Unternehmer in Deutschland stehen auf

Unternehmen aus allen Brachen stehen auf und haben ihre Sorgen und Bedenken gegen die Politik der Bundesregierung hier zum Ausdruck gebracht

Bild: Unsplash – Nikita Kachanovsky

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

 

„Mitdenken Schenkung Kto. R. Freund“

Oder

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

4 Comments

  1. Sam

    Alle die zurückgetreten sind, sind an der Wahlfälschung von Trump beteiligt. Dies bleibt nicht ohne Konsequenzen und wer glaubt, jemand in der USA nimmt dies einfach so hin, der / die irren sich gewaltig.

    Was die Unternehmer tun müssen, in Deutschland um jeder einzelne von Ihnen ist auch sehr klar und eindeutig. Dazu muss man in die Geschichte gehen in die alte Zeit von Amerika und Deutschland.

    Washington DC wurde mit Wirkung in 12 / 2020 die Liquidierung abgeschlossen und dies ist für Deutschland mit hinreichenden Folgen verbunden. Washington DC ist besetzt durch die Armee und besteht nicht mehr.

    Und nun zu Deutschland;
    Und da Washington DC nicht mehr besteht, besteht Deutschland unser Land auch nicht mehr. Deutschland war / ist auch tätig gewesen und hat den Amerikaner die Wahl gestohlen, was dies bedeutet möchte ich mich gar nicht ausmalen. Daher auch von Merkel am 20-01-2021 die Aussage in der Pressekonferenz zur Thematik“ Kokolores“ ( ich nenne es einfach so.) „Es war eine rein politische Entscheidung!“

    Doch weiter zu den Unternehmen in Deutschland, egal welche Unternehmensform es sind alles tote Firmen, da alle 147 000 Unternehmen + Tochterunternehmen in der Mutterfirma Deutschland GmbH, BRD, Bund, Deutschland AG + davon die wieder nochmals Tochterunternehmen sind alle bei dem Mutterunternehmen in Washington DC angemeldet. Der Knackpunkt steht oben W – DC wurde am 5 oder 6. 12.2020 die Liquidierung abgeschlossen.

    Und nun zu Merkel & Co. sie wissen das Natürlich, weil Trump hat gesagt, es Öffentlich angekündigt er wird all den Sumpf in W -DC in seiner Amtszeit trockenlegen, gleiches zu uns in Deutschland, all den Betrug in Deutschland zu uns Bürgern etc.

    Ich sage es einfach nur unsere Regierung ist keine Regierung und Merkel ist auch keine Kanzlerin, sondern nur eine Geschäftsführerin bis 5 oder 6.12/2020 gewesen und nun muss sie dem Volke sagen Leute ich bin nur noch Verwalterin von Deutschland.

    Sie wusste bereits seit 2019 dem 4 Augengespräch mit Trump / Antrittsbesuch / & Friedensvertrags Verhandlung, das er sie hochgehen lässt. Nur sie hat nicht gehandelt und den angebotenen Friedensvertrag angenommen und unterschrieben, Nein sie hat es wie immer ausgesessen.

    Sie haben es nicht einmal dem Volke mitgeteilt das Trump Uns dem Volk einen Friedensvertrag angeboten hat und gleiches auch Putin. Es gibt auch keinen 2+4 Vertrag oder einen Wiedervereinigungsvertrag / Mauerfall. Da die Franzosen und die Engländer nicht unterschreiben wollte. Sie haben riesige Bedenken zu dem Friedensvertrag und könnten das nicht zeichnen. Und so haben sich Putin und Trump zusammengetan und haben England überstimmt. Ob Frankreich unterschreibt, war nicht wirklich wichtig, bedeutend!

    Ihr seid doch für die Wahrheit, nur wo steht diese Wahrheit, in welchem Tagesblatt in welchem Kanal im TV erfahre ich diese Dinge, richtig nirgends.

