USA- Updates – Wahlbetrug – Donald Trump – Hunter Biden – Klagewelle gegen Hillary Clinton

Das nächste aktuelle USA Update von Lion-Media

 

Erst vor 3 Wochen hatte der Sonderermittler Durham aufgedeckt, dass Hillary Clinton die Trump-Wahlkampagne gezielt ausspionieren ließ.

Nun geht der Ex-Präsident in die Offensive und feuert eine Klagen-Salve gegen Clinton und 50 weitere Personen aus ihrem Netzwerk ab.

Weitere Themen sind der Sohn des momentanen Präsidenten der USA -Hunter Biden und die Informationen auf seinem Laptop – Eine neue Richterin für den Obersten Gerichtshof der USA verschont Pädophile und verteidigt Kinderpronographie – der Wahlbetrug der Demokraten in den USA wird immer weiter und in immer mehr Staaten aufgedeckt.

2000 Kriminelle sind identifiziert und gefilmt worden, die jeweils mit hunderten gefälschter Briefwahlzettel Joe Biden und den Demokraten, die nötigen Stimmen verschafft und die Wahl damit gefälscht haben.

Quelle:Lion-Media Update

Bild: Lion-Media Update

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

 

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

One Comment

  1. Henning Weddig

    unglaublich auf den ersten Blick, jedoch, dank derSeitzungen des SCA durchaus plausibel! – Wei war das noch mit einer eidesstatlichen Erklärung eines Menschen in Italien, der von Wahlfälschungen zuungusten Trump berichtete?

Comments are closed.