramm ausgegeben wird (Ihr Geld).
  2. Dies wird einigen Menschen, die jetzt eng mit der WHO und den Vereinten Nationen zusammenarbeiten, großen Reichtum bescheren.
  3. Die von Ihrer Regierung geforderten Befugnisse werden genau die Reaktionen durchsetzen, die gerade den größten Anstieg von Armut und Krankheit in unserem Leben verursacht haben, und
  4. Logischerweise werden Pandemien nur dann häufiger, wenn jemand die Absicht hat, sie zu verursachen (wir sollten uns also fragen, was los ist).

Die Mitarbeiter, die diese Erklärung verfasst haben, haben dies getan, weil es ihre Aufgabe ist.

Sie wurden dafür bezahlt, einen Text zu schreiben, der eindeutig widersprüchlich, manchmal falsch und oft völlig bedeutungslos ist. Sie sind Teil einer schnell wachsenden Industrie, und die Erklärung soll dieses Wachstum und die damit verbundene Zentralisierung der Macht rechtfertigen. Das Dokument wird mit ziemlicher Sicherheit von Ihren Regierungen angenommen werden, denn hier liegt, ehrlich gesagt, der Schwung und das Geld. Auch wenn die dreizehn Seiten der Erklärung in Bezug auf Realität und Farce alles andere als untypisch sind, sind sie doch nicht untypisch für die jüngsten UN-Ergebnisse. Den Menschen wird beigebracht, Schlagworte, Slogans und Propagandathemen zu verwenden (z. B. „Gleichberechtigung“, „Stärkung aller Frauen und Mädchen“, „Zugang zu Bildung“, „Technologietransferzentren“), denen sich niemand widersetzen kann, ohne Gefahr zu laufen, abgestempelt zu werden ein Leugner, Rechtsextremist oder Kolonialist. Die Erklärung sollte im Kontext dessen gelesen werden, was diese Institutionen und ihre Mitarbeiter gerade getan haben. Es ist schwierig, ein solches Kompendium rechter Reden zusammenzufassen, das die Realität verschleiern soll, aber wir hoffen, dass diese kurze Zusammenfassung zum Nachdenken anregt. Bosheit ist kein Fehler, sondern eine beabsichtigte Täuschung, daher müssen wir diese klar unterscheiden.

Dunkelheit hinter einem Schleier aus Licht tun

Zusammengenommen fassen die folgenden zwei Auszüge den inneren Widerspruch der Agenda der Erklärung und ihre erstaunliche Schamlosigkeit und ihren Mangel an Empathie zusammen:

„In dieser Hinsicht:

PP3: Erkennen Sie auch die Notwendigkeit an, gesundheitliche Ungleichheiten und Ungleichheiten innerhalb und zwischen Ländern anzugehen, …

PP5: „Erkennen Sie, dass die durch die COVID-19-Pandemie verursachten Krankheiten, Todesfälle, sozioökonomischen Störungen und Verwüstungen …“

„Anerkennung“ der Verwüstung ist wichtig. SARS-COV-2 wurde vor allem in wohlhabenden Ländern mit Sterblichkeit in Verbindung gebracht, wo das Durchschnittsalter liegt Covid-assoziierter Tod lag zwischen 75 und 85 Jahren. Fast alle dieser Leute hatten bedeutendes Komorbiditäten wie Fettleibigkeit und Diabetes, wodurch ihre Lebenserwartung bereits eingeschränkt war. Menschen, die wesentlich zur wirtschaftlichen Gesundheit beitragen, waren einem sehr geringen Risiko ausgesetzt, ein Profil, das in bekannt ist Anfang 2020.

Diese drei Jahre sozioökonomischer Verwüstung müssen daher überwiegend auf die Reaktion zurückzuführen sein. Das Virus hat die Menschen nicht verhungern lassen, wie die Verfasser der Erklärung uns glauben machen wollen. Eine Verschlechterung der Krankheitskontrolle wurde vorhergesagt WHO und Extras Anfang 2020 kam es zu einer Zunahme von Malaria, Tuberkulose, HIV/AIDS und Unterernährung. Konjunkturelle Störungen insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommen Ergebnisse zu mehr Todesfällen bei Säuglingen und Kindern.

In den westlichen Ländern Erwachsenensterblichkeit hat der Reis wie erwartet, wenn das Screening auf Krebs und Herzerkrankungen reduziert wird und Armut und Stress Zunahme. Das wissend, die Die WHO hat geraten Ende 2019 beschlossen, „auf keinen Fall“ die Lockdown-ähnlichen Maßnahmen gegen eine Grippepandemie zu verhängen. Anfang 2020 setzten sie sich unter dem Einfluss ihrer Sponsoren für die Bekämpfung von Covid-19 ein. Die Erklärung enthält jedoch keinen Hinweis auf Reue oder Reue.