    Leider ist das immer noch nicht einmal die ganze Wahrheit und auch nicht die Spitze vom Eisberg, für unsere Wirtschaft kommt es noch viel schlimmer. Jede Firma in diesem Land besteht nur bei Merkel & Co. auf einem Stück Papier das einen Wert von Nichts hat. Jede Behörde, die Gerichte, Rathäuser, Ministerium, Polizei, alles sind nur Firmen Tochterunternehmen von der Firma Deutschland GmbH oder wie sie Merkel & Co derzeit bezeichnet. Es wurde sooft geändert in den letzten 30 Jahren das keine Sau ( Sorry) mehr durchsieht.

    Die Polizei derzeit zu den Demos sind viele von Ihnen gekaufte Söldner,… Jeder der zu seiner Uniform keine Mütze trägt, ist ein bezahlter, gemieteter Söldner und haftet auch selbst für den Schaden den er / sie anrichtet. Lasst euch die Haftpflichtpolice zeigen der Söldner und Sie sind nicht befugt, befinden sich Illegal auf Deutschen Boden und begehen, ein vorsätzliche Straftaten. Danke Merkel & Co. / Antifa von der SPD / Merkel bezahlt.

    Sorry ich brauche eine Pause, es ist einfach zu viel, wollte den Unternehmen noch etwas schreiben nur mir fehlt die Kraft im Moment, Sorry!

  2. Friedrich Bode

    „Gebt uns unsere unternehmerische Freiheit zurück bevor unsere Lichter ausgehen,“ lautet der Schlußsatz im Film. Warum diese Bitte: „Gebt uns zurück…“
    Ist den zu Worte kommenden Unternehmern in den Videos und deren Mitarbeitern nicht klar geworden, daß die Pseudoregierung in Berlin dieses Cowid19 Desaster künstlich herbeiführte, um die deutsche Wirtschaft zu zerlegen? Ich darf an die Worte des Grünen Joschka Fischers erinnern, der genau das einst einforderte.
    Es muß den Unternehmern und ihren Mitarbeitern doch längst zu getragen worden sein, daß die Sterblichkeitsziffern in unserem Volk die überhaupt nicht als dramatisch anzusehen sind. Das Gegenteil ist vielmehr der Fall. Warum schließen diese sonst so unternehmerisch mutigen Granden sich nicht mit den im Ort befindlichen Kollegen mit deren Mitarbeiter und den Bürgern zusammen und bereiten diesem Wahnwitz durch ein geschlossenes Auftreten ein End , in dem Geschäfte, Betriebe, Gasstätten und Schulen wieder massenhaft geöffnet werden? Falls die Pseudoregierung dann drakonische Strafen verhängt, dann heißt es diesem verbrecherischen Faschismus mit allem Nachdruck die Stirne zu bieten. Friedrich Bode, Pastor i. R.

  3. Hotte W

    Das Veränderungen von “Unten” nach “Oben” wir wohl in der Mitte stecken bleiben. Erst einmal den wen 2 siech Streiten Freut sich der Dritte der das Ganze hintertriebt.
    Die Elite wird wohl auf nichts verzichten wollen.

  4. Sam

    Wie versprochen den 2. Teil,

    mein Alter erlaubt es mir ich gehe auf die 70 J. zu, ich bin schwerbehindert durch einen Arbeitsunfall vor vielen Jahren. Das Schreiben strengt mich unwahrscheinlich an, weil ich am ganzen Körper teil gelähmt bin. Meine Gedanken sind klar und frei, Ich bin ich und gehöre niemanden, sollte meine Wortwahl mit mir durchgehen, so bitte ich euch jetzt schon dem Leser/ rinn um Entschuldigung. Mein Verstand hält mich immer wieder zurück, weil ich euch alle erreichen möchte um der Wahrheitswille um euer Morgen, in eine sichere Zukunft.

