Es reicht – ich wiedersetze mich! – Der Podcast

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über einen Anwalt, Vater und seinen Brief an die Lehrerschaft für Radio Qfm.network

Sehr geehrte Lehrerschaft

  1. Mein Sohn klagt wieder über Kopfschmerzen.
  2. Er klagt über Atemnot in der Schule.
  3. Er klagt über Schwindel und Mangel an Konzentration.
  4. Er klagt über ständiges Ermahnen der Lehrer, die Maske über seine Nase zu ziehen.
  5. Er klagt über Drohungen der Lehrer, das Kinder nach zwei oder drei Ermahnungen, von der Schule verwiesen werden.

Ich würde gerne mit meinem Kind zum Arzt gehen um ihn untersuchen zu lassen. Er möchte nicht.

Er gab mir eine Antwort, die mich erschrecken ließ:

„Nein, dann bekomme ich noch mehr Probleme in der Schule!“

 
  1. Ich muss meinen Sohn heute krank melden.
  2. Ich muss unsere Gesellschaft krank melden.
  3. „Diagnose: Verlust von Logik, Verstand, Menschlichkeit und Nächstenliebe.“

Seit nunmehr fast 2 Jahren zwingen wir unsere Kinder MPM (MicroPlastikMüll) im Gesicht zu tragen.

Es reicht!

Obwohl doppelt und dreifach geimpft, werden jetzt Geimpfte (Stand Dez. 2021) wie Ungeimpfte (Stand Dez. 2020) behandelt und heute gegeneinander aufgehetzt.

 

Zu Weihnachten wird uns Abstand statt Anstand auferlegt.

Es reicht!

 

Wir tragen weiter MicroPlastikMüll und zum Neujahr wird es auch in Deutschland weitere Verschärfungen bis hin zum Lockdown ( Zu Deutsch: Wegschließungen) geben.

Geimpfte werden wie Ungeimpfte behandelt und keiner merkt es

Geimpfte haben den gleichen Verlust ihrer Rechte und lassen sich dennoch gegen Ungeimpfte aufhetzen.

Es reicht!

 

  1. Mein Kind hat Kopfschmerzen und Atemnot.
  2. Er klagt über mangelnde Fürsorge seiner Eltern und seiner Lehrer.
  3. Er traut sich nicht zum Arzt zu gehen. Er sagte mir, wir waren doch schon beim Arzt, er will doch kein Attest ausstellen.
  4. Ärzte trauen sich nicht Atteste auszustellen, weil sie fürchten, angeklagt zu werden und sie ihren Eid vergessen haben..sie haben vergessen warum Ärzte ihre Privilegien haben – die Zeiten sind vorbei.. Der Ruf ist zerstört – das könnt ihr nie wieder gutmachen..
  5. Oder sie nuscheln hinter ihrer FFP2 Maske, wie unser Kinderarzt der ersten Stunde: „Das müssen alle Kinder ertragen!“

Wenn alle Kinder gefoltert werden, müssen sie es dann alle ertragen?

“Was Folter bewirkt weiss ich genau“

Folter bewirkt ..

  1. dass Menschen unerträgliche Schmerzen zugefügt werden
  2. dass ihr Wille gebrochen und ihre Persönlichkeit zerstört wird
  3. dass Opfer und Täter brutalisiert werden
  4. dass das Opfer sagt, was der Täter hören will
  5. dass Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgebracht werden, bis Hass und Terror zwischen ihnen entsteht, bis die Brutalität alltäglich und der Terrorismus weiter gestärkt wird
  6. dass die Gräben in der Gesellschaft vertieft werden und moralische Massstäbe verloren gehen”

Wer den Einsatz von Folter oder Misshandlung in einer spezifischen Situation gestattet, wird den Einsatz immer niederschwelliger erlauben.

 

Als Jurist berate sei über 25 Jahren Flüchtlinge. Ich weiß wovon ich spreche, wenn ich Folter erwähne. Hier zur Erinnerung:

https://www.amnesty.ch/de/themen/folter/zahlen-fakten-und-hintergruende/was-ist-folter#

Es Reicht!

 

Unsere Kinder werden seit fast 2 Jahren systematischer Folter ausgesetzt.

Machen wir uns nichts vor, Eltern und Lehrer sind Helfershelfer.

Gleichzeitig sind wir auch Opfer staatlicher Foltermethoden!

Ich mache dabei nicht mehr mit.

Es reicht, ich wiedersetze mich!

 

Ich widersetze mich

und zwar

 

  1. Mit Anstand statt Abstand.
  2. Mit Zuversicht statt Sorge.
  3. Mit Liebe statt Furcht gegenüber maskenlosen oder ungeimpften Menschen.
  4. Mit Hoffnung im Herzen statt mit Kälte.

Besinnen wir uns auf den wahren Sinn und Zweck der Nächstenliebe zum christlichen Fest.

Meine Neujahrsvision ist es, dass sich die Geimpften und Ungeimpften aller Länder vereinigen und die Ketten der Sklaverei sprengen und sich auf den Strassen der Städte und Gemeinden zum Spaziergang treffen.

Welche Vision haben  – Sie  – von unserer Zukunft?

Ein besinnliches Weihnachtsfest für uns alle – geimpft und ungeimpft – geboostert und Genesen

 

Brief von einem Vater an die Lehrerschaft

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm

Quelle: Ra Ralf Ludwig

Bild: Radio Qfm Edition

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über einen Anwalt, Vater und seinen Brief an die Lehrerschaft für Radio Qfm.network

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Spende Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de