Unbeeindruckt von Inkongruenzen beschreibt die Erklärung Covid-19 weiterhin als „eine der größten Herausforderungen“ in der Geschichte der Vereinten Nationen (PP6) und stellt fest, dass dieser Ausbruch irgendwie zu einer „Verschlimmerung der Armut in all ihren Formen und Dimensionen, einschließlich extremer Armut, geführt hat …“ “. Tatsächlich wird anerkannt, dass dies Folgendes verursacht hat:

„…(a) negative Auswirkungen auf Gerechtigkeit, menschliche und wirtschaftliche Entwicklung in allen Bereichen der Gesellschaft sowie auf globale humanitäre Bedürfnisse, Geschlechtergleichheit und die Stärkung aller Frauen und Mädchen, den Genuss von Menschenrechten, Lebensunterhalt, Ernährungssicherheit usw Ernährung, Bildung, ihre Störung der Volkswirtschaften, Lieferketten, des Handels, der Gesellschaften und der Umwelt innerhalb und zwischen Ländern, die hart erkämpfte Entwicklungsgewinne zunichte macht und den Fortschritt behindert …“ (PP6)

Um das Offensichtliche noch einmal zu betonen:

Dies geschieht nicht, weil ein Virus auf kranke ältere Menschen abzielt. Dies geschieht, wenn Kinder und produktive Erwachsene von der Schule, der Arbeit, der Gesundheitsversorgung und der Teilnahme an Märkten für Waren und Dienstleistungen ausgeschlossen werden. Wirtschaftlich, sozial und gesundheitlich Katastrophe führt unweigerlich zu unverhältnismäßig schädlichen Folgen ärmere Menschen und Wenigverdienstländer, praktischerweise weit entfernt von den Hallen von Genf und New York.

Nein, wir saßen nicht alle zusammen da drin.

Nicht alle waren von dieser Katastrophe negativ betroffen. Menschen und Unternehmen die einen Großteil der Gesundheitsnotfallarbeit der WHO und ihrer Schwesterorganisationen wie z. B. sponsern CEPIGavi und EinheitshilfeSie kamen mit der Politik, die sie so stark befürworteten, sehr gut zurecht. Software- und Pharmaunternehmen machten beispiellos hohe Gewinne, während sich diese Massenverarmung abzeichnete. Auch die internationalen Agenturen haben zugelegt; Baugewerbe und Personalvermittlung sind in Genf stark vertreten. Philanthropischer Kapitalismus ist für einige gut.

Das Hauptziel der Erklärung besteht darin, die vorgeschlagene internationale Gesundheitsverordnung (IGV) der WHO zu unterstützen. Änderungen und Vertrag (PP26), der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Virusausbrüche, die eine solche haben kleine Auswirkung kann hochprofitabel bleiben. Um dies zu unterstützen, werden zusätzliche 10 Milliarden US-Dollar pro Jahr an neuer Finanzierung beantragt (PP29). Es gibt einen Grund, warum die meisten Länder Gesetze gegen Betrug haben. Die Vereinten Nationen und ihre Organisationen unterliegen, zum Glück für ihre Mitarbeiter, keiner nationalen Gerichtsbarkeit.

Den Einschätzungen ihrer Sponsoren zufolge machen die Mitarbeiter dieser Agenturen ihre Arbeit gut. Für den Rest der Menschheit ist ihre Arbeit eine absolute Katastrophe. Im Jahr 2019 sagten sie niemals absperren, dann verbrachte er das Jahr 2020 damit, Lockdowns und Mandate von oben zu verteidigen. Drei Jahre lang haben sie theatralisch so getan, als gäbe es kein jahrzehntelanges Wissen über Immunität, Krankheitslast und den Zusammenhang von Armut und Sterblichkeit.

Jetzt schreiben sie diese UN-Erklärung, um ihre Industrie durch Steuerzahler, die sie so kürzlich verarmt haben, weiter zu finanzieren. Die UN-Vision hatte einst die Aufgabe, der großen Weltbevölkerung, insbesondere den Armen und Schwachen, zu dienen, und wurde von öffentlich-privaten Partnerschaften, dem Reiz von, aufgezehrt Davosund eine Faszination für vermögende Privatpersonen.

Wenn Worte dazu verwendet werden, Taten zu verschleiern

Während die Erklärung die Bedeutung der Bildung von Kindern während Pandemien hervorhebt (PP23), unterstützten dieselben Organisationen Schulschließungen für Hunderte Millionen von Kindern und Kindern mit minimalem Risiko durch Covid-19. Darunter, mehrere Millionen Immer mehr Mädchen werden als Kinderbräute zur nächtlichen Vergewaltigung gezwungen, andere auch Kinderarbeit. Frauen und Mädchen waren überproportional von der Ausbildung und von der Beschäftigung ausgeschlossen. Sie wurden nicht gefragt, ob sie diese Richtlinien unterstützen!

Die Mädchen werden vergewaltigt, weil die Leute, die für die Umsetzung dieser Maßnahmen bezahlt wurden, dies getan haben. Sie kennen den Widerspruch und den Schaden. Aber das ist ein Job wie viele andere. Die einzigen aus geschäftlicher Sicht ungewöhnlichen Aspekte sind die schiere Amoralität und der Mangel an Empathie, die man an den Tag legen muss, um darin zu glänzen.