    Das ganze, was hier in unserem Land vor sich geht, ist kein Spiel, sondern bitterer Ernst. Und Kokolores wird auch nicht von selbst gehen, niemals mehr. Es ist ein Programm umso mehr Macht über die alten/neuen Sklaven zubekommen und die bestehende Macht zu erhalten.

    Und nun zu den Firmen, es bringt euch gar nichts, das ihr etwas aufrechterhalten wollt das nur noch auf dem Papier steht und nichts wert ist.

    Ihr habt alle da draussen nur 2 Wahlmöglichkeiten“.

    Die Erste, ihr wartet weiterhin ab bis Merkel & Co. eurer Kreuz auf dem Wahlzettel hat und dann bekommt ihr alle ein weiter so. + ein Brandzeichen durch die Impfung, denn darauf hat das Gesindel ein Patent. Und was dies nach dem Patentrecht bedeutet muss ich niemandem grossartig von euch allen begreiflich machen oder erklären.
    Oder die 2. Möglichkeit,
    Ihr nehmt eure Beschäftigten in der jeweiligen Firma und auch die Herrschaften aus der Chefetage und geht alle zusammen auf die Strasse mit allen anderen. So wie ich es 1989 getan habe mit meinen Mitmenschen jeden Montag.

    – Ruft laut und deutlich, gemeinsam in Sprechchören;

    – Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden 🕊 in Liebe mit allen Völkern!
    – Vom Volke geht die Macht aus, nicht mehr von Merkel & Co!
    – Wir fordern das Merkel und all die Schergen, sofort geschlossen zurücktritt!

    Druckt Zettel, verteilt es diese 3 Sätze. Und das brüllt ihr raus auf jeder Demo, ihr werdet alle zusammen mit jedem Satz wachsen, euer Vertrauen in der Gemeinsamkeit wird stetig wachsen. Und denkt daran, nur in der Gemeinschaft seid ihr stark. Bleibt bitte immer zusammen bleiben, hakt euch unter und stellt euch so in einer Reihe auf, nicht Blockweise. Es ist wichtig dies zu tun denn so haben sie keine Möglichkeit eure Demo zuteilen, zu sprengen oder auf Menschen einzuprügeln.
    Sie werden es versuchen, doch wenn ihr Tausende von Menschen seit ziehen sie den Schwanz ein.

    Ihr werdet keine Polizeibeamten euch gegenüber haben, sondern die meisten sind gekaufte Söldner, die Merkel 2015 ins Land gelassen hat. Vielleicht ein paar doch diese tragen immer eine Uniformmütze. Keine Angst, sie sind kaum gut, ausgebildet, sondern haben Stöcke+ ein Schutzschild und damit werden sie zuschlagen, ohne Rücksicht. Sie wurden seit Wochen gegen das Volk/ euch in D eingeschworen und das, dass Volk sich im Jahr 2021 erheben wird. Wenn sie Hunde einsetzen, dann tragt Lederhandschuhe und wenn der Hund euch angreift, ballt eure Faust und schlagt Ihnen auf die Nasenspitze der Hund zieht den Schwanz ein und jault. Doch ich wünsche mir das es nicht dazu kommen muss. Denkt bitte immer daran ihr dürft euch nicht Teilen lassen, es muss ein geschlossener Block sein. Und bedeutungsvoll keine Fahnen, keine Plakate, transparente nur ihr und eure Stimme zählt!

    Und nun werde ich den Unternehmern, Firmen sagen, was sie wirklich noch besitzen! Nichts,…

    Die Firmen stehen nur noch auf dem Papier und sind alle Tochterunternehmen von Merkel & Co. ihrer Mutterfirma, Firmen.
    In welcher Firma, BRD GmbH, BRinD Holding, Deutschland GmbH, oder BRD Holding, BrD Germany oder sie sind nur ein Tochterunternehmen. Der Einfallreichtum von Merkel und Co. war riesig in den letzten Jahren, als das System mit der Geburt oder auch als Geburtsschein bekannt aufflog.
    Dazu findet ihr auch ein Video im Kanal.

