Mit einem Koffer voll Bargeld nach Gaza…

Um die Hamas an der Macht zu halten, fuhr Israel mit Bargeld gefüllten Koffern nach Gaza, wie neue Beweise zeigen

Wenn es um die wahre Funktionsweise der globalen Machtstruktur geht, sind die Dinge nicht immer so, wie sie scheinen, bis man einen Blick hinter die Kulissen wirft.

Dies gilt sicherlich für Israel, das stillschweigend die Hamas als kontrollierte Opposition finanziert, um eine erzwungene Zwei-Staaten-Lösung zu verhindern.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin „Bibi“ Netanjahu begleitete einmal einen katarischen Diplomaten nach Gaza, um der Hamas einen Koffer voller Bargeld zu überbringen, um die palästinensische Gruppe gerade stark genug zu halten, um der Palästinensischen Autonomiebehörde im Westjordanland entgegenzuwirken, aber gerade schwach genug, um sie nicht zu überholen .

Dieser Schritt Netanjahus steigerte indirekt die militärische Kapazität der Hamas, berichtete die New York Times.

Im Wesentlichen finanziert Israel sozusagen beide Seiten des Krieges, um seine zionistische Agenda voranzutreiben.

Die erste Demonstration des Zionismus erfolgte erstmals 1948, als Israel erneut zur Nation erklärt wurde, und schon lange davor, 1917, mit der Balfour-Erklärung, die alles in Gang setzte.

„Um die Hamas zu stützen, arbeitete die Regierung von Netanjahu mit den Katarern zusammen, um den Geldfluss aufrechtzuerhalten“, berichtete ein Medienunternehmen.

„Israel wusste, dass Katar die Hamas unterstützte, lehnte die Zahlungen jedoch nicht ab und drängte sogar auf amerikanische Gesetzgeber, Katar nicht zu sanktionieren.“

Netanjahu, ein gefälschtes „Friedensabkommen“ und Millionen gewaschener Gelder

Im Jahr 2018 entwickelten Netanyahu und sein Regime den Plan, Bargeld an die Hamas zu liefern, indem sie vorgaben, sie als „zivile Hilfe“ in den Gazastreifen einzureisen.

Nach Angaben der Times beinhaltete der Netanyahu-Plan den Abschluss eines „Friedens“-Abkommens mit der Hamas, das es Katar ermöglichte, Millionen Dollar unter dem Vorwand, sie an bedürftige Zivilfamilien zu verteilen, nach Gaza zu bringen.

Was tatsächlich geschah, war, dass israelische Sicherheitsbeamte an der Grenze zwischen Israel und Jordanien einen katarischen Diplomaten trafen, um ihn und das Bargeld persönlich nach Gaza zu fahren.

Westliche Geheimdienste kamen zu dem Schluss, dass die Hamas letztendlich einen Großteil des Geldes für sich selbst nutzte und nur wenig, wenn überhaupt, für Familien in Gaza übrig blieb, die in Not geraten sind und weiterhin schwer vom Krieg betroffen sind.

Dieses „Friedens“-Abkommen galt bis zum 7. Oktober, als der Hamas volle sieben Stunden lang erlaubt wurde, nach Israel einzudringen und Israel anzugreifen, bevor die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) schließlich eingriffen.

Seitdem wurden mehr als 17.000 Zivilisten in Gaza von der IDF getötet, zusätzlich zu den Hunderten israelischen Zivilisten, die von der IDF im Kreuzfeuer vom 7. Oktober getötet wurden.

„Israel muss seine Legitimität bewahren, indem es die Hamas, eine als Terrororganisation eingestufte Organisation, an der Macht hat“, schrieb ein Kommentator. „Auf diese Weise steht die internationale Gemeinschaft bei Konflikten an ihrer Seite.“

„Der 7. Oktober war ein Geschenk des Himmels, denn jetzt kann Israel im Grunde genommen ungehindert mit der Besetzung und Vertreibung fortfahren, wie wir es jetzt sehen, ohne internationale Gegenreaktion.“

Ein anderer schrieb, bei all dem handele es sich lediglich um weitere „Arbeitsgelder amerikanischer Steuerzahler“.

„‚Confessions of an Economic Hitman‘ erzählt die wiederkehrende Geschichte“, fügte derselbe Kommentator hinzu.

„Die ausverkauften Anführer leben ein gehobenes Leben, während ihr Volk den Kriegshunden vorgeworfen wird.“

„Es gibt Öl im Untergrund und die Konzerne wollen nichts davon mit den Bauern teilen.

Sie müssen das Land für ihre Bohrausrüstung freimachen.

Leider werden ihre Handlanger am Ende meist als Dank getötet. Es ist nicht nötig, das zu teilen.“ Reichtum mit ihnen entweder, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben. Und sie wissen zu viel. Armer Zelensky. Der Witz geht auf uns.

Der Krieg zwischen Israel und der Hamas scheint immer mehr ein Insider-Job zu sein, und die sterbenden Zivilisten auf beiden Seiten sind der Kollateralschaden.

Quelle: Legitim.ch

Bilder: Mit einem Koffer Bargeld nach Gaza – Pixabay – Mastertux

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Legitim.ch und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Mit einem Koffer voll Bargeld nach Gaza… first appeared on Radio Qfm.