Um die Zerstörung des Lebens afrikanischer Kinder zu rechtfertigen, behaupten die Vereinten Nationen, dass es auf dem Kontinent „jährlich zu über 100 großen Notfällen im Bereich der öffentlichen Gesundheit kommt“ (OP4). Afrika hat eine steigende Belastung durch endemische Krankheiten Sterblichkeit der Zwerge von solchen Ausbrüchen – über eine halbe Million Kinder sterben jedes Jahr durch Malaria (erhöht durch die Covid-19-Lockdowns) und ähnliche Belastungen Tuberkulose und HIV. Im Gegensatz dazu beläuft sich die Gesamtzahl der in den letzten drei Jahren in Afrika registrierten Todesfälle durch Covid-19 auf nur 3. Das 256,000 Westafrikanisches Ebola Der Ausbruch, der größte derartige Notstand der letzten Zeit vor Covid, tötete 11,300 Menschen. MERS und SARS1 Weltweit wurden jeweils weniger als 1,000 Menschen getötet. Allerdings verursacht induzierte Armut Hungersnöte, erhöht die Kindersterblichkeit und zerstört Gesundheitssysteme – ist das der Gesundheitsnotstand, den die UN meinen? Oder erfinden sie einfach etwas?

Durch die IGV-Änderungen dieser Behörden koordinieren die Abriegelung, Grenzschließungen, vorgeschriebenen medizinischen Untersuchungen und Impfungen für Sie und Ihre Familie.

Ihre Pharma-Sponsoren gehen vernünftigerweise davon aus, dass sie mit diesen Aktionen mehrere Hundert Milliarden Dollar mehr verdienen werden, sodass wir zuversichtlich sein können, dass Notfälle ausgerufen werden. Indem sie allein in Afrika jährlich 100 solcher Veranstaltungen verkünden, signalisieren sie, wie diese neuen Befugnisse genutzt werden.

Wir müssen glauben, dass die Welt so ist, dass uns nur die Aufgabe unserer Rechte und Souveränität zur Bereicherung anderer retten kann.

Die UN und die WHO erkennen an, dass einige diese Unlogik in Frage stellen werden. In PP35 charakterisieren sie Skepsis wie folgt:

„gesundheitsbezogene Fehlinformationen, Desinformation, Hassrede und Stigmatisierung.“ 

Die WHO kürzlich öffentlich gekennzeichnet Menschen, die über die Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen diskutieren und die Politik der WHO als „rechtsextrem“, „wissenschaftsfeindliche Aggressoren“ und „tötende Kraft“ in Frage stellen, werden als „extrem rechts“ bezeichnet. Das ist aus den Fugen geraten. Es ist die Verunglimpfung und Hassrede, die faschistische Regime nutzen. Der Leser muss entscheiden, ob eine solche Organisation ihre Meinungsfreiheit kontrollieren und entscheiden sollte, was Wahrheit ist.

Es ist hier nicht hilfreich, Einzelheiten zu allen 13 Seiten der richtigen Rede, des Widerspruchs und des Irrtums anzugeben. Ähnliche Rhetorik finden Sie in anderen Dokumenten der UN und der WHO, insbesondere zur Pandemievorsorge. Klare Worte widersprechen den geschäftlichen Anforderungen. Der erste Absatz im „Aufruf zum Handeln“ der Erklärung gibt jedoch den Ton an:

„Wir verpflichten uns daher, unsere Bemühungen zur Stärkung der Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion zu verstärken und die folgenden Maßnahmen weiter umzusetzen und unsere feste Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen: 

OP1. Stärkung der regionalen und internationalen Zusammenarbeit, des Multilateralismus, der globalen Solidarität, Koordination und Governance auf höchster politischer Ebene und in allen relevanten Sektoren mit der Entschlossenheit, Ungleichheiten zu überwinden und einen nachhaltigen, erschwinglichen, fairen, gleichberechtigten, wirksamen, effizienten und zeitnahen Zugang zu medizinischer Versorgung sicherzustellen Gegenmaßnahmen, einschließlich Impfstoffen, Diagnostika, Therapeutika und anderen Gesundheitsprodukten, um durch einen multisektoralen Ansatz zur Prävention, Vorbereitung und Reaktion auf Pandemien und andere Gesundheitsnotfälle, insbesondere in Entwicklungsländern, ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zu gewährleisten;“

Es gibt noch 48 weitere. Du hast Steuern bezahlt, damit das jemand schreiben kann!

Diese Millionen von Mädchen leiden Nachts sind es Hunderte Millionen und Kindern denen ihre Zukunft gestohlen wurde, die Mütter dieser an Malaria getöteten Kinder und alle, die unter der zunehmenden Last von leiden Armut und die durch diese Farce ausgelöste Ungleichheit beobachten. Die Erklärung wartet ebenso wie die IHR der WHO und der darin unterstützte Vertrag auf die Unterschriften der Regierungen, die vorgeben, uns zu vertreten.

Bilder: Wikimedia Quelle: Brownstone.org

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik. Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer: Konto: DE61 1001 1001 2620 3569 10 BIC: NTSBDEBTXX Betreff: „Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“ Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761 Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046
The post Die Vereinten Nationen – die WHO und “Pandemien”… first appeared on Radio Qfm.