    Ich kann euch nur helfen durch das Wissen vieler anderer ehrlicher Menschen und meinem eigenen Wissen. Unser tiefer Wunsch ist es, dass ihr die wirkliche Freiheit kennenlernen sollt, eure Kinder und Kindeskinder. Und dass es aufhört weiteren Generationen die Kriegsschuld aus 2 Weltkriegen weiterhin anzulasten.
    Freunde haben alles zusammengetragen, was relevant ist, für jeden von uns um das zu verstehen, was in diesem Land vor sich geht. Einiges habe ich davon gewusst, doch dass Merkel & Co. perverse Empathie lose Monster sind das habe ich nicht gewusst und bin zutiefst erschüttert. Ich kam an den Punkt an, dass ich nicht mehr wusste was ist richtig / falsch. Nur Wissen ist eine Holschuld, keiner von Merkel & Co. wird euch dies auf dem Silbertablett bringen.

    Geht bitte auf Telegram und dann in den Kanal Gehlken Ronald Kanal. Klickt unten auf Beitreten und der Kanal öffnet sich.

    Kontaktaufnahme zu aufkommenden Fragen die euch bewegen diesen Link bitte! ALL0D369@PROTONMAIL.COM

    Ihr werdet erfahren, wer Merkel wirklich ist, denn Ihre Personenakte ist für die nächsten 100 Jahre versiegelt worden. Nur das Volk kann diese öffnen!
    Ihr werdet auch ein Video über einen Prof. William Toel finden. Er ist ein sehr liebenswerter ehrlicher Mensch der über Zeitgeschichte spricht, (ein Zeitzeuge).
    Ihr werdet weise Blätter finden welches Recht bei uns wirklich Gesetz ist (seit dem 6.12.2021) und ihr werdet feststellen, dass Merkel das Wort Demokratie und neue Weltordnung ausserordentlich bevorzugt. Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden sind begriffe, die sie hasst, wie der Teufel das Weihwasser.
    Und, Demokratie ist das Wort für Verdummung der Dummen,
    von Friedrich Schiller

    Und ja, ich schlisse mich den anderen beiden Autoren an, ihr könnt Merkel & Co. nur bezwingen so wie wir es 1989 getan haben,…. Friedlich, mit friedlichen Gedanken, Friede im Herzen, an die neue Zeit.

    Merkel & Co. werden niemals die Macht freiwillig aus der Hand geben, wir müssen uns diese zurückholen!

    Eine Bitte habe ich, in dem Kanal werdet ihr erfahren, wie schwer Merkel & Co ihrer vielen Verbrechen, der Hochverrat dem ganzen Volke gegenüber ist, glaubt mir ihr werdet zornig sein, eure Gedanken werden bösartig sein. Nur geht in die Natur, macht einen langen Spaziergang. Mir ging es ähnlich mit ganz viel Hilflosigkeit nur Zorn, Wut, Angst, Rache sind miserable Begleiter oder Ratgeber. Begebt euch nicht auf deren Stufe, sie werden alle Strafen erhalten durch das Volk.

    Nun werdet ihr euch alle Fragen wie geht es danach weiter,
    Es gibt ein Sprichwort, „Das Beste kommt zum Schluss“ und es wird alles gut werden, ihr seid nicht allein. Das amerikanische Volk, wie auch das russische Volk wird euch tragen im Kampf um unsere wirkliche Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden mit allen Völkern. Und sie werden uns einen Friedensvertrag geben mit allen Rechten und Pflichten. Der Weg wird bereits bereitet! Für uns bedeutet dies im Umkehrschluss Souveränität, ein Land oder Republik sein zu dürfen. (hier wird das Volk drüber entscheiden!)

    In diesem Sinne, Gott schütze euch,…

Comments are